Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium der Einzelläufer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 12]

251 Re: Das Territorium der Einzelläufer am Fr Mai 29, 2015 12:30 am

Ashkara

avatar
Admin
Akam&ea
Ich lachte. ,,Sicher,aber sieze mich nichtmehr!"

252 Re: Das Territorium der Einzelläufer am Fr Mai 29, 2015 12:41 am

Yûudea

avatar
Pancho
"Tschuldige. Ist eine alte Angewohnheit.", erwiderte ich fröhlich und trabte nun neben der Wölfin her. Ich war in Versuchung, wie ein junger Hund los zu sprinten, jedoch hütete ich mich, mich zu sehr wie ein Hund zu benehmen dieses Mal. "Sag mal, wie heißen sie... uuh heißt du?"

253 Re: Das Territorium der Einzelläufer am Fr Mai 29, 2015 12:59 am

Ashkara

avatar
Admin
Akamea
,,Akamea." sprach ich. ,,Unser Rudel heißt Enderal,und das sind Seraph und Kiba." Ich trug die Welpen nun,nicht dass sie wieder abhauen.

Seraph
,,Hallo du." Ich konnte den Wolf gut sehen,von der Höhe.

254 Re: Das Territorium der Einzelläufer am Fr Mai 29, 2015 10:38 am

Yûudea

avatar
Pancho
"Hallo", erwiderte ich auf die Begrüßung des kleinen Welpen und musste etwas schmunzeln bei den Anblick wie der Welpe dahing. "Mein Name ist Pancho.", sagte ich dann an alle gewandt.

255 Re: Das Territorium der Einzelläufer am Fr Mai 29, 2015 6:15 pm

Dallas [Vis]

avatar
Kiba
"Du siehst nicht aus wie ein Wolf. Aber Hunde leben nicht im Wald." stellte ich fest und sah ihn fragend an "Bist du ein Hund?"

256 Re: Das Territorium der Einzelläufer am Fr Mai 29, 2015 10:06 pm

Dallas [Vis]

avatar
(ich beshcleunige das einfach mal xD)
Kiba
Ich hatte mich von unserer Mutter befreit und half Seph dabei auch freizukommen.
"Aka, können wir bitte zum See gehen? Alleine?"
Ich wartete keine Antwort ab und hüpfte wieder durch das gebüsch in Richtung
---> Lake Greyjoy

Seph
Ich folgte meiner Schwester munter-
--> Lake Greyjoy

257 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 1:03 pm

Aria

avatar
Lyra

Ich tappste unsicher umher " mama ? Papa ? wo ..wo seit ihr hin ? " fragte ich quikend

258 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 1:28 pm

Aria

avatar
Lyra

Ich setzte mich neben den Baum wo sie mich allein gelassen hatte " mama papa !? " jauelte ich das letzte mal auf und ließ Ohren hängen

259 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 1:29 pm

Nashoba

avatar
Trabend kam ich im Territorium an.. Da sah ich einen einzelnen Welpen. Langsam trat ich zu ihm "hallo, wer bist du denn?" Fragte ich und legte meinen Kopf tief

260 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 1:30 pm

Nashoba

avatar
(Ich muss leider kurz weg, ich schreibe nachher wieder ^^ sorry)

261 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 1:36 pm

Aria

avatar
( oki ^^ )

Lyra

erschrocken streubte sich mein Fell doch ich blieb sietzen
" Oh hallo " jauchste ich freundlich " Ich bin Lyra und warte auf mama und papa " gab ich stolz jedoch etwas traurig von mir

262 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 2:25 pm

Nashoba

avatar
Okami
Ich sah mich um.. "Wo hast du denn deine Eltern zuletzt gesehen?" Fragte ich und sah mich weiter um, ich hatte niemanden auf meinen Weg hinein gesehen, oder gerochen. Ich hatte eine schlimme Befürchtung

263 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 2:31 pm

Aria

avatar
Lyra

" das wahr vor ein paar Tagen " bellte ich " Da war jemand ein böser man der uns folgte mama sagte ich solle hier bleiben und sie würde bald kommen " fügte ich hinzu
und sah mich weiter suchend um . Man merkte das schon angst wahr das sie doch nicht kahmen aber .. ich machte mir hoffnung

264 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 2:34 pm

Nashoba

avatar
Ich merkte wie zerbrechlich die kleine war, die war zu jung um selbst zu jagen und war schon seit Tagen alleine. Es war ein Wunder dass sie noch lebte.. Nachdenklich sah ich mich um "wie wäre es wenn wir zu mir gehen, und dort auf deine Mütter warten?" Fragte ich sie

265 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 2:36 pm

Aria

avatar
Lyra

Ich schüttelte den Kopf " Nein das geht nicht !" quikte ich " Wenn mama kommt und ich nicht da bin ist sie sehr böse " Ich sah okami an dann sank mein Blieck " Du hast ..sie nicht gesehen oder ? "

266 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 2:39 pm

Nashoba

avatar
Sie war so jung. Aber ich wollte die kleine nicht an Lügen.. "Hör mal kleines.." Fing ich an "ich habe deine Eltern leider nicht gesehen, und ich glaube sie werden auch nicht mehr kommen.." Sprach ich weiter.. Ich setzte mich neben sie "ich kenne da eine Geschichte, die ist so wie deine jetzt, willst du sie hören?" Fragte ich sie dann

267 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 2:41 pm

Aria

avatar
Lyra

Ich winselte auf
dann nickte ich und sah die große Wölfin
unsicher an // warum kommen sie denn nicht ?! // dachte ich und höhrte dan der Wölfin zu

268 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 2:46 pm

Nashoba

avatar
Ich atmete tief ein.. "Also, da war eine kleine Fahe, und die hatte eine Mutter, und einen Vater. Sie reisten lange durch das Land, und sie bemerkten oft dass Menschen in der Nähe lebten." Fing ich an "sie hatten sie schon oft gesehen doch es war immer alles gut verlaufen, eines Tages ging der Vater jagen, er kam nicht mehr wieder" sagte ich und sah die kleine an "die Mutter suchte ihn und sagte der kleinen Fahe sie solle in der Höhle bleiben. Aber auch sie kam nicht zurück" sprach ich "nun dachte die kleine dass ihre Eltern sie verlassen hatten, aber sie lagen extrem falsch.. Denn die Eltern wollten für immer auf die kleine aufpassen. Soe widmeten sich den großen Wölfen des Himmels. Und fragte darum dass ihre kleine für immer in Schutz genommen wäre." Sagte ich und sah nach oben, 2 Wolken schwebten durch den blitzt blauen Himmel. "Sie wurden für immer mit der kleinen Reisen. Wo auch immer sie hin ging" endete ich und sah wieder runter zu ihr "sie sind dort, und sie werden immer auf dich aufpassen weißt du?" Fragte ich sie dann wieder

269 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 2:50 pm

Aria

avatar
Lyra

Ich sah nach obn in den Himmel
Ich ordnete mein Gedankn biss ich verstand " sie..sie sind im reich des Himmels ?..heißt das..das sie diese Welt verlassen haben ?" ich blickte traurig hinauf und dan zu okami

270 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 2:52 pm

Nashoba

avatar
Okami
Mit einem leichten Lächeln sah ich Zu ihr "ja aber sie sind dort um dich zu beschützen, sonst hattest du es ja solange nicht ausgehalten. Sie beschützen dich Lyra" wiederholte ich mich.

271 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 3:00 pm

Aria

avatar
Lyra

Es viel mir schwer zu galubn sie seien Tod und ich cerfiel erstmal in eine stille
Ich seuftzte tief als mein magen grummelte
Meine Ohren zuckten zusammen

272 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 3:03 pm

Nashoba

avatar
Okami
"Hör mal, ich weiß im Moment verstehst du es nicht wirklich, aber du wirst es bald verstehen, ich verspreche es." Sagte ich und stand langsam auf "komm mit mir mit, du brauchst was zu essen, und du kannst dich bei mir ausruhen" sagte ich und sah nach lysan

273 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 3:08 pm

Aria

avatar
Lyra

Ich sah zu dem Platz wo ich warten sollte
Ich zögerte und tapselte zu der Wölfin " wie heißt du denn eigentlich " fragte ich mit matten lächeln
und gab zu verstehen das ich ihr folgen würde

274 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 3:09 pm

Nashoba

avatar
"Also ich heiße Okami" sagte ich "und ich habe auch selbst 2 Welpen die bloß ein wenig älter sind als du" sprach ich und fing an nach Lysan zu gehen.

275 Re: Das Territorium der Einzelläufer am So Jun 21, 2015 3:11 pm

Aria

avatar
Lyra

" Oh" jauchste ich leise " Wo gehen wir jetzt hin ?" fragte ich und sah mich fragend um

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten