Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dallas

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dallas  Empty Dallas Mi Apr 29, 2015 9:20 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Mein Zweitcharakter für das Enderal Rudel :3

ALLGEMEINES

Name: Dallas
Alter: 3,5
Geschlecht: male/männlich
Rudel: Enderal
Rang: Aplha


AUSSEHEN


Dallas ist ein dunkelgrau bis schwarzer Wolf. Seine Schnauze, Brust und Bauch sind weiß/hellgrau.
Zwischendrin hat sein Fell dunkelbraune und einige hellere Stellen. Seine Augen sind
bernsteinfarben bis orange. Er ist recht groß, kräftig und sein Fell ist relativ lang.

CHARAKTER

Vorlieben: Er mag kämpfen und ist gerne unter anderen Wölfen.
Abneigungen: Er schwimmt nicht gerne und hasst Regen.
Stärken: Er ist sehr kräftig, weshalb er gut im Kämpfen ist. Außerdem versteht er sich meist direkt gut mit anderen Wölfen.
Schwächen: Sein Fell saugt sich recht schnell mit Wasser voll, weshalb er durch Regen sehr beeinträchtigt wird. Außerdem ist er recht wählerisch was sein Essen angeht.

Charakter Eigenschaften: Dallas ist ein loyaler und freundlicher Wolf. Er versteht sich meist direkt mit anderen Wölfen und ist dann auch hilfsbereit. Wenn man ihn reizt, kann er aber auch sehr gefährlich werden. Man sollte ihn definitiv respektieren.

VERGANGENHEIT/FAMILIE
Eltern: Leben weiter im Süden. Allerdings hat er keinen wirklichen Kontakt mehr mit ihnen gehabt.
Geschwister: Ein Bruder und eine Schwester. Deren Aufenthaltsort ist allerdings unbekannt.
Gefährte: Akamea
Junge: (noch) nicht
Story vor dem Rudel: Er lebte bis er etwa 1,5 war mit seiner Familie weiter im Süden. Seine Wurfgefährten und er trennten sich von dem Rudel ihrer Eltern und gingen ihre eigenen Wege.

Dallas  Fawnst10
Dallas  10_by_11

SONSTIGES

Regeln gelesen?: Jap
Sonstiges: Nope xD Dallas  450171521



Zuletzt von Dallas [Vis] am Fr Mai 08, 2015 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Dallas  Empty Re: Dallas Mi Apr 29, 2015 9:22 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Also,machen wir Aka und Dall jetzt zu Gefährten? Dann wärst du auch Alpha Dallas  1455383998

3Dallas  Empty Re: Dallas Mi Apr 29, 2015 9:24 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

achja xD ich wollte noch n bild hinzufügen.
Joa, ich denke mal (wenn du auch dafür bist xD)

Das ist Dallas:
Dallas  10_by_10

Hab irgendwie son Drang dazu dunklere Wölfe zu spielen xD

4Dallas  Empty Re: Dallas Mi Apr 29, 2015 9:27 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

So,dann mach ich in der Krft meines Amtes Dall und Aka zu Gefährten und Dall zum Alpha XD
Ich werde mal schonmal nen Thread für Enderal eröffnen Dallas  3874041932

5Dallas  Empty Re: Dallas Mi Apr 29, 2015 9:27 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

ok xD
mach das :3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten