Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 21]

301Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 6:23 pm

Leila

Leila

Ich lächelte und setzte mich . "Werden wir heute zur Großen Versammlung gehen?" fragte ich den Anführer und legte den Kopf schief

302Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 7:21 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas

"Ja, es sei denn welche von euch wollen nicht" antwortete ich. "Das sollte aber schnell entscheiden, wir sollten bald gehen."
----
Meine mutter trödelt rum, bin noch nicht zuhause ;-;
Hab aber wlan, also kann ich schreiben xD nur bemerk ichs nicht immer.

303Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 7:25 pm

Leila

Leila

Ich zuckte mit den Ohren . "Also von meiner Seite ist es in Ordnung" bellte ich ihm ruhig zu

304Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 7:27 pm

Aria

Aria

Bella

" darf ich mit ? " ich stand auf
( kannst du auch Vis bei Evengard spielen sonst ist Even mit Akira die einzigste ? XD biiiitte XD )

305Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 7:30 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(Mach ich gleich xD wir fahren gleich los, bin also vllt gleich etwa 20 min weg xD Tu einfach so als wäre ich da)
Dallas

Ich nickte ihr zu "Ihr könnt alle kommen, wir sind nicht sonderlich viele also sollte das in ordnung sein."

306Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 7:31 pm

Aria

Aria

Bella

ich nickte

( Dankiii ^^ )

307Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 8:14 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
"Dann gehen wir jetzt" beshcloss ich und machte mich mit dem Rudel auf den Weg.
(also fangen wir einfach dort dann an? xD)

308Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 8:16 pm

Leila

Leila

(Joa XD)
Ich folgte meinem Alpha mit aufgestellten Ohren

309Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 8:25 pm

Aria

Aria

Bella

folge ihnen

310Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 8:26 pm

Hunter

Hunter

Auch ich rappelte mich auf und folgte dem Alpha in die neuen Territorien
(alle von euch haben es vergessen jedoch müsst ihr es trotzdem bitte machen damit sich alle auskennen AUCH du Dallas Wink
--------> große Wolfversammlung

311Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 8:28 pm

Aria

Aria

( XD )

Bella

--------> große Wolfversammlung

312Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 8:29 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

---->Versammlung

313Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 11:21 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea&Dallas
Wir kamen in Enderal an und legten uns sogleich in der Höhle Schlafen

314Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 17, 2015 11:31 pm

Aria

Aria

Bella

----Enderal ankunft----

Müde ging ich sofort schlafen

315Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 2:31 pm

Leila

Leila

Ich machte nochmal einen Lauf um und im ganzen Lager um alles abzuchecken . Wenn alle schlafen würden werde ich Wache halten dachte ich nachdenklich und schnüffelte außem am Lager herum . Als ich keinen Feind roch trabte ich mit zuckenden Ohren wieder hinein . Dann setzte ich mich und starrte in den Nachthimmel .

316Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 7:17 pm

Gast


Gast

Ivy

Eine Weile schlich ich - mehr oder weniger durch das gerade erst entdeckte Lager und kam mir nun schon langsam vor wie ein Eindringling. Dabei war ich wirklich in friedlicher Absicht hier und gespannt auf die Wölfe, die dies ihr Zuhause nannten. Zuhause... Ich wanderte noch eine Weile über die Lichtung und meine Lefzen verzogen sich unwillkürlich zu einem Lächeln. Das "Lichtfeld", wie ich es bereits insgeheim getauft hatte, war wirklich wunderschön...getroffen hatte ich hier bisher niemanden, aber ich war mittlerweile viel zu erschöpft von meiner bisherigen Reise, also legte ich mich ohne groß nachzudenken gleich neben den Baumstamm, der den Eingang markierte. Denn auf Nummer sicher wollte ich trotzdem gehen...
Ich fiel schnell in einen ruhigen Schlaf.

317Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 7:18 pm

Gast


Gast

Ivy

Eine Weile schlich ich - mehr oder weniger durch das gerade erst entdeckte Lager und kam mir nun schon langsam vor wie ein Eindringling. Dabei war ich wirklich in friedlicher Absicht hier und gespannt auf die Wölfe, die dies ihr Zuhause nannten. Zuhause... Ich wanderte noch eine Weile über die Lichtung und meine Lefzen verzogen sich unwillkürlich zu einem Lächeln. Das "Lichtfeld", wie ich es bereits insgeheim getauft hatte, war wirklich wunderschön...getroffen hatte ich hier bisher niemanden, aber ich war mittlerweile viel zu erschöpft von meiner bisherigen Reise, also legte ich mich ohne groß nachzudenken gleich neben den Baumstamm, der den Eingang markierte. Denn auf Nummer sicher wollte ich trotzdem gehen...
Ich fiel schnell in einen ruhigen Schlaf.

318Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 7:28 pm

Aria

Aria

( soll bella dich finden ? XD )

Bella

ich wahr frü aufgewacht unf traht aus meiner höhle

319Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 7:31 pm

Gast


Gast

(klar, wieso nicht? xD Very Happy)

320Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 7:39 pm

Aria

Aria

( X-p)

Bella

ich roch sofort einen fremden geruch . ich knurrte jedoch roch ich dan ..es muss ein sehr junger wolf sein
ich schaute mich um ,endeckte nichts . ich folgte dem geruch und fand Ivy .
ich stubbste sie sanft an " Hey kleine "

321Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 7:49 pm

Gast


Gast

Ivy

Ich blinzelte verwirrt und riss den Kopf schnell herum. Aus erstem Reflex legte ich die Ohren an und knurrte. Dann registrierte mein geniales Hirn *hust hust* allerdings, dass ein feindlich gesinnter Wolf, mir längst den Gar ausgemacht hätte, wenn er dies denn vorgehabt hatte. Ein wenig peinlich berührt lächelte ich dem fremden Wolf zu. "Ähm...hi"

322Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 7:58 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich öffnete die Augen und stellte fest, dass es noch früh war. Da ich ausgeschlafen war verließ ich die Höhle und nahm einen Fremden Geruch und Bellas Geruch war.
Ich nährte mich den beiden Wölfen und stellte mich dann neben Bella
"Wer bist du?" fragte ich dann mit neutraler Stimme und musterte die junge Wölfin.

323Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 8:02 pm

Leila

Leila

Ich trabte ebenfalls hinzu

324Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 8:12 pm

Gast


Gast

Ivy

Ich sah plötzlich verunsichert zu den Wölfen, von denen ich mittlerweile sozusagen umringt war. "Also...Ich...ähm" Druckste ich herum und schielte schon bereit für eine Hals-über-kopf-flucht zum Eingang. "Äh..."
Aber das würdest du kaum schaffen schoss es mir durch den Kopf. Ich seufzte, ließ mich auf die hinterläufe sinken und räusperte mich, um möglichst seriös zu wirken. "Mein Name ist...äh Ivy? Hallo..." Ich lächelte ein wenig schüchtern. "Ich wollte nicht einbrechen oder so...hab mich verlaufen..." die letzten Worte waren viel mehr ein Nuscheln.

325Territorium Enderal - Seite 13 Empty Re: Territorium Enderal Mo Mai 18, 2015 8:17 pm

Aria

Aria

Bella

"mmm keine angst " ich stubbste sie an " wir greifen nicht einfach so an " versicherte ich ihr

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten