Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Viscar's Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Viscar's Vorstellung am Mi Apr 15, 2015 3:52 pm

Dallas [Vis]

avatar
So hey ^^  
Ich hab das schon auf dem alten Forum angekündigt. Mir hat Ian einfach nicht mehr so wirklich gefallen.
Also hab ich beschlossen einen neuen Charakter zum Leben zu erwecken. Ich würde trotzdem gerne wieder
Mitglied von dem Evengard-Rudel werden ^^ :3

ALLGEMEINES

Name: Viscar [spitzname: Vis]
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rudel: [Momentan keines]
Rang: [Momentan keiner]

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Viscar ist ein dunkelgrauer Wolf. Seine Schnauze und sein Bauch sind hellgrau bis weiß.
Sein Rückenfell ist eher schwarz und das grau in Richtung Brauch eher ein helleres Grau.                                          
Er hat bernsteinfarbene Augen mit bräunlichen Sprenkeln. Außerdem ist er normal gebaut aber
eher ein bisschen schlanker.

CHARAKTER

Vorlieben:
Er liebt es in Ruhe in der Sonne zu dösen und einfach zu faulenzen. Allerdings ist er auch gerne unterwegs und
vertritt sich die Beine. Jedoch bevorzugt er es bei einer kleineren Gruppe zu sein.

Abneigungen:
Er mag es nicht unter vielen Wölfen zu sein und ist teilweise nicht sonderlich gesprächig.
Vis verabscheut Bären.

Stärken:
Er ist ein ausgezeichneter und lautloser Jäger, der fast immer erfolgreich ist.
Er kann sich, auch wenn er nicht unbedingt viel redet, gut in andere hineinversetzen.
Außerdem ist er ein ausgezeichneter Schwimmer.

Schwächen:
Vis ist nicht sonderlich stark und kann es daher nicht mit jedem Feind aufnehmen.
Außerdem ist er manchmal von Situationen überfordert und dann kaum in der Lage sich zu bewegen.

Charakter Eigenschaften:
Viscar ist ein ruhiger und - trotz seines jungen Alters - bereits recht erfahrener Wolf. Er war nie Teil eines Rudels, weshalb er es
nicht gewohnt ist von vielen Wölfen umgeben zu sein. Er bevorzugt es, wenn es ruhig ist und dennoch wird ihm schnell
langweilig. Er brauch seine Zeit um sich an andere zu Gewöhnen und ihnen zu vertrauen. Doch wenn er einem einmal vertraut hat, ist dieses
Vertrauen nur schwer wieder zerstörbar. Er ist ein sehr treuer und ehrlicher Wolf, wenn er etwas sagt, meint er es meistens auch so.
Wenn man ihn provoziert, kann er allerdings auch recht aggressiv werden.

VERGANGENHEIT/FAMILIE
Eltern: Beide tot
Geschwister: Bruder. (Unbekannt)
Gefährte: (Noch keine)
Junge: (Nock keine)

Story vor dem Rudel:
Seine Familie und er wuchsen ohne richtiges Rudel auf. Sie waren Einzelgänger. Als er etwa ein Jahr alt war griff ein Bär
seine Familie an und tötete dabei seine Familie. Sein Bruder flüchtete und ließ Vis alleine zurück. Dieser
flüchtete in die andere Richtung und lebte seit dem alleine im Wald.



So, das wars.
Lg. Viscar/Vis (früher Ian)



Zuletzt von Dallas [Vis] am Fr Mai 08, 2015 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2 Re: Viscar's Vorstellung am Do Apr 16, 2015 8:37 pm

Arouna

avatar
Hey! :-)
Natürlich kannst du 'wieder' nach Evengard! :<3;:
Herzlich Willkommen Viscar!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten