Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Enderal

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 21]

76 Re: Territorium Enderal am So Mai 03, 2015 9:02 pm

Hunter

avatar
CONNOR

Als ich aufwachte hatte ich kurz vergessen das ich nun in einer Höhle der Enderal Rudels schlief und es hat mich erschreckt als ich das kalte mit Moos bewachsene Gestein sah. Jedoch kamen die Erinnerungen des gestrigen Tages schnell hoch und ich rappelte mich auf um aus meiner Höhle zu gehen. Heute war ein etwas wärmerer Tag den man mit einem typischen fruühlingstag beschreiben könnte. Als ich die Alphawölfin Aka erblickte grüßte ich sie. Dann schaute ich zu dem anderen wolf der mir wie ihr Gefährte vorkam und dessen Geruch chon im Lager verbreitet war.,, Hallo"sagte ich mit einem nicken da ich erkannte das er einen hohen Rang hatte. Ich war nicht wirklich ein respektvoller wolf es sein denn der wenige gab mir einen Grund respektvoll zu sein.


_________________

77 Re: Territorium Enderal am So Mai 03, 2015 9:07 pm

Ashkara

avatar
Admin
Akamea
Ich grüßte den schneeweißen Wolf zurück und sprang wieder auf den Felsen. Die Vögel zwitscherten. Doch fiel mir die verletzte Fähe ein,und ich ging zu ihr. Wieder stubste ich sie,doch sie schlief.

78 Re: Territorium Enderal am So Mai 03, 2015 9:39 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich nickte dem Wolf zu "Guten Morgen." Ich betrachtete verwundert sein Fell, dann viel mir ein, dass Aka erwähnt hatte, dass er aus dem Norden kommt. "Ich hoffe du hast gut geschlafen?"
----
Mir ist nichts besseres eingefallen.. xD

79 Re: Territorium Enderal am So Mai 03, 2015 9:44 pm

Hunter

avatar
CONNOR

,,Ja die Höhle ist angenehm kühl"sagte ich. ,, Ich nehme an du bist der Gefährte von dem Aka gesprochen hat? Dann bist du sicherlich auch der Alpha dieses Rudels"sagte ich mit einem nicken.

----
ja connor ist ein blitzmerker xD


_________________

80 Re: Territorium Enderal am So Mai 03, 2015 9:53 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich nickte zur Bestätigung. "Aka hat erwähnt, du kommst aus dem Norden?"
fragte ich shcließlich.

81 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 1:03 pm

Aria

avatar
Bella

ich wachte langsahm auf
ich eerinnerte mich nur an bruchteile aber nunja...

82 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 4:32 pm

Hunter

avatar
CONNOR
,,Ja da komme ich her deswegen bin ich diesen Frühling nicht wirklich gewohnt"sagte ich nochmals. ,, Ich habe gehört ihr habt eine verletzte wölfin hier.. darf ich mal nach ihr sehen?" fragte ich. Ich konnte verstehen wenn er nein sagen würde da sie ruhe brauchte jedoch war ich schon neugierig auf das letzte Mitglied des Rudels.


_________________

83 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 4:34 pm

Ashkara

avatar
Admin
Akamea
Ich hörte das Gespräch mit. ,,Ich wollte sowieso gerade nach ihr sehen,da kann er ruhig mit." Ich trabte zum Eingang der Höhle und wartete auf Connor

84 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 4:42 pm

Hunter

avatar
Ich trabte Aka hinterher und war dankbar mitkommen zu dürfen. Als wir in die Höhle traten ließ ich sie jedoch vor gehen und passte mich an ihrem verhalten um sicher zu gehen das ich mich richtig in Gegenwart verletzter Wölfe verhielt.

(sorry muss jetzt Tennis spielen gehen Sad )


_________________

85 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 4:48 pm

Dallas [Vis]

avatar
Ich beschloss nicht mit zu gehen, ich würde Aka, später fragen, wie es der Wölfin ging. Zu viele Wölfe auf einmal wären nicht gut und sie würde es vielleicht als Bedrohung wahrnehmen, wenn sich ihr drei gesunde Wölfe in einer Höhle näherten. Ich schauderte. Das wollte ich definitiv nicht. Mein Magen knurrte und erinnerte mich daran, dass wir gestern nicht mehr dazu gekommen waren die Kaninchen zu essen.
Sobald Aka sich um Bella (Sie hatte uns ihren Namen doch gesagt, oder? xD) gekümmert hatte, würde ich mir mit ihr ein Kaninchen teilen.

86 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 4:51 pm

Ashkara

avatar
Admin
Ich betrat leise die Höhle. Bella schien schon wach zu sein. ,,Hallo!" sagte ich. ,,Wie geht es dir?"

87 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 6:44 pm

Aria

avatar
" danke schon besser" ich stand auf und ging wieder richtung ausgang " danke für die hilfe " ich nickte den Alphas zu und verschwand " vieleicht komme ich wieder..." murmelte ich
und lief los

( LG Bella)

88 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 7:07 pm

Ashkara

avatar
Admin
Ich starrte ihr verdutzt hinterher. Hätte ich ihr nicht geholfen,wäre sie schon lange tot,und dann haut sie einfach ab! Ich dachte,sie bleibt wenigstens!
Genervt ging ich nach draußen zu Dall.

89 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 7:40 pm

Dallas [Vis]

avatar
Ich blickte Bella hintehrer und warf Aka dnan einen fragenden Blick zu. "Was ist passiert?"

90 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 7:58 pm

Ashkara

avatar
Admin
,,Ich weiß nicht. Sie hat danke gesagt und ist abgehauen."

91 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 8:06 pm

Dallas [Vis]

avatar
Ich knurrte leise und schaute an die Stelle in der sie verschwunden war. "Wollen wir uns ein Kaninchen teilen?" fragte ich dann an Aka gewandt. Wenn die schwarze Wölfin (also Bella xD) nicht bei uns bleiben wollte, sollte sie das halt - wir hatten ihr ja nur das Leben gerettet.

92 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 8:13 pm

Ashkara

avatar
Admin
Ich nickte. ,,Aber danach brauchen wir ein Jagdgebiet. Wir können uns nicht nur von Kaninchen ernähren." stubste ich ihn an. Vielleicht kommt Bella ja zurück.

93 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 8:17 pm

Dallas [Vis]

avatar
Ich nickte und begab mich dann in die Höhle um eines der Kaninchen zu holen.
Ich nahm das größere und wandte mich dann an Connor "Wenn du Hunger hast, kannst du das andere Kaninchen haben." Dann legte ich das Tier vor Aka's Füßen ab und setzte mich gekauert davor um den ersten Biss zu machen.

94 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 8:20 pm

Ashkara

avatar
Admin
Ich setzte mich auch und wartete dass er fraß. Doch bevor er hineinbiss brach ich die Stille. ,,Du,Dall,haben wir schon einmal über Welpen nachgedacht?"

95 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 8:24 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich schluckte. Wir hatten nie darüber geredet. Ich überlegte was ich sagen wollte.
"Ich.. denke wir haben nie darüber geredet."
-----------
das kam überraschend xD

96 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 8:27 pm

Ashkara

avatar
Admin
Ich bemerkte seine erschrockene Reaktion,hackte jedoch weiter nach. ,,Was hältst du von der Idee?"

---------------------
Wie soll ich's sonst
schreiben? XD

97 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 8:34 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich schaute sie an "Ich finde es wäre eine wundervolle Idee." antwortete ich und leckte ihr kurz über die Schnauze.
Ich hatte nie wirklich über Welpen nachgedacht, aber irgendwie machte mich der Gedanke an kleine tobende Fellbälle glücklich.
--------
Kein Plan xD

98 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 8:38 pm

Ashkara

avatar
Admin
Ich lächelte und leckte ihm ebenfalls über die Schnauze,bevor ich in das Kaninchen biss.

-----------------
XD XD

99 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 8:39 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich wandt mich wieder dem Kaninchen zu und wartete bis Aka ein stück herausgerissen (xD) hatte bevor ich wiede rhineinbiss.
-----

100 Re: Territorium Enderal am Mo Mai 04, 2015 8:45 pm

Ashkara

avatar
Admin
Ich sah ein wenig in den Wald. Es war so ruhig heute.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten