Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

+4
Ashkara
Dallas [Vis]
Hunter
Yûudea
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 21]

51Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 12:11 am

Ashkara

Ashkara
Admin

(neuer Tag)

52Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 12:12 am

Gast


Gast

Bella

ich hatte laaange geschlafen . ich wachte auf und riss augen auf

53Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 12:24 am

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Als ich am nächsten Tag aufwachte, war schon wieder alles hell. Langsam rappelte ich mich auf und streckte meine steifen Glieder, bevor ich dann den Felsen hinunter sprang und elegant auf dem laubbedeckten Boden landetete. Ich lief eine Weile durch den Wald, blieb kurz an einem kleinen Wasserlauf stehen, um etwas zu trinken, ging aber dann sofort weiter. Irgendwann bemerkte ich, dass etwas anders war als sonst. Ein beißender Geruch stieg in meine Nase, der Geruch einer Markierung. *Ah, haben sie sich doch mal um die Grenzen gekümmert.*

54Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 12:28 am

Gast


Gast

ich stand langsam und zuckte wieder zusammen
ich jauelte kurtz auf und schluckte dan den klageschrei runter

55Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 12:30 am

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Der Lichtstrahl, der durch das kleine Loch in der Decke fiel weckte mich und ich setzte mich auf. Aka schlief noch weshalb ich leise in die Haupthöhle trat. Ich sah die Wölfin und trat zu ihr. "Guten Morgen" begrüßte ich sie "soll ich dir was holen?"

56Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 12:32 am

Gast


Gast

erschrocken riss ich den blick um ich fletschte zähne wollte mich uafrecht hinstellen doch...der geruch....waren das..das wahren die mir zur hielfe kahmen ich starrte den Rüden an und bellte mit kratzender stimme " wa..warum habt ihr mir geholfen ? "

57Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 12:36 am

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich ging erschrocken einen Schritt zurück, beruhigte mich dann aber. "Naja, wir können ja nicht einfach Wölfe in der Nähe unseres Reviers sterben lassen." scherzte er. "Brauchst du noch was? Wasser, Essen?"

58Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 12:39 am

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Da es keinen Grund mehr gab, hier weiter zu bleiben, überschreitete ich die Grenze  und streunerte weiter meines Weges. Schade eigendlich, der Wald hätte mir gut gefallen aber wie jeder gute Wald ist auch dieser voller lästiger Wölfe. Ich verdrehte die Augen und lief weiter gerade aus.

(--------> Einzelläuferterritorium)

59Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 12:46 am

Gast


Gast

Ich sarrte ins nichts
" nein" gab ich knapp
"...ich..ich muss nun wieder gehen" gab ich leise von mit , wieder versuchte ich aufzustehen docgh vergebens " ah!" bellte und knurrte ich auf

60Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 7:53 am

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Du musst noch hier bleiben." Ich war aufgewacht und trat neben meinen Gefährten. ,,Die Wunden sind zu tief,es wird ein paar Tage dauern bis du wieder richtig gehen kannst. Auch will ich keine verletzte Wölfin alleine in den Wald lassen,vor allem nicht wenn sie gestern erst gekämpft hat. Vielleicht haben diese Wölfe Verbündete,die dich aufspüren." Ich legte den Kopf schief. ,,Soll ich dir das Moos wechseln? Das desinfiziert die Wunden."

61Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 11:06 am

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich nahm das Moos vorsichtig runter und betrachtete die Wunde. Zum Glück war sie nicht entzündet. Ich legte neues Moos darauf,und stubste den Wolf an

62Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 11:10 am

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

"Du kannst so lange bleiben wie du willst." bestätigte ich Aka und verließ die Höhle. Der Regen hatte zum Glück über Nacht nachgelassen. "Ich schau mal ob ich ein Kaninchen finde." rief ich Aka zu, dann ging ich zwischen den Bäumen umher und suchte die Luft nach Kaninchen ab.

63Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 9:40 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich nickte zu Dallas. >>Hoffentlich ein großes.<< dachte ich. Die Wölfin würde viel fressen müssen,damit sie wieder zu Kräften kommt.
Ich wollte eigentlich nach neuen Wölfen im Einzelläuferterritorium suchen,doch ich wollte die Fremde nicht alleine hier lassen,also heulte ich laut. Es würde anderen Wölfen signalisieren dass wir hier noch Neue suchen.

64Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Fr Mai 01, 2015 10:05 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Ich beschloss,selbst mal zu den Einzelläufern zu gehen. Dall würde bald wieder da sein.
Ich schob die Wölfin in eine der hintersten Räume und ging ins
------>Einzelläuferterritorium

65Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 02, 2015 12:19 am

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
<-----------Einzelläuferterritorium
Ich kam mit Connor in Enderal an. Dallas war noch nicht zurückgekehrt,und ich machte mir Sorgen. Doch ich schüttelte den Kopf,ihm würde nichts passieren.
,,Das hier ist Enderal,unser Lager. Wenn du willst,zeige ich dir gleich deinen Schlafraum. Dann kannst du dich ausruhen oder dich umsehen. Mein Gefährte Dallas,der Alpha,ist gerade Kaninchen jagen."

66Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 02, 2015 12:29 am

Hunter

Hunter

CONNOR

<<<--- Einzelgänger Territorium

Ich bestaunte das Lager des Rudels es war wirklich toll hier! Da es im Wald lag war es auch kühl genug für einen Nordwolf wie mich. Ich nickte und verstand. Sie waren bis jetzt nur zu dritt da machte es ja auch noch keinen Sinn mehr zu jagen als Kaninchen.,,Ja gerne!" sagte ich erfreut da ich nicht erwartet hatte das das so schnell ging. Ich freute mich schon das Lager im hellen zu sehen da ich jetzt nur große dunkle Bäume sah aber mehr dann auch nicht.

67Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 02, 2015 12:33 am

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Komm,folg mir." sorach ich und ging in die große Höhle. Nach ein paar Gängen kamen wir in einem Raum an,den ich bereits gepolstert hatte. ,,Hier wirst du schlafen,alles ist mit Moos ausgepolstert. Ich hoffe,es gefällt dir. Nach ein paar Tagen kennst du die Gänge hier in der großen Höhle in- und auswendig." sprach ich. ,,Du kannst gleich hierbleiben,oder ich zeige dir noch ein wenig das Lager. Wie du willst."

68Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 02, 2015 12:40 am

Hunter

Hunter

CONNOR
Ich war froh eine gemütliche höhle bekommen zu haben die neben bei auch noch kühler war als das äußere des Lagers.,,Ich denke ich bleibe erst einmal hier. Wenn ich mir das Lager im hellen anschaue werde ich mir die Gänge und höhlen wohl besser einprägen"meinte ich mit einem nicken.

69Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 02, 2015 12:44 am

Ashkara

Ashkara
Admin

,,Gut!" sagte ich und nickte. ,,Ich kümmere mich derweil um unsere Verletzte!"
Ich irrte durch die Gänge zu der Höhle,in der ich die Fähe geschoben hatte,und brachte sie wieder in den Hauptraum. Ich stellte ihr eine Rinde mit Wasser hin,und ein Eichhörnchen das ich mal gefangen hatte. Wenn sie aufwacht soll sie sich stärken können.
Ich setzte mich draußen auf den Alphafelsen und heulte nach Dall. Er sollte lieber zurückkommen,es war tief in der Nacht.

70Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 02, 2015 12:48 am

Hunter

Hunter

CONNOR

Ich sah Akamea nach und wollte mich schon schlafen legen. Da hörte ich ihren langsam sorgsam werdenden Heuler. Sie heulte wohl nach ihrem Gefährten. Ich dachte noch etwas nach bevor ich ganz einnickte.

(Gute Nacht Wink

71Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 02, 2015 12:51 am

Ashkara

Ashkara
Admin

Er antwortete nicht,ein Grund mehr zur Sorge. Ich würde nicht schlafen,ehe er nicht zurückkommt. Ich machte mir Sorgen.
Ich holte etwas Moos,breitete es auf dem Alphafelsen aus und legte mich darauf. Von hier oben konnte man alles überblicken.

72Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal Sa Mai 02, 2015 3:54 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas

Als ich das heulen hörte sprintete ich mit zwei Kaninchen im Maul los. Ich hatte die Zeit vergessen und garnicht bemerkt, wie es immer dunkler wurde. Hechelnd sprang ich zu Aka auf den Alphafelsen und legte die Kaninchen neben ihr hab. "Tut mir leid, die Jagt hat mich wohl sehr eingenommen." Gab ich zu und lächelte entschuldigend.

----
Sorry, hatte erst jetzt die chance zu antworten und muss auch gleich wieder weg. Heute Abend bin ich wieder da, aber erst sehr spät.

73Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 03, 2015 8:27 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
Ich zwang mich auch zu einem Lächeln. Er hatte Hasen dabei,aber wie würden wir die aufteilen? Einer für uns zwei,einer für die Wölfin und Connor? Achja,Connor,das hatte ich ihm noch gar nicht erzählt.
,,Wir haben ein neues Rudelmitglied." sprach ich schwanzwedelnd. ,,Er ist ein weißer Nordwolf namens Connor. Ich habe ihm einen Schlafplatz gezeigt. Morgen wirst du ihn ja sehen."
Ich ging in unsere Höhle und legte mich hin. Morgen werden wir viel zu tun haben. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.

[neuer Tag]

Ich streckte mich,und schlich aus der Höhle. Ich atmete die frische Morgenluft der Lichtung ein,und machte es mir auf dem Alphafelsen bequem.

74Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 03, 2015 8:38 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Dallas
Ich freute mich über die Neuigkeiten und folgte Aka, nachdem ich die Kaninchen in eine der kleineren Höhlen gebracht hatte.

[Neuer Tag]

Ich streckte mich und schaute nach draußen. Es schien nicht nochmal geregnet zu haben und die Sonne war wieder etwas wärmer geworden.

75Territorium Enderal - Seite 3 Empty Re: Territorium Enderal So Mai 03, 2015 8:42 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Akamea
,,Guten Morgen!" rief ich Dall zu,als ich ihn am Ausgang entdeckte. Ich sprang herunter und leckte ihm die Schnauze. ,,Wir sollten heute unser Jagdgebiet festlegen."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten