Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Connor

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Connor Empty Connor Fr Mai 01, 2015 10:08 pm

Hunter

Hunter

ALLGEMEINES

Name:Connor
Alter:3 Jahre
Geschlecht:Rüde
Rudel:noch keines
Rang:noch keinen


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:

Connor 67951011

CHARAKTER

Vorlieben:  Schnee,Wasser,Wölfe die nicht alles ernst nehmen
Abneigungen:  Langweiler,schwache Wölfe und Wölfe die zu dumm sind seinen Sarkasmus zu verstehen.
Stärken:  Im Schnee jagen,strategisch denken und kämpfen,provozieren und Kurzstrecken laufen.
Schwächen: fische fangen,sich Wölfen unterwerfen die es nicht verdient haben und Langstrecken laufen.
Charakter Eigenschaften:Connor ist ein Wolf der das Leben eher von der leichten Seite betrachtet. Er provoziert ziemlich gerne doch er ist respektvoll zu jenen die es sich verdient haben.Der weiße Wolf ist stark vom Willen her wenn es nötig ist und versucht auch immer zu verstehen wieso genau das passiert oder genau der wolf das gemacht hat. Connor versteht sich am besten mit Wölfen die seinen Sarkasmus verstehen und denen er vertrauen kann. Ihm selber vertrauen eigentlich die meisten Wölfe da er einen offenen Charakter hat und auch gerade heraus sagte was er denkt. Man sollte ihn jedoch nicht provozieren da man damit seine Achtung und Respekt verliert.



VERGANGENHEIT/FAMILIE
Eltern:Vater- Scar (tot) Mutter-Ayame (tot)
Geschwister: keine von denen er wüsste
Gefährte: noch keine
Junge: noch keine
Story vor dem Rudel: Connors Rudel hat im Norden gelebt bis es dort im Sommer mal einen schrecklichen Waldbrand gab auf den das Rudel nicht vorbereitet war das dies nicht so häufig in so einer Region vorkommt. Er selbst konnte flüchten nachdem er seine Eltern aus dem Auge verloren hatte doch als er wieder zurück kam war keine spur von seinen Rudel mitgliedern da fast alles in Schutt und Asche lag.


SONSTIGES

Regeln gelesen?:Paw tracks
Sonstiges:nope Smile



Zuletzt von Hunter am Mo Mai 04, 2015 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Connor Empty Re: Connor Fr Mai 01, 2015 10:11 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Kannst ja mit Ihm nach Enderal kommen,wenn du magst Connor 1277613962

3Connor Empty Re: Connor Fr Mai 01, 2015 10:25 pm

Hunter

Hunter

Klingt gut Smile Er macht sich mal auf den Weg ins Einzelgänger Territorium

4Connor Empty Re: Connor Mo Mai 04, 2015 4:58 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich find diesen Charakter echt großartig :3
Ich bin froh ihn im Rudel zu haben (auch wenn unser Rudel noch sehr klein ist xD)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten