Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo ich bin Juriya die verstoßene

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo ich bin Juriya die verstoßene Empty Hallo ich bin Juriya die verstoßene Di Mai 05, 2015 4:40 pm

Gast


Gast

Ich habe etwas kürzeres Fell welches von Braun zu sehr hellen braun verläuft. Ich habe schwarze etwas größere Augen und eine schwarze Nase. Ich bin von der Statur etwas kleiner. Ich habe scharfe gefährliche Zähne die nur meine Feinde und Verräter zu Gesicht bekommen. Ich bin eher für mich und laufe oftmals alleine rum dennoch habe ich nichts gegen einen guten und Treuen Freund. Im Rudel kann ich auch leben, dennoch ziehe ich mich immer etwas zurück. Ich kann sehr gut Jagen da ich ein ausgezeichnetes Gehör habe und einen guten Jagdtrieb. Familie habe ich nicht wirklich, nur einige sehr weit entfernte Cousinen und Schwestern. Meine Eltern kenne ich nicht, sie haben mich damals verstoßen weil ich etwas angestellt habe.. Seid dem laufe ich allein umher, auf der suche nach Familie. Meine Familie stammt aus Alaska so wie ich. Gewinne mein Vertrauen und du gewinnst einen Freund fürs Leben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch ein Steckbrief nach der Schriftlichen Beschreibung:)

Name: Juriya
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rudel: Einzelgänger
Rang: /


Aussehen: Ich habe etwas kürzeres Fell welches von Braun zu sehr hellen braun verläuft. Ich habe schwarze etwas größere Augen und eine schwarze Nase. Ich bin von der Statur etwas kleiner. Ich habe scharfe gefährliche Zähne die nur meine Feinde und Verräter zu Gesicht bekommen. Ich habe kräftige Beine um weite strecken zurück zu legen und einen sehr flauschigen Bauch:3

Vorlieben: Ich gehe gerne durch dunkel stille Wälder und stehe gerne an Rändern von Klippen schaue in die ferne und frage mich wie weit sich diese Welt wohl ersteckt. Ich gehe gerne im Dunkeln Jagen und ich erzähle gerne Geschichten.


Abneigungen: Ich hasse es wenn sich Wölfe wichtig machen und wenn sie lügen! Ich kann Verräter und Lügner nicht ausstehen!!


Schwächen: Dadurch dass ich durch Lügner schnell reizbar werde kann ich manchmal Wölfe sehr schwer verletzen! Durch mein Schweigen mache ich zu viele Wölfe auf mich aufmerksam.


Stärken: Ich kann gut schleichen und mich gut verstecken, es ist schwer von mir etwas zu erfahren was mir manchmal das Leben rettet.


Charakter: Ich bin verschlossen und geheimnisvoll. Zu Feinden bin ich widerwärtig zu Freunden liebenswert. Ich bin durch meine Vergangenheit etwas verstört was ich mir aber nicht anmerken lasse!

Eltern: Sie haben mich verstoßen ich hasse sie.
Geschwister: weit weg von mir.
Gefährte: /
Junge: /


Vergangenheit: Ich wurde mit einem Jahr von unserem Rudel, welches meine Eltern leiten, verstoßen und kam hier her um ein neues Rudel zu finden welches mich aufnimmt. Ich bin eher ein Einzelgänger gewesen in der Vergangenheit und habe eigentlich vor das zu ändern doch vertrauen fällt mir so schrecklich schwer! Ich war nicht immer leicht für meiner Eltern da sie mich nie verstanden! Gib nicht zu viel von dir Preis und sei immer Wachsam!

wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt lest einfach mein Profil:)
Juriya Hallo ich bin Juriya die verstoßene 1808512635

Ashkara

Ashkara
Admin

Hast du vor dir ein Rudel zu suchen? *macht Werbung*
Wenn ja,schau in Lysan oder Enderal vorbei. In Evengard ist gerade Tote Hose.

Leila

Leila

Hey Jury da bist du jaaaa!!! Schön das die Schnarchnase dich freigeben hat XD

4Hallo ich bin Juriya die verstoßene Empty yep Mi Mai 06, 2015 3:08 pm

Gast


Gast

jap:3
Juriya Hallo ich bin Juriya die verstoßene 1808512635

Hunter

Hunter

Hey Juriya!
Das Foto deines Profils war früher mal meins aber ist ok Wink gehört ja nicht mir
Wilkommen im Forum Smile
LG Akay

Leila

Leila

Echt? Deins war aber schwarzer xD

Gast


Gast

Lel :3
Juriya Hallo ich bin Juriya die verstoßene 1808512635

Leila

Leila

Dein Spitzi is aber Juri xD

Gast


Gast

meeehhh
Juriya Hallo ich bin Juriya die verstoßene 1808512635

10Hallo ich bin Juriya die verstoßene Empty Re: Hallo ich bin Juriya die verstoßene Do Mai 07, 2015 4:31 pm

Leila

Leila

Juri. XD haha klingt bissel nach Juli und Jule xD

11Hallo ich bin Juriya die verstoßene Empty meheh Do Mai 07, 2015 5:09 pm

Gast


Gast

heiße ja auch im Real Life Jule xd
Juriya Hallo ich bin Juriya die verstoßene 1808512635

12Hallo ich bin Juriya die verstoßene Empty Re: Hallo ich bin Juriya die verstoßene Do Mai 07, 2015 6:52 pm

Leila

Leila

Hhaha xD cooooll xD in welches Rudel gehst du :'( nach Lysan oder Enderal?

13Hallo ich bin Juriya die verstoßene Empty Re: Hallo ich bin Juriya die verstoßene Do Mai 07, 2015 8:58 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Enderal,ist schon abgesprochen XD Auch wenn Dallas sich nicht gerade Alphahaft verhalten hat XD

14Hallo ich bin Juriya die verstoßene Empty Re: Hallo ich bin Juriya die verstoßene Do Mai 07, 2015 9:02 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Ey :c
Dallas war sehr alphahaft :c sie kam einfach und ignoriert ihn vollkommen ;-;
Er hätte sie ja da gelassen, aber sie war böse zu ihm

15Hallo ich bin Juriya die verstoßene Empty Re: Hallo ich bin Juriya die verstoßene Do Mai 07, 2015 9:09 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Sie ist bei deinem Gelaber eingeschlafen XD

16Hallo ich bin Juriya die verstoßene Empty Re: Hallo ich bin Juriya die verstoßene Do Mai 07, 2015 9:12 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Man xD
sei nich so fies :c xD Razz

17Hallo ich bin Juriya die verstoßene Empty Re: Hallo ich bin Juriya die verstoßene Do Mai 07, 2015 10:34 pm

Hunter

Hunter

Hahaha xD Leute xD
Ich werde eure Kommentare dann aber wieder löschen ich hoffe euch stört das nicht sie passen einfach nicht unter diesen thread
ach und noch was Juriya ich habe mir deinen Steckbrief noch mal durch gelesen und du müsstest deine Schwächen bitte nochmal erneuern das dies keine Schwächen sind
LG Hunter

18Hallo ich bin Juriya die verstoßene Empty Re: Hallo ich bin Juriya die verstoßene Do Mai 07, 2015 10:39 pm

Gast


Gast

XD haha Ash xD
amer Viskarolina. XD :-3

19Hallo ich bin Juriya die verstoßene Empty Re: Hallo ich bin Juriya die verstoßene Fr Mai 08, 2015 1:41 pm

Leila

Leila

Haha xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten