Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Koba sucht ein neues Heim

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Koba sucht ein neues Heim Empty Koba sucht ein neues Heim Fr Mai 08, 2015 1:13 pm

Kangee

Kangee
Admin

ALLGEMEINES

Name: Koba
Alter: 3
Geschlecht: Rüde
Rudel: /
Rang: /


AUSSEHEN

Koba sucht ein neues Heim Nordam11

Beschreibung des Aussehens: Koba ist ein hellgrauer Wolf mit dunkelgrauen Fell an Rücken sowie über den Rippenbögen, Rute, Ohrenrückseite und Nacken. Nur sein Gesicht rund um Augen und Schnauze sind hellgrau bis weiß. Seine Augen haben ein helles Blaugrau. Er ist ein großer Rüde mit langen Beinen wirkt aber eher schlaksig und nicht so muskulös.


CHARAKTER

Vorlieben:  Koba liebt es sich im kühlen Wasser abzukühlen wenn es heiß ist. Er lässt es lieber ruhig angehen und möchte nichts überstürzen.

Abneigungen: Er mag es nicht allein zu sein und wünscht sich wieder ein Rudel ist aber fremden Wölfen gegenüber misstrauisch.

Stärken:  ausdauerndes schnelles Laufen und sein soziales Wesen

Schwächen: kein besonders guter Kämpfer, er ist auf dem linken Ohr halb taub und dadurch von dieser Seite leicht zu überrumpeln.

Charakter Eigenschaften: Wenn Koba einmal vertrauen gefasst hat ist er sehr freundlich und treu. Er hat ein sehr sanftes und gleichzeitig starkes Wesen.


VERGANGENHEIT/FAMILIE
Eltern: Ramses(Vater) und Juniper(Mutter) von Talip
Geschwister: /
Gefährte: /
Junge: /
Story vor dem Rudel: Das kleine Rudel das ausschließlich wurde in einen Revierkampf auseinander gerissen. Kobas Eltern wurden wahrscheinlich von den Alphas des fremden Rudels getötet. Er selbst stürzte bei dem Kampf in einen Fluss mit starker Strömung gegen die er nicht ankam und wurde weit abgetrieben. Er fand nie mehr zurück nach Hause. Gewässer erinnern ihn an Zuhause deswegen mag er sie sehr.
SONSTIGES

Regeln gelesen?: wir haben regeln? (ja denke schon Wink)

Sonstiges: würde gern nach Evengard



Zuletzt von Kangee am Fr Mai 08, 2015 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten