Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ardron

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ardron Empty Ardron Fr Mai 01, 2015 12:16 am

Ardron

Ardron

Name: Ardron
Alter: 4
Geschlecht: Rüde
Rudel: Einzelgänger
Rang: /

Aussehen: Er hat einen vom Krieg gestählten Körper, seine Augen haben ein leuchtendes Silber und durchdringen mit ihrem Stählernem blick die Psyche von ein jedem Lebewesen. Seine vernarbte Haut wird von seinem pechschwarzem mit gräulichen Streifen bedecktem Fell verdeckt.

Vorlieben: Er patroliert gerne alleine nachts durch die Wälder, ausserdem mag er es wenn er sich seinem Wohnsitz sicher sein kann.

Abneigungen: Ardron hasst es wenn Wölfe ihre Arbeit nicht vollenden und er findet Schlamm abstoßend.

Schwächen:  Wenn er von jemandem verraten wird entbrennt er oft in unbändige Wut wodurch er unüberlegt handeln kann. Dadurch dass er versucht unnötige Kämpfen zu verhindern können ihn unerfahrene Wölfe für schwach halten, er hasst unnötige tote.

Stärken: Ihm fällt es leicht andere von seiner Meinung zu überzeugen und sie auf seine Seite zu holen. Ausserdem hat er große Kampferfahrung.

Charakter: Ardron hat das Bedürfnis in jeder Situation die Kontrolle zu haben und schafft es selbst in einer noch so aussichtslosen Lage einen Vorteil für sich zu erlangen. Trotzdem ist gegenüber jenen die ihm treu sind loyal und würde sie nie verraten. Im Kampf gegen seine Feinde ist ihm jedes Mittel recht das seiner Partei zu sieg verhilft.

Vergangenheit: Als Junger Wolf musste Ardron im großem Krieg Kämpfen, dort hat er fast alle seine Freunde verloren und als er nach dem Krieg nach Hause kam fand er seine Heimat zerstört wieder. Da ihn nun nichts mehr dort hielt machte er sich auf den Weg über das große Gebirge um auf der anderen Seite ein neues Leben an zu fangen.

Eltern:   Verschwunden

Geschwister: Verschwunden

Gefährte: /

Junge: /

Ich mache zum ersten mal so ein RPG, ich hoffe der Steckbrief gefällt euch!

2Ardron Empty Re: Ardron Fr Mai 01, 2015 12:18 am

Gast


Gast

Herzlich Willkommen Adron !!!
gehst du später in ein Rudel ?

3Ardron Empty Re: Ardron Fr Mai 01, 2015 12:21 am

Ardron

Ardron

Mal sehen wen ich so treffe...

4Ardron Empty Re: Ardron Fr Mai 01, 2015 12:22 am

Gast


Gast

Ok

ich wünsche dir hier viel spaß ^^

5Ardron Empty Re: Ardron Fr Mai 01, 2015 12:23 am

Ardron

Ardron

danke ^^

6Ardron Empty Re: Ardron Fr Mai 01, 2015 12:25 am

Gast


Gast

Ardron 1808512635

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten