Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 3:35 pm

Leila

avatar
(hä? Ich dachte immer Akay dann Okami dann Aron dann Ash dann Aria dann ich xD)
Ich blickte irritiert zu Okami
Mir hing zwar schon ein Speichel vom Maul .

127 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 3:39 pm

Nashoba

avatar
(ich muss fur 45 min of, komme bald wieder)

128 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 3:40 pm

Leila

avatar
(muss auch Sad MATHE RUFT Sad)

129 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 3:44 pm

Nashoba

avatar
(da ich auch Alpha bin und er schklaft kann ich auch als erste weil ich nicht will das Lei abhungert, die frisst grad fur 3! und was soll dein irritierter blick bitte? willst du meine Hilfe nicht?)

130 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 3:52 pm

Leila

avatar
(nein xD das was ich in die ( geschrieben habe ^^ . Also soll ich jetzt essen?)

131 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 4:00 pm

Nashoba

avatar
(wenn aro nichts macht ja spiel einfach ihn mit)

132 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 4:03 pm

Kangee

avatar
Admin
Ich nahm mir jetzt doch einen kleinen Bissen und brachte Leila dann ein großes Stück Fleisch. Aria hatte sich auch genommen und alle anderen schliefen anscheinend.

http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

133 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 4:10 pm

Leila

avatar
"Danke Aro ." flüsterte ich leckte ihn kurz . Aber dann zerfleischte ich meinen Anteil in in einer Minute war ich fertig. Ich war zwar nicht ganz satt aber ich wollte das die anderen auch noch etwas hatten .
(by by! :/. )

134 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 4:27 pm

Hunter

avatar
Ich trat aus meiner höhle und spürte sofort die Anspannung die in der Luft lag. Als ich mich umsah bemerkte ich wie Aro Lei und Okami in der Ecke fraßen und trabte zu ihnen.,, Was war hier los?"fragte ich sofort.Und musterte die Haltung der Wölfe die jedoch nicht mehr so angespannt war. Ich schaute zu den zwei trächtigen Fähen und prüfte ob sie genug fraßen. Dann trabte ich zu der Futter Grube und holte noch zwei Hasen heraus. Sie hatten zwar beide schon gegessen jedoch musste ich sicher gehen das es mehr als genug war. Ich gab jeweils einer einen Hasen und setzte mich dann in die runde noch immer mit fragendem blick. ich verlangte eine Erklärung.



Zuletzt von Hunter am Mo Mai 04, 2015 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________

135 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 4:31 pm

Nashoba

avatar
"danke Akay" bellte ich als ich den Hasen naher an mich ran zog. "leila und ich haben nur gerade darüber geredet wie wichtig es wäre fur ein Rudel nachwuchs zu haben, um das Rudel von innen zu stärken" sagte ich und biss in den Hasen rein.

136 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 4:45 pm

Hunter

avatar
Ich kannte okami schon lange viel zu lange um es zu verpassen wenn sie log. Sie sagte nicht ganz die Wahrheit was mein schon verletztes Vertrauen zu sowieso schon stärkte. Ich sah zu Aron in der Hoffnung das zumindest mein Stellvertreter eine klare ehrliche Antwort geben würde.


_________________

137 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 5:39 pm

Leila

avatar
"Danke Akay." Bellte ich und verschlang den Hasen gierig.

138 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 6:42 pm

Aria

avatar
Ich seuftzte auf " entschuldigung..."
dan wartete ich ein moment biss niemand auf mich achtete und lief aus dem Lager " ich komme wieder " flüsterte ich und verschwand

( LG Aria )

139 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 6:47 pm

Leila

avatar
Meine Ohren zuckten. Was sollten wir ihm sagen?
Nichts gelogenes. Ich wollte meinen Alpha nicht belügen. Somit bellte ich :" Wir haben über Welpen gesprochen." Das war nicht gelogen.

140 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 7:37 pm

Nashoba

avatar
Als ich fertig gefressen hatte setzte ich mich auf und nickte Akay dankend zu. Leila hatte ihren Hasen auch mit extremer Geschwindigkeit gefressen und lag nun auch bloß da.

141 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 8:02 pm

Leila

avatar
Ich seufzte schwer und streckte mich . Alle Pfoten von mir gestreckt dann sah ich Akay an"Wir bräuchten noch Beute. Willst du das ich noch mit jemanden los gehe?" fragte ich ihn und sah ihn fragend an.

142 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 9:57 pm

Kangee

avatar
Admin
Weil ich Akay was schuldete sprach ich offen zu ihm.
"Wir haben über die Zukunft von leilas und meinen Welpen gesprochen. Das Thema beschäftigt mich immernoch, vorallem seid ich jetzt erfahren habe dass Leila bereits schon länger tragend ist. Ich würde mir eine Klärung der ganzen Sache wünschen aber ich weiß nicht wie das gehen soll. Es war ein fehler von Leila und mir es soweit kommen zu lassen vielleicht hat und Leilas Läufigkeit etwas aus dem Ruder gebracht und ich hätte mich besser Beherrschen sollen, aber es ist jetzt passiert und ich kann nicht verleugnen dass es einen Bruch im Rudel gäbe wenn die Welpen sterben würden.
...." Ich sah Akay an."Ich glaube das war jetzt genug Information." Dass Okami indirekt die Welpen bedroht hatte ließ ich weg.

http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

143 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 10:23 pm

Hunter

avatar
(Aria du verlässt das Rudel jetzt auch!! Hört mal Leute weil okami weg gegangen ist heißt das nicht das ihr das alle sollt! Sie ist ausgestiegen in dem glauben nie wieder zu kommen hat es jedoch dann bereut und ist wieder her gekommen das hatte nichts mit ihren exams zu tun. Aria ich hoffe du weißt das du nicht einfach so kommen und gehen kannst was gaubt ihr wie ich mich da fühle?)

Ich hörte Aron aufmerksam zu da ich nun merkte das er offen und ehrlich sprach. Als er jedoch erwähnte das das Rudel brechen würde falls die welpen sterben würden erstarret mein Körper.,, Deine bedenken sind verständlich jedoch Aron erklär mir bitte wieso die Welpen sterben sollten"sagte ich und starrte ihn verwirrt an.


_________________

144 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 10:31 pm

Aria

avatar
(Hunter ich habe geschrieben das es anders nicht geht ! Und hättest du gelesen beo off chat oder wat auch immer wüsstest du es !!! )

145 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 10:43 pm

Hunter

avatar
(ja da war ich aber wahrscheinlich nicht im chat xD Wieso hast du mir keine Nachricht geschrieben? Was meinst du mit es geht nicht anders? Bitte erkläre es mir per PN Nachricht)


_________________

146 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 10:55 pm

Gast


Gast
(geschickt)

147 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 10:58 pm

Nashoba

avatar
(Aro Ich habe deine Welpen nie bedrohet. Frag Lei sie weiß das! Ich wollte damit bloß sagen das Akay ruhiger in diesen Entscheidungen ist. Glaubst du echt ich würde euren Welpen was tun? Ich habe selber welche wieso sollte ich das machen)

148 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 11:10 pm

Gast


Gast
Ich stand noch vor dem Lagerausgang
eigentlich wollte ich nur ein paar tage weg..nachdenken und verdauen
doch plötzlich wurd alles verschwomen erschrocken jauelte ich auf und ..alles wurde schwarz
ich fiel in komma

149 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 11:13 pm

Nashoba

avatar
Ich hörte einen dumpfen Fall nach einem akuten Heuler, ich drehte mich um und fand Aria am Boden liegen, ich sprang auf und lief zu ihr rüber "Sie ist in einem Koma " bellte ich, ich packte sie und warf sie über meinen Rücken. Ich schliff sie zurück ins Zentrum des Lagers und sah dann AkaY erschrocken an.

150 Re: Das Territorium Lysan am Mo Mai 04, 2015 11:19 pm

Nashoba

avatar
Ich legte Aria unter den Felsenforsprung damit sie von Sonne und Regen geschützt war.


(Gute Nacht Leute!! Aro und Lei falls ihr euch von mir bedroht gefühlt habt tut mir das leid)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten