Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dies betrifft eig nur Lysan Wölfe irgendwie!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Dies betrifft eig nur Lysan Wölfe irgendwie! am Mo Mai 18, 2015 11:15 pm

Nashoba

avatar
Hallo Wölfis!!
Wie ihr wisst ist Okami ja abgehauen weil ich sehr viel um die ohren hatte und es keine "ich bin mal ein Wochenende weg" Seite gab. Naja ich wollte fragen ob es für alle in Lysan ok wäre wenn wir das mit dem Norden, Fallon und alles in der Zeit vergessen/lassen könnten. sagt mir ob es geht oder was ihr davon denkt!!

Lg Okami (und nun auch Lykaios!)

Ashkara

avatar
Admin
Naja,ich denke nicht dass es logisch wäre wenn die Wölfe alles vergessen würden.
Und das hat sich garnicht wie ,,ein Wochendende weg" angehört,sondern eher wie ein ,,Leb Wohl,war schön euch gekannt zu haben!"

Nashoba

avatar
Wie schon gesagt, ich hatte viel um die Ohren und dachte ich würde ne längere Zeit weg bleiben.. Und Okami nicht mehr verwenden. Dann als Lykaios oder Roukan zu Akay zurück zu kommen und mich als "neuer Chara" dem Rudel anschließen.

Es ist ja auch nicht das die Wölfe auf einmal so "ich ich weiß ja garnicht mehr was passiert ist!" Sein sollen.. Einfach so tun als ob die Woche genauso vergangen ist wie diese.. So du halt auch wieder da warst Ash! Würde das gehen?

Kangee

avatar
Admin
ich würde sagen nicht komplett vergessen aber zumindest verzeihen, aber deine Beweggründe kann ich gut verstehen Nashoba.
Ashkara hat aber irgendwo auch recht dass das alles erst so klang als hättest du keine Lust mehr (weil du ja auch nicht ins neue Forum wolltest zuerst).
Aber ich denke hier im Forum sollte man auchmal vergeben können du bist ja schließlich ansonsten eine sehr zuferlässige Userin.
Wenn wir das jetzt komplett vergessen würden wäre aber auch ein spannender teil des RPGs weg.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Nashoba

avatar
Anfangs hatte ich ja auch gedacht das ich nicht mehr zurück komme, deswegen..

Naja ok wenn sie es alle verzeihen wäre es auch gut.

Kangee

avatar
Admin
@Ashkara meinst du wenn Okami deiner Ash alles erklärt könnte sie ihr wieder vertrauen? Oder zumindest beginnen ihr zu verzeihen, muss ja nicht von jetzt auf gleich klick machen, vielleicht spielt ihr dass Okami ash einen vertrauensbeweis erbringt. Sie auf der Jagd vor einem wütenden Eber/ner Schlange oder was ähnlichen beschützt. Okami könnte auch ihren Welpen in Ashs obhut geben. So eine Art Babysitter funktion, gibts auch in echten wolfsrudeln. Wobei das mehr umgekehrtes vertrauen dann ist.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Nashoba

avatar
Das mit den Welpen wollten Akay und ich sowieso machen, Ash sollte ja auch damals auf San oder so aufpassen

Kangee

avatar
Admin
klingt doch gut Smile


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Ashkara

avatar
Admin
Gute Idee Aron^^ Und auch würde Ash ihre einstellung ändern,wen Okami ihr erklären würde XD

Kangee

avatar
Admin
perfekt dann legt mal los ihr beide Wink


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten