Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Jagdgebiet Iloriel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Das Jagdgebiet Iloriel am Do Mai 14, 2015 10:08 pm

Dallas [Vis]

avatar
Iloriel ist das Jagdgebiet des Enderalrudels. Die Wölfe, dieses Rudels kommen hierher um ihre
Freunde und Familie zu ernähren. Das Gebiet besteht aus zwei Teilen. Einmal einem recht dichten Laubwald, in dem es hauptsächlich Rehe und Hirsche gibt, doch auch Hasen und Vögel sind hier beheimatet.
Ein kleiner Fluss führt dann zu einer großen Wiese. Das flachere und eher baumarme Gebiet wird von vielen Tieren, wie Hasen, Fasane und Vögeln bewohnt. In dem Fluss können die Wölfe, die hier jagen Forellen und andere Fische fangen.

2 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Do Mai 14, 2015 10:24 pm

Ashkara

avatar
Admin
Akamea
Wir kamen in Iloriel an,es war eigentlich eine sehr schöne Gegend. Natürlich musste alles erstmal markiert werden.

3 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Do Mai 14, 2015 10:37 pm

Aria

avatar
Bella

ich trabbte hinter den Alphas

4 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Do Mai 14, 2015 10:59 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
"Also ich würd vorschlagen, dass wir einen Teil des Waldes und der Wiese nehmen. Dann hätten wir mehr Auswahl." Ich musste unwillkürlich grinsen. Direkt auf dem Territorium hatte ich immer nur Kaninchen gefunden.

5 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Do Mai 14, 2015 11:03 pm

Aria

avatar
Bella

" soll ich vieleicht gleich etwas jagen ? auch wenns eher klein sein wird beute kann man immwr gebrauchen " ich legte den kopf fragend schief mein blick blieb aber kühl

6 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Do Mai 14, 2015 11:06 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich nickte "Das kannst du machen, markier aber am besten dabei noch das Gebiet."

7 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Do Mai 14, 2015 11:22 pm

Ashkara

avatar
Admin
Ich nickte Dallas zu und setzte im Abstand von 5 Metern Markierungen,um die Grenzen zu zeigen. ,,So,ich denke das wird ein paar Tage reichen."

8 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Do Mai 14, 2015 11:31 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich nickte als wir fertig waren. "Wollen wir noch was jagen?"

9 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Fr Mai 15, 2015 10:42 am

Aria

avatar
Bella

schon verschwand ich hinter Dickhicht
ich prüfte die Luft und erkannte eine reh spur aber sie wahr alt
ich ging weiter und kahm zu einem fluss
nach einigen tollpatschigen versuchen fing ich 2-3 Forellen
als ich zurück zu Aka und Dall wollte fing ich eine hasenspur auf ich legte den Fisch und wartete
es war ein sehr großer brauner Hase er war wohl schon in Alarmbereitschaft aber er blieb da und a** genüsslich sein saftiges grünes Gras . bitte sich nach unten und ich nutzte jetzt den wind ich sprang und tötete es mit einem Biss
ich kehrte zurück zu meinen Fischen ,nahm alles ins maul und jetzt genau da wo ich die Fische abgelegt hatte
setzte ich eine Makierung damit der Geruch von frisch gefangenen Fisch weg ist nicht dass andere denken sie können hier Beute finden. sich hier breit machen
ich setzte noch paar makierungen und kehrte mit Hase und Forellen zu Aka und Dal zurück
ich hatte schon einige Zeit gebraucht denn ich bin nicht gerade die Beste im jagen

10 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Fr Mai 15, 2015 11:15 am

Dallas [Vis]

avatar
(ich mach einfach mal, dass aka und dall auch gejagt hatten xD)
Dallas
Ich erkannte Bella und den Geruch von Beute als sie zu uns zurückkehrte. "Hey Bella, du hast gut gejagt, wie ich sehe?" ich lächelte, jetzt wo wir ein eigenes Jagdgebiet hatten, konnten wir auch öfters mal was anderes Essen. Aka und ich hatten zwei Fasane, einen Hasen und ein kleineres Reh gefangen. "Das sollte auf jedenfall mehr als genug sein. Lasst uns wieder nach Enderal gehen."

11 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Fr Mai 15, 2015 12:00 pm

Aria

avatar
( haha XD )

Bella

ich nickte kühl
Und folgte Aka und Dall zurückins lager

---zurück Enderal---

12 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Fr Mai 15, 2015 12:00 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Wir verließen das Gebiet und kehrten nach ---> Enderal
zurück

13 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Fr Mai 15, 2015 1:58 pm

Ashkara

avatar
Admin
------> Enderal

14 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Mo Mai 25, 2015 11:18 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
------> von Enderal
Ich schritt, gefolgt von den anderen zwei Wölfen das Gebiet, welches wir vor kurzem erst zu unserem Jagdgebiet gemacht hatten. Ich hob die Schnauze und zog die Luft ein.
Mir wehte bloß ein schaler Rehgeruch entgegen. Das Tier war vermutlich schon vor einigen Tagen hier gewesen.

15 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Di Mai 26, 2015 9:27 am

Leila

avatar
"Reh" brummte ich und hob auch die Schnauze in die Luft . Wahrscheinlich 1 Bock und mehrere Kühe...

16 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Di Mai 26, 2015 3:21 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
"Aber es scheint als wären sie nicht mehr hier." ich überlegte "vielleicht finden wir sie wenn wir der spur folgen?"

17 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Di Mai 26, 2015 3:31 pm

Leila

avatar
Ich nickte bedächtig. "Dann los gehts"
Ich schnüffelte an der Fährte

18 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Di Mai 26, 2015 5:38 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich folgte der Spur mit der Hoffnung, dass wir in die Richtige Richtung gingen. (xD)

19 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Do Mai 28, 2015 9:17 pm

Leila

avatar
Ich sah die Herde . "Wie wär's mit der alterschwachen Kuh und die andere schwache Kuh!" Bellte ich und zeigte auf die beiden Kühe .

20 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Do Jun 04, 2015 7:30 pm

Dallas [Vis]

avatar
(Ich beschleunige das mal, damit wir drei mal wieder nach Enderal zurück kommen xD)
Dallas
Wir hatten die größere der beiden Kühe erlegt und ich verließ das Gebiet nach ---> enderal

21 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Di Jul 07, 2015 8:16 pm

Aria

avatar
Bella

<-------- Enderal

Ich trabbte leiser als der flüsterne Wind durch das Revier . Es wahr schön mal wieder alleine zuseiin
und so sah ich mich nach meiner Beute um

22 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am Di Jul 14, 2015 1:23 pm

Aria

avatar
Bella

Ich strich umher und fand eine hauchdünne spur . Ich folgte ihr und kahm zu einer
Rehherde . Ich studierte erstmal was sie rtahten , wer wache hielt und wer der aufpasser wahr

23 Re: Das Jagdgebiet Iloriel am So Sep 06, 2015 4:15 pm

Aria

avatar
Bella

Ich fing ein reh und schleoppte es ins lager

----Enderal

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Grasebene (Jagdgebiet)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten