Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 21]

1 Territorium Enderal am Mi Apr 29, 2015 10:26 pm

Dallas [Vis]

avatar
Enderal ist eine Lichtung, die von einem dichten Laubwald umgeben ist. An einer Seite der Lichtung
befindet sich eine Felswand mit einer großen Höhle. Die Wölfe die diese Lichtung bewohnen leben in den vielen Gängen und Nebenhöhlen dieser Höhle. An der Felswand befindet sich ein Vorsprung, von wo die Alphas zu ihrem Rudel sprechen können. von diesem Vorsprung aus reichen die Stimmen der Wölfe weit bis in jeden Winkel der Lichtung. Am Rande der Lichtung schlängelt sich ein kleiner Bach entlang, der in einem flachen See mündet. Dieses Wasser ist klar und perfekt als Trinkwasser geeignet.
Die Bäume, die die Lichtung eingrenzen bieten genug Schutz und man kommt nur durch einzelne Eingänge zwischen den Bäumen. Einer dieser Eingänge ist ein umgestürzter Baum, der unter sich genug Platz lässt, sodass ein ausgewachsener Wolf gemütlich hindurch kann.

2 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 3:11 am

Ashkara

avatar
Admin
Akamea

Ich sah mich im Höhlensystem um. Es war eigentlich sehr gemütlich hier.
Ich kam bei einem Raum an,der etwas größer war als die anderen Kammern. Durch einen Spalt in der Decke fiel etwas Licht herein. Auch tropfte von dort etwas Wasser in die Höhle,was eine kleine Pfütze bildete. Mir gefiel es hier gut,also polsterte ich alles etwas mit weichem Moos aus und machte ihn zum Schlafraum der Alphas

3 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 7:19 am

Gast


Gast
Ich folgte ihr in die Höhle und half Aka dabei, sie auszupolstern. Als alles gemütlich aussah lächelte ich zufrieden.

4 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 7:24 am

Ashkara

avatar
Admin
Akamea
Ich nickte. Es fühlte sich an,als würde man über kleine Schäfchen laufen,im Gegensatz zum Waldboden. Ich leckte Dall glücklich die Schnauze. ,,Aber jetzt brauchen wir noch andere Wölfe,welche dem Rudel beitreten."

5 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 7:27 am

Gast


Gast
Ich leckte ihr ebenfalls über die Schnauze. "Das wird schon, früher oder später werden uns schon andere beitreten." Lächelte ich und schaute durch den kleinen Spalt in der Decke zum Himmel.

-----
Off: Muss jetzt zur Schule :3
Aber wir schreiben später.

6 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 6:25 pm

Ashkara

avatar
Admin
Ich nickte. ,,Wir sollten uns noch eigene Jagdgründe suchen,um erstmal etwas Futter zu beschaffen." Ich ging aus der Höhle und wartete

7 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 6:46 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich folgte ihr wieder aus der Höhle und betrachtete die Lichtung. "Hm, wir sollten uns gut überlegen, was wir als unser Jagdgebiet markieren." murmelte ich und schaute Aka abwartend an.

8 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 9:12 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Ich streunerte durch das erst kürzlich entstandene Enderal-Territorium. Da noch keine Duftmarken gesetzt wurden, die darauf hinwiesen, dass Wölfe in diesem Gebiet lebten, ahne ich noch nichts von dem Rudel. Mit wachsam zuckenden Ohren schaute ich mich in dem dicht bewachsenem Laubwald um, überall wuchsen teils riesige Bäume über meinen Kopf deren Äste das Sonnenlicht eindämpften. Ein paar Vögel hüpfen zwischen den Ästen umher und erfüllten den Wald mit Gesang, dem ich entspannt lauschte während ich über den Moosboden spaziere.

9 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 9:15 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich roch in der Luft und nahm die Duftspur eines anderen Wolfes war. Vorsichtig näherte ich mich der Spur und entdeckte dann einen Wolf, wie er zwischen den Bäumen entlang lief. Still beobachtete ich ihn, darauf bedacht keine Geräusche zu machen. Wenn er ein Einzelläufer war, könnte er - wenn er uns freundlich gesinnt war - Teil unseres noch sehr kleinen Rudels werden. Ich grinste unwillkürlich.

10 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 9:36 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. Misstrauisch hob ich meine Nase in die Luft um sie zu prüfen, mein Maul war dabei leicht geöffnet, um Gerüche besser wahrnehmen zu können. Ein leichter Hauch von Wolf stieg mir in die Nase und ich beginne mich umzuschauen, fixierte vorallem den Berich zwischen die Bäume, aus dem der Gerauch zu mir herbei geströhmt war. Ich fragte mich, ob er alleine war oder Teil eines Rudels und wenn er tatsächlich zu einem Rudel gehörte, waren dann noch weitere Wölfe in meiner Nähe?

11 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 9:43 pm

Ashkara

avatar
Admin
Akamea

Ich folgte meinem Gefährten leise. Ich erkannte sein grinsen,und wusste was er dachte. Der Rüde hatte tatsächlich keinen Geruch eines Rudels an sich,doch trotzdem hätten wir vorher das Revier markieren sollen.
Ich sah Dall fragend an. Der andere Wolf war wachsam,schien jedoch nicht streitsuchend

12 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 9:44 pm

Dallas [Vis]

avatar
Als mich der Wolf erkannte trat ich aus dem Gebüsch. Wir hatten ihn eine Weile lang beobachtet. Er schien nicht bedrohlich zu sein, weshalb ich mich ihm zeigte. Ich deutete Aka mit einem Nicken, dass sie auch raus kommen kann. Vorsichtig aber friedlich näherte ich mich ihm, hielt allerdings einen gewissen Abstand zwischen uns.

13 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 9:49 pm

Ashkara

avatar
Admin
Akamea
Auch ich trat aus dem Schatten der Bäume,und trat neben Dall. Ich blickte den Fremden an,und hob dominant den Schwanz,jedoch wurde ich nicht aggressiv.

14 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 9:57 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Ich kniff meine gelben Augen zusammen, als zwei Wölfe auftauchen, jedoch hing mein Schwanz entspannt nach unten und auch sonst zeige ich keinen Hauch von Aggressivität. Mein Blick war eher abwartend, abschätzend als würde ich die Wölfe vor mir abscannen. Auch bei dem anderen Wolf, ein Rüde anscheinend sehe ich momentan noch keine Spur von Aggression. Die andere, eine Wölfin hob schon ihren Schwanz in die Höhe, um ihre Dominanz zu zeigen, aber  sie schien ebenfalls nicht in böser Absicht gekommen zu sein. Ich mustere die Beiden *sicherlich ein Alphapaar oder zumindens Gefährten.* überlegte ich. Aus Anstand, den ich durch einige Jahre allein sein nicht verlernt habe, neige ich höflich den Kopf.

15 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 10:00 pm

Dallas [Vis]

avatar
Ich hob meinen Schwanz auch ein wenig, blieb allerdings ruhig. "Wer bist du?" fragte ich den Wolf ohne Aggressivität in der Stimme.

16 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 10:05 pm

Ashkara

avatar
Admin
Ich musterte den Wolf. Er schien ziemlich neutral gesinnt zu sein

17 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 10:15 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Ich legte den Kopf etwas zur Seite und musterte den Rüden eindringlich. "Mein Name ist Yûudea.", antwortete ich kühl auf des Rüden Frage. "Und mit wem habe ich die Ehre, wenn ich fragen darf?" Mein Blick wanderte langsam von einem Wolf zum anderen.

18 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 10:17 pm

Ashkara

avatar
Admin
,,Mein Name ist Akamea,und das ist mein Gefährte Dallas. Wir sind die Alphas von Enderal." sprach ich bestimmt

19 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 10:19 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich nickte zur Bestätigung. "wir sind noch nicht lange hier, daher sind unsere grenzen noch nicht markiert." gab ich zu, ließ meine Autorität aber nicht Schwächer werden.

20 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 10:32 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
*Also Alphawölfe...* bestätigte ich mich nun, lies mich jedoch nicht von den Gestalten einschüchtern, nur weil sie hochrangige Wölfe waren. Ränge bedeuteten für mich als Einzelläufer sowieso nichts, da ich sie nicht brauchte. "Aha. Rudel Enderal." Ich behaltete meine neutrale Stellung bei und schaue mich gespielt um. "Und wie viele seid ihr im Rudel?"

21 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 10:35 pm

Ashkara

avatar
Admin
,,Wir zwei. Wir suchen noch Mitglieder,denn wir sind erst einen Tag hier. Du bist der erste Wolf dee uns seitdem begegnet." Ich legte den Kopf schief. ,,Möchtest du beitreten?"

22 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 10:35 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich warf Akamea einen Blick zu und schaute dann wieder abwartend zu Yûudea.

23 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 10:43 pm

Ashkara

avatar
Admin
Ich horchte auf als ich Geheule und Gejaule höre. Die Töne kommen aus dem Neutralem Gebiet der Einzelläufer. Ich wusste,dass dort gekämpft wurde,und machte mich auf den Weg zum
------> Einzelläuferterritorium

24 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 10:45 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich warf Aka einen besorgten Blick zu, schüttelte dann aber meinen Kopf. Sie war definitiv keine schwache Wölfin, sie würde sicher sein. Ich seufzte und schaute wieder zu Yûudea. Sobald das mit Yûudea geklärt war - egal ob er sich uns jetzt anschloss oder nicht - würdr ich Aka sofort folgen.

25 Re: Territorium Enderal am Do Apr 30, 2015 10:47 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Schweigend starrte ich den einen Rüden, der noch übrig geblieben ist eine Weile mit aufgerissenen Augen an. "Dem Rudel beitreten, eurem Rudel beitreten?", wiederhohlte ich seine Frage von gerade eben und lauschte ebenfalls mit Genugtuung das Geräusch von kämpfenden Wölfen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 21]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten