Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium der Einzelläufer

+7
Leila
Hunter
Ardron
Yûudea
Dallas [Vis]
Ashkara
Nashoba
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 12]

76Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:36 pm

Ardron

Ardron

(ich bin eben bis in eine neue Zeitzone gelaufen,das Tal ist groß und die Erde klein)

77Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:39 pm

Hunter

Hunter

(xD ?? Ardron stell dir vor was für ein durcheinander kommt wenn die einen Tag und die änderten nacht schrieben?! Das ist gegen unsere Forums Regeln)

AKAY

Der wolf zeigte keine wirklich angriffslustige jedoch auch keine nette Reaktion. ,, Akay Alpha des Lysan Rudels"sagte ich ernst. ,, Hast du etwas dagegen wenn dir ein Wolf Gesellschaft leistet beim in die Nacht hinein starren?" fragte ich gerade heraus.

78Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:41 pm

Ardron

Ardron

(okay dann ist es noch Nacht)

79Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:42 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
,,Wir sind zwei,dochwir haben eine verletzte Fähe bei uns,und ich denke sie wird bleiben. Jedes Rudel hat einen Anfang."

80Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:48 pm

Gast


Gast

Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich mich kurz verwirrt um und bemerkte dass Ardron immer noch da war. Dieser kurze Schlaf hatte mir gut getan. Ich stand auf und streckte mich kurz, dann trottete ich zum Bach und trank ein paar Schlucke des kühlen Wassers. Im Bach konnte ich die verschwommene Spiegelung des Mondes erkennen und betrachtete diese.

81Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:49 pm

Hunter

Hunter

CONNOR

Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 67951012

Und jedes hat auch ein ende... schoss es mir in den Kopf jedoch verwarf ich diesen Gedanken gleich wieder und schnaubte etwas.,,Ein kleineres Rudel kann ich sowieso im Moment gut gebrauchen. Ich kenne mich zwar mit dem Rudelleben aus jedoch müsste ich mich wieder etwas daran gewöhnen" meinte ich.

82Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:52 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
*Hrr schon wieder so ein Alphatyp.* dachte ich stumm und antworte auf seine Frage mit einem knappen: "Mach was du willst." Innerlich jedoch musste ich ein genervtes Seufzen unterdrücken. Meine Augen sind wieder starr zum See gerichtet, der sich über das Gebiet erstreckte.

83Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:55 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
,,Also bist du dabei?" fragte ich schwanzwedelnd

84Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Fr Mai 01, 2015 11:57 pm

Ardron

Ardron

Da nun Loki auch wach war ging ich zu ihr und sagte ihr: "nun da du wieder wach bist können wir gemeinsam das Gebiet erkunden" Ausserdem gab ich ihr noch die Hälfte des Fisches.

85Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:01 am

Gast


Gast

Ich sah ihn dankend an und nahm den Fisch. Als ich fertig war meinte ich: "Ja können wir schon machen" und folgte dem Fluss flussaufwärts. Ich ging in einem Tempo, indem mich Ardron leicht einholen konnte, aber auch schnell genug, dass ich nicht vor mich hinschlurfte. "Wo warst du hier denn schon?", fragte ich ihn und drehte mich halb zu ihm um.

86Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:04 am

Hunter

Hunter

CONNOR

,,Ja ich glaube das bin ich" schnaubte ich etwas belustigt über meine schnelle Entscheidung. ,, Warst du auf der Suche nach Mitgliedern?" fraget ich da mir erst jetzt auffiel das ein Alpha eigentlich nicht in so ein Territorium passt.

AKAY
Die art und weise wie er reagierte gefiel mir gar nicht. Als ob ich eine Plage wäre oder ähnliches. Bieten musste ich mir das nicht außerdem konnte ich Wölfe ohne Meinung nicht wirklich leiden. ,,Nun entweder du sagst mir nun auch deinen Namen um es fair zu gestalten oder ich drehe um und gehe es ist nicht so als ob ich hier einsam durch den Wald streifen würde. Ich war nur auf der suche nach Mitgliedern" meinte ich nun etwas kalt. Ich kannte sollet Wölfe ich selbst war einmal so einer gewesen und konnte diese Seite auch zeigen.

87Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:05 am

Ardron

Ardron

"Bis jetzt war ich nur in ein paar Teilen des Waldes und dort wo ich mit dir war"sagt ich zu loki"Und wo warst du?"

88Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:10 am

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
,,Das freut mich. Ja,ich suchte neue Mitglieder. Komm mit,ich zeige dir Enderal!"
Ich rannte vorraus.
-----> Enderal

89Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:11 am

Gast


Gast

"Eigenlich nur am See und hier an diesem Fluss", antwortete ich und suchte mir einen Weg um die Felsen, welche an dieser Seite des Baches waren. Schweigend trottete ich den Weg weiter entlang und blieb dann stocksteif stehen. In der Luft lag eindeutig der Geruch eines Berglöwen. Automatisch sträubte sich mein Fell und ein Knurren entwich mir, als das charakterisierende Fauchen ertönte.

90Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:14 am

Hunter

Hunter

CONNOR
Ich nickte und lief Akamea hinterher in ihr Territorium. Wie es dort wohl sein mag?
------->>> Enderal

91Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:15 am

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich riss meine Augen überrascht auf über die schroffe Art des Wolfes, die er plötzlich zeigte. Mein Kopf wirbelte zu dem Alpha herum und mein Blick musterte ihn abschätzend. "Mein Name ist Yûudea wenns dich interessiert." Meine Stimme klang so rau und kühl wie immer.

(sorry, falls ich ab und zu in der Gegenwart schreibe. Ich bin es so gewohnt durch einem anderen Forum)



Zuletzt von Yûudea am Sa Mai 02, 2015 12:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

92Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:18 am

Ardron

Ardron

Der Berglöwe hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt, jedenfals stand er auf Loki fixiert vor ihr. Ich nutzte diese Chance und machte einen satzt auf ihn zu und traf ihn auch gut, dennoch schien er nicht stark verletzt zu sein und so kämpfte er gegen mich. Wir drehten uns so das er mit dem Rücken genau zu Loki stand.

93Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:23 am

Gast


Gast

Als er mir der Puma den Rücken zu drehte, sprang ich ab und verbiss mich in seiner Schulter um ihn von Ardron abzulenken. Ich hatte allerdings nicht mit der Wendigkeit der Katze gerechnet und als der Berglöwe sich losriss und mit der Pfote ausholte, konnte ich nicht schnell genug ausweichen. Als mich sein Schlag am Kopf traf taumelte ich zurück und versuchte dem nächsten Hieb des Pumas auszuweichen.

94Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:26 am

Ardron

Ardron

Als der Berglöwe wieder mit Loki beschäftigt war holte ich zu einem starkem Schlag aus und Traf ihn perfekt am Kopf, er taumelte und schien sich zurück ziehen zu wollen.

95Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:29 am

Gast


Gast

Der Berglöwe fixierte uns beide nochmal, dann drehte er sich mit einem lauten Fauchen um und verschwand. Leicht außer Atem sah ich ihm nach und schüttelte kurz meinen Kopf. Wir hatten Glück ohne schlimme Verletzungen aus der Situation entkommen zu sein. Dort wo der Berglöwe mich getroffen hatte, war nur ein kleiner Kratzer.

96Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:32 am

Ardron

Ardron

"Du kannst gut Kämpfen."Sagte ich wenn auch der Kampf mit dem Berglöwen zu zweit kein Problem war, aber ich wollte Lokis Freude nicht eindämmen.

97Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:34 am

Gast


Gast

Ich sah ihn überrascht an dann meinte ich: "danke du auch" Mein Blick hing noch immer an dem Ort, wo der Berglöwe verschwunden war, denn eigentlich gaben diese nicht so leicht auf.

98Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:37 am

Hunter

Hunter

AKAY

Als er herum wirbelte und mich musterte überzeugte mich sein kalter Blick nur noch mehr davon das er so ein Wolf war. Doch er antwortete und deshalb blieb ich sitzen und nickte;,, Nun Yûudea sonst hätte ich nicht gefragt". Ich überlegte ob ich weiter versuchen sollte mit ihm zu reden oder ob dieser Wolf mir gegen über wohl eher für das Leben als Einzelgänger geschaffen war.

(schon ok komm da manchmal auch durcheinander da ich auch in vielen Foren bin.Wie spricht man Yûudea eigentlich aus?)

99Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:58 am

Yûudea

Yûudea

(Yüudea owo)

Yûudea
Ich zog nachdenklich eine Augenbraue hoch. Er hatte fast die selbe kalte Austrahlung wie ich und wusste wahrscheinlich genau, wie er mit Wölfen wie mich umspringen musste. Das beeindruckte mich ein wenig, allerdings nur ein wenig. Ein beißendes Gefühl auf der Haut ließ mich mit der Hinterpfote an meinem Ohr kratzen. "Was für eine Art Rudel seid ihr?", fragte ich plötzlich.

100Das Territorium der Einzelläufer - Seite 4 Empty Re: Das Territorium der Einzelläufer Sa Mai 02, 2015 12:33 pm

Hunter

Hunter

AKAY

Bei seiner Frage überlegte ich kurz. Wir hatten uns nie irgendwie an ein bestimmtes Rudelleben angepasst sondern einfach unser ding durchgezogen.,,Unser Rudel besteht mittlerweile aus 6 Wölfen."sagte ich knapp. ,,Ein paar von uns sind geschwächt durch eine Bärenstarke die nicht allzu lange her war"sagte ich dann weiter. Ich wollte das er wusste auf was er sich einließ. Ich war stolz auf mein Rudel jedoch hatte das es nicht nötig sich nur stark zu zeigen. Da wir vier Fähen und zwei Rüden hatten brauchte ich noch starke Wölfe das musste ich zugeben. meine Miene blieb ausdruckslos und geduldig als ich den emotionslosen Wolf vor mir musterte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten