Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 21]

476 Re: Territorium Enderal am Mo Jun 15, 2015 9:24 pm

Leila

avatar
Ich trat vor. Meine Ohren aufgestellt. "Bist du auf der suche nach einem Rudel?" fragte ich ruhig und sah ihn normal in die Augen.

477 Re: Territorium Enderal am Mo Jun 15, 2015 9:36 pm

Yûudea

avatar
Pancho
Ich trat von einer Pfote auf die andere, während ich den silbernen Rüden nickend antwortete: "Ja." Energisch versuchte ich meine Pfoten in den Boden zu drücken, was mir nicht ganz gelang.

478 Re: Territorium Enderal am Di Jun 16, 2015 5:09 pm

Leila

avatar
Ich lächelte ihn an.
"Du könntest dich unserem Rudel anschließen....wenn unsere Alphas Dallas und Akamea zustimmen" bellte ich und sah ihn wieder nachdenklich an. "In meinem alten Rudel gab es auch einen Halbblüter....er war genauso stark wie wir Wölfe . Hatte aber auch andere Stärken die wir kaum hatten..." Erzählte ich gelassen.

479 Re: Territorium Enderal am Di Jun 16, 2015 6:51 pm

Aria

avatar
Bella


ich höhrte Scaars aufmerksam zu " Wie unterschied er sich denn nur das aussehen ?" fragte ich mit leichter neugier

480 Re: Territorium Enderal am Do Jun 18, 2015 2:38 pm

Leila

avatar
Ich wiegte den Kopf . "Naja...Unser Halbblüter hat sich schnell angepasst....als wir auf Menschen gestoßen sind. Hat er kurz gezögert aber hat dann sofort das Rudel verteidigt.... Ich mache keine Vorurteile, Ein Halbblut ist , wenn er lang im Rudel ist , ein Wolf...aber ich glaube bei jedem ist es ein bisschen anders" bellte ich zu Bella gewandt .

481 Re: Territorium Enderal am Do Jun 18, 2015 2:49 pm

Aria

avatar
Bella

Ich nickte nachdenklich

482 Re: Territorium Enderal am Fr Jun 19, 2015 5:07 pm

Yûudea

avatar
Pancho
Ich nickte und hörte den Gespräch zwischen den Beiden stumm zu. Langsam entspannte ich mich allmählich, die Wölfe schienen mir nicht feindlich gesinnt zu sein. Was ich mich jedoch fragte war, wie der andere Halbblüter, von dem Skaars die ganze Zeit erzählte, sich den Wölfen angepasst hatte. Da ich noch nie im Rudel gelebt hatte, wusste ich nicht wie sie leben und was ein Wolf alles mitsich bringen muss. Und schließlich kam die Frage auf: War ich überhaupt für ein Rudelleben geeignet?
Mein Blick schwang unsicher zu den Alphas hinauf und wieder zu den anderen Wölfen.

483 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 20, 2015 5:57 pm

Aria

avatar
Bella

Ich spürte seine anspannung " kennst du die Regeln im Rudel ? " fragte ich ihn dann

484 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 20, 2015 8:28 pm

Yûudea

avatar
Pancho
Aus meinen Gedanken gerissen schaute ich zur Wölfin. Dabei hob ich eine Pfote leicht an und schaute nach unten. "Uhm.. ähm... naja... nicht wirklich." Dann schaute ich wieder hoch mit entschlossen nach vorn gestellten Ohren. "Aber ich werde sie erlernen, falls ich in das Rudel aufgenommen werde!"

485 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 20, 2015 8:46 pm

Aria

avatar
Bella

" Welche kennst du ?" fargte ich interessiert .
Man traf nicht oft ein halbblüter

486 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 20, 2015 9:08 pm

Yûudea

avatar
Pancho
Ich kniff nachdenklich meine Augen zusammen. "Naja von Straßenhunden her kenne ich ein paar Rangordungen wie zum Beispiel Alpha oder Omega... ansonsten fällt mir auf Anhieb nichts ein..."

487 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 20, 2015 9:17 pm

Aria

avatar
Bella

Ich legte Kopf schief " Unter Hunden habt ihr nur Alpha und Omega ? "
Ich verstand nicht richtig

488 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 20, 2015 9:27 pm

Yûudea

avatar
Pancho
"Es gab auch noch die normalen Hunde, die zwar schwächer als die Alphas waren, jedoch stärker als die Omegas.. nur kenne ich den Fachausdruck dafür nicht, falls es einen gibt...", überlegte ich weiter und fragte dann verwundert: "Warum? Gibt es noch mehr Ränge bei euch?"

489 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 20, 2015 9:29 pm

Aria

avatar
Bella

" Es giebt bei uns 5 Ränge . Als erster kommt die Alphas oder der Alpha danach Beta dann die Gammas , Omegas und zum schluss die Welpen " gab ich ich antwort " Nach dieser Rangaufzählung wird auch gefressen und Ranglose fressen zum Schluss " fügte ich hinzu

490 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 20, 2015 10:09 pm

Yûudea

avatar
Pancho
Ich hörte aufmerksam zu und nickte nachdenklich. "Verstehe." Es gab etwas mehr Ränge als bei der Streunerbande und wenn ich mich so umsah, sah alles auch viel organisierter aus. "Gibt es noch etwas, auf was ich achten muss?", fragte ich weiter.

491 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 20, 2015 10:17 pm

Aria

avatar
Bella

" Das Wort des Alphas ist Gesetz und ohne befügnis des Alphas oder dem Beta darf man das Lager nicht verlassen "
ich glaubte es wahr das wichtigste

492 Re: Territorium Enderal am Sa Jun 20, 2015 10:28 pm

Leila

avatar
Skaars
Ich nickte .
"Ich zum Beispiel bin Beta , Bella ist Gamma..." bellte ich gleichmütig und zuckte mit einem Ohr

493 Re: Territorium Enderal am Fr Jun 26, 2015 9:59 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich hatte dem Gespräch stumm zugehört.

494 Re: Territorium Enderal am So Jul 05, 2015 2:55 am

Ashkara

avatar
Admin
(hey leute!
Wie ihr wisst bin ich wieder da und weiß jetzt nicht wie ich nach der ganzen Zeit wieder einsteigen soll O.O)

495 Re: Territorium Enderal am So Jul 05, 2015 1:07 pm

Aria

avatar
( ein halbblüter ist dazu gekommen ^^ )

Bella

Ich sah mich nach akamea um

496 Re: Territorium Enderal am So Jul 05, 2015 2:02 pm

Ashkara

avatar
Admin
*geht aus der höhle*

497 Re: Territorium Enderal am So Jul 05, 2015 2:24 pm

Aria

avatar
Bella

Ich sah Aka und trabbte zu ihr . ich nickte ihr zu " Darf ich jagen gehen ? " fragte ich

498 Re: Territorium Enderal am So Jul 05, 2015 2:46 pm

Ashkara

avatar
Admin
Natürlich. Aber wo sind denn meine Kleinen wieder hingetapst?
Und wo ist überhaupt ihr Vater? XD

499 Re: Territorium Enderal am So Jul 05, 2015 2:53 pm

Yûudea

avatar
Pancho

Ich sah die Fähe von vorher aus der Höhle tappsen, worauf ich höflich den Kopf neigte. Jedoch wartete ich schweigend, bis die zwei Wölfe ihr Gespräch beendeten.

500 Re: Territorium Enderal am So Jul 05, 2015 4:06 pm

Aria

avatar
Bella

" Dallas ist bei dem halbblüter und die kleinen...schlafen sie ? "
ich sah ahnungslos Aka an nickte ihr zu und sprintete schon richtung jagdgebiet

--------> jagdgebiet Enderal ( name fällt mir gerde nicht ein XDDD )

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten