Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Urlaub von wann bis wann?

+4
Leila
Nashoba
Ashkara
Kangee
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Di Jun 02, 2015 2:06 pm

Aria

Aria

Ok ich passe hier schon auf XDDDD * spray dose nehmen * XD nein spaß Twisted Evil viel spaß euch beiden !

27Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Jun 03, 2015 6:04 am

Kangee

Kangee
Admin

Guten Morgen alle zusammen, wollte nur nochmal dran erinnern dass ich von heute bis Sonntag auch nicht on kommen kan. Viel Spaß euch allen Wink

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

28Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Jun 03, 2015 1:57 pm

Aria

Aria

Viel spaß ;-)

29Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Fr Jun 05, 2015 11:40 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Hallo ihr Wölfis :3
Ich wollte nur sagen dass ich nur sehr wenig schreiben kann nächste Zeit. Ich muss noch ein paar Künstlerische Auftragsarbeiten fertig machen,und das könnte dauern,da ich sowieso viel Stress hab (viele Tests -_-).
Wenn Dall will kann er wieder dat kleene Sephlein haben,ansonsten halt Gammelzeit für die anderen XD

30Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Sa Jun 06, 2015 1:17 am

Aria

Aria

Ok viel Glück ( mit test D-: )

31Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mo Jun 08, 2015 6:19 pm

Kangee

Kangee
Admin

hallo ihr wölfis bin wider da Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 1277613962

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

32Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mo Jun 08, 2015 7:13 pm

Aria

Aria

jaaa endlich kommen wieder welche XD

33Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mo Jun 08, 2015 7:38 pm

Kangee

Kangee
Admin

hab mich schon gewundert dass ihr alle so wenig geschriebn habt^^

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

34Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mo Jun 08, 2015 9:51 pm

Aria

Aria

tjaa sind ja uch mehr als die hälfte nicht da XD

35Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Jun 10, 2015 1:54 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

sorry, hatte bisher keine wirkliche zeit gefunden bescheid zu sagen.
Wir schreiben in nächster zeit noch viele arbeiten und kann deshalb momentan nicht so viel on :s

36Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Jun 10, 2015 2:07 pm

Leila

Leila

Me too ich auch ich schließ mich Dall an

37Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Jun 10, 2015 8:55 pm

Aria

Aria

ICh bin vom 22.6 bis zum 26.6. in Paris ! das gilt für

Bella
Aria
und
Akira !

38Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Jun 10, 2015 9:03 pm

Kangee

Kangee
Admin

voll schön Smile paris

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

39Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Jun 10, 2015 9:06 pm

Aria

Aria

:<3;: Very Happy jaaa ich weiß bin coll aufgeregt

40Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Jun 10, 2015 9:07 pm

Yûudea

Yûudea

Ui dann viel Spaß schonmal im Vorraus xD

41Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Jun 10, 2015 9:14 pm

Aria

Aria

dankööö Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 531924466

42Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Di Jun 23, 2015 8:46 pm

Gast


Gast

Entschuldigt, ich komme momentan zu gar nichts. Ich werde meinen Account vorerst löschen. Tut mir wirklich leid und viel Spaß euch noch Very Happy

43Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Di Jun 23, 2015 11:32 pm

Kangee

Kangee
Admin

wer hat das denn geschrieben?

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

44Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Jun 24, 2015 12:27 am

Yûudea

Yûudea

Ich glaube Kami o,o

45Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Jun 24, 2015 9:56 pm

Kangee

Kangee
Admin

oh okay hm schade

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

46Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Mi Jun 24, 2015 11:01 pm

Nashoba

Nashoba

Hei Leute!! Ich wollte euch bloß for warnen, ich fahre nach Spanien, dann Italien und in die schweitz in den nächsten 3-4 Wochen... Wollte mich jetzt schon Entschuldungen, aber Akay und ich Wollten es in der "Geschichte" so machen dass Akay und die Welpen zum Training zuerst über den Sommer in den Norden gehen und dort alles erlernen, wenn sie dann zurück kommen sind sie schon Jugendliche/ junge Erwachsene. Okami wird da bleiben und Yuudea oder Aria wird sie übernehmen bis ich wieder zurück bin, oder einfach einmal On bin. Ich werde morgen wahrscheinlich Akay dass alles sagen lassen und dann könnt ihr euch dass durch lesen. Sorry nochmal dass ich so lange weggehe, falls wer ein Problem mit diesem Plan hat kann er mir dass ruhig sagen und ich werde versuchen es zu verändern.

47Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Do Jun 25, 2015 11:36 pm

Yûudea

Yûudea

Ich bin ab den Freitag den 26.7 mal wieder nicht anwesend. ' Ich kuck allerdings mal,ob ich vielleicht übers Wochenende mal rein schauen kann. Ansonsten bis in 2-3 Tagen.

48Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Fr Jun 26, 2015 8:27 am

Aria

Aria

Hiiii meine Lieben !
Ich bin wieder daa Very Happy

Ich würde dich übernehmen für die Zeitwo du weg bist Nash ^^wehre kein problem wünsche dir vieel spaß und Yûd dir auch :-)

49Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? Fr Jun 26, 2015 10:00 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ich versuch jetzt in nächster zeit wieder aktiver zu sein, kann aber nichts versprechen ^^ :3
Hab bisschen Stress wegen schulwechsel aber joa, sollte eigentlich gehen

50Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 Empty Re: Urlaub von wann bis wann? So Jul 05, 2015 2:51 am

Ashkara

Ashkara
Admin

Hey Leute ich bin wieder zurück Urlaub von wann bis wann? - Seite 2 3874041932
Nur um es zu sagen,es tut mir sowas von leid dass ich überhaupt nicht on konnte. Allerdings waren diese Tests wichtig,da es um meine Noten schlecht stand hätte ich mit schlechten Noten das Jahr wiederholen müssen,und das wollte ich natürlich nicht. Ich schäme mich total euch nach so langer Zeit wieder unter die Augen zu treten -_-.
Könnt ihr mir das noch verzeihen? Schließlich war das RL echt mal wichtiger :,(

Eure Ash in altem Glanz

P.S. Es wäre nett wenn jemand eine kleine Zusammenfassung von den wichtigen Ereignissen in Enderal und Lysan schreiben würde

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten