Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung von Shaya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vorstellung von Shaya am So Mai 17, 2015 10:13 pm

Gast


Gast
Shaya
weiblich
relativ jung (knapp 1 Jahr)

Aussehen: Sie hat dichtes, weiches Fell, das die Farben braun, schwarz und ein creme-beige trägt. In der Sonne weist dieses allerdings noch einen rötlich-bronzenen Schimmer auf.
Für gewöhnlich sind ihre Augen von einem Bernsteinbraun, das aber auch des öfteren viel eher wie ein heller Karamellton wirkt.

Charakter:
Shaya ist eine mutige -manchmal eher übermütig und unvernünftige- junge Wölfin, die Konflikten sowie Kämpfen selten und nur äußerst ungern aus dem Weg geht. Mit ihrer in großem Stil wechselnden Laune, die von fröhlich und optimistisch bis hin zu kühl, misstrauisch und abweisend reicht, ist sie besonders für Fremde schwer einzuschätzen. Hat man aber ersteinmal Freundschaft mit ihr geschlossen, kommt ihre warme, fürsorgliche Seite zum Vorschein und man erfährt eine menge Treue und Loyalität. Denn für ihre Freunde und ihr Rudel würde Shaya ohne zu zögern ihr Leben riskieren. Neben ihren Stärken wie das Kämpfen, das Jagen bzw, Anschleichen an Beutetiere und das Planen von strategischen Plänen für beispielsweise Angriffe oder Jagdzüge hat sie aber auch eine große Schwäche: panische Angst vor Gewitter und Wasser, welche sie aber mehr als ungern zugibt und anderen gegenüber verleugnet. Denn auch wenn ihre freche, laute und stets sarkastische Art oft unnahbar auf andere wirkt, steckt auch eine junge, manchmal ganz schön ängstliche Fähe in ihr.

Geschichte:

Ihr Vater verließ sie, nachdem beide aus ihrem früheren Rudel verstoßen wurden. Jetzt schlägt sie sich alleine durch den Wald, auf der Suche nach einem neuen Rudel.

Über ein Rudel würde ich mich wirklich freuen!
joa...das wars dann erstmal meinerseits Wink
Liebe grüße,
Shaya =)

(es dürfte wahrscheinlich ein paar wenigen aufgefallen sein, dass dies, bis auf den Namen, exakt derselbe vorstellungstext wie auf der früheren wolfrudel-rpg seite ist xD das liegt daran, dass ich ähm...ein wenig unaufmerksam bezüglich der Neuigkeiten war ._. xD )

2 Re: Vorstellung von Shaya am So Mai 17, 2015 10:16 pm

Ashkara

avatar
Admin
Nom,nochmals Willkommen ^^
Kannst ja nach Enderal kommen,wenn du willst,wir brauchen noch Mitglieder ^^

3 Re: Vorstellung von Shaya am So Mai 17, 2015 10:24 pm

Kangee

avatar
Admin
willkommen im Forum Schaya Smile
hast du den namen bewusst geändert oder ging Ivy hier nicht? Unser Forum spinnt da manchmal deshalb frage ich^^


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

4 Re: Vorstellung von Shaya am So Mai 17, 2015 10:26 pm

Gast


Gast
@Kangee schrieb:willkommen im Forum Schaya Smile
hast du den namen bewusst geändert oder ging Ivy hier nicht? Unser Forum spinnt da manchmal deshalb frage ich^^

Danke =) Also er war angeblich/anscheinend schon vergeben :/

5 Re: Vorstellung von Shaya am So Mai 17, 2015 10:27 pm

Ashkara

avatar
Admin
Na toll,unser Forum buggt nähmlich immer,da wird angezeigt dass der Name schon vergeben ist >_<
Aro und ich arbeiten drann

6 Re: Ashkara am So Mai 17, 2015 10:29 pm

Gast


Gast
Danke Smile Sehr gerne Very Happy also würde ich in eurem Rudel mitmachen ^^

7 Re: Vorstellung von Shaya am So Mai 17, 2015 10:30 pm

Aria

avatar
Hii Willkommen ^^

8 Re: Vorstellung von Shaya am So Mai 17, 2015 10:31 pm

Ashkara

avatar
Admin
Yee,also wenn du mit in unser Rudel willst komm am besten in unser Territorium,aber alle sind bei der Versammlung,aber du kannst mich ja auch dort ansprechen

9 Re: Vorstellung von Shaya am So Mai 17, 2015 10:33 pm

Kangee

avatar
Admin
dachte ich mir schon das problem ist leider etwas knifflig aber du kannst ganz leicht von deinen profileinstellungen aus den namen selbst ändern, vergeben ist der jedenfalls nicht Smile


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

10 Re: Ashkara am So Mai 17, 2015 10:35 pm

Gast


Gast
Nicht schlecht der Smiley Cool jap, schau da auf jeden Fall vorbei, vielen dank =)

11 Re: Kangee am So Mai 17, 2015 10:38 pm

Gast


Gast
Oh okay, danke Smile änder das dann doch vllt nochmal

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten