Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Apr 30, 2015 8:40 pm

Hunter

Hunter

AKAY

(leila ihr habt euch jetzt beruhigt!)
,,Ja wieso?" fragte ich Fallon der sich schon bereit machte zu gehen.Ich blickte zu den schlafenden Wölfen und dann zu Aron er hatte mich enttäuscht und auch verwundert da ich bis jetzt dachte er wusste es besser. Ich hoffte immer noch das das eine einmalige Sache war und nicht das arons Charakter sich so gebildete hatte

27Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Apr 30, 2015 8:43 pm

Leila

Leila

(Oh sorry ich hab so lang an dem Ding gessen das ich eure Mails nicht mit bekommen habe :\ sorry )
ich beruhigte mich und schlief ein.

28Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Apr 30, 2015 8:45 pm

Kangee

Kangee
Admin

(ich finde diese mystischen mittelchen blüten und jetzt staub das driftet etwas zu sehr in so fantasywelten ab :/ manchmal muss man die wunden auch wunden sein lassen)

Ich stellte mich Leila in den Weg, es war nicht die richtige Zeit Akay meine Meinung zu sagen obwohl ich das gerade unglaublich gern täte. "Leila du msst tief durchatmen, du bist im Lager, in Sicherheit, bei mir."
als sie sich beruhigte und wieder einschlief sah ich nach den anderen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

29Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Apr 30, 2015 8:51 pm

Hunter

Hunter


AKAY

(da muss ich dir recht geben @Aron)
Ich legte mich etwas abseits so das ich die schlafenden Wölfe gut im Blick hatte und überlegte wie ich es heute geschafft hatte mich dem Bären zu stellen. Die letzten Jahre war ich bei dem Geruch Bär schon erstarrt wie konnte es also sein das ich heute einen getötet hatte? Angst um das Rudel?

30Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Apr 30, 2015 8:58 pm

Aria

Aria

( lass das sie selber damit klarkommen müssen weil es kann ja mals wasim rudel länger passieren und midizin verdrängt es nur irgendwann kommt es sowieso hoch also meine meinung ^^)

31Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 10:44 am

Leila

Leila

( Stimme zu

32Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 10:48 am

Kangee

Kangee
Admin

(leila spielst du heute mal für mich mit bin ab 11Uhr erst morgen wieder on :/ muss auf eine familienfeier)

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

33Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 10:49 am

Aria

Aria

Ich wachte schweißgebadet auf
mein Herz pochte wie verrückt und mein Atem war schnell
Man könnte sagen ich war eigentlich im normalen Bereich
" Ash ?" ich guckte mich panisch um

34Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 10:57 am

Hunter

Hunter

(Ja Aria aber es kann doch nicht sein das zuerst Akay ein Trauma hat und jetzt mehr als die Hälfte wie Psychos rumlaufen)

35Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 10:58 am

Leila

Leila

(kann ich machen Smile aber um 12 muss ich auch gehen bis 2 uhr . Aber solange kann ich dich spielen :Dversuch keinen Mist zu machen )
Ich hörte Aria die nach Ash rief . Ich taumelte zu ihr und legte mich neben sie

36Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 11:00 am

Kangee

Kangee
Admin

(muss ja nicht direkt nen trauma sein. einen schock kann man leichter abbauen
@lei: ja ansonsten gibst du aro einfach das zeichen und die beiden verschwinden zusammen bis wir wieder on sind xD)

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

37Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 11:04 am

Leila

Leila

(xD ok)

38Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 11:08 am

Aria

Aria

(mein ja sie ist fürs erste geschockt das geht aber wieder weg xD was soll ich denn mit dir anfangen wenn sie für den Rest ihres Lebens und Trauma hat xD)

Ich beruhigt mich als ich Leil neben mit spürte

39Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 11:10 am

Ashkara

Ashkara
Admin

(Kann mal jemand kurz fassen warum jetzt alle so durchdrehen? XD)

40Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 11:11 am

Leila

Leila

(xD kein Kommentar. XD)

41Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 6:59 pm

Leila

Leila

Ich wachte auf. Mein Kopf tat ein bisschen weh und ich konnte mich nur noch dran erinnern als Akay mich nach Lysan gestützt hatte. Ich stöhnte. Ich streckte mich und stand auf. Erst ein bisschen wackelig doch dann wieder zielsicher. Ich trottete zum Beutehaufen. Er war leer. Ich gähnte. Vielleicht, wenn es Akay erlaubte , würde ich mit jemanden jagen gehen. Ich stöhnte nochmal.

42Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 10:14 pm

Hunter

Hunter

(ich habe keine Ahnung Ashkara jedenfalls bin ich total begeistert so ein Rudel zu haben -.- Zwei davon drehen gerade nur mehr durch eine davon plant anscheinend dieses Trauma weiter zu führen. Eine andere ist jetzt schon sehr wenig da weil sie ein anderes Rudel  mit anderem Charakter führt und die vierte hat mich verlassen. Achja und der fünfte stellt meine Autorität in frage xD Ich habe es ja wirklich weit gebracht mit euch -.-)
AKAY
Ich trabte aus seiner Höhle und erblickte eine Wasser Lacke an der ich mich mal niederließ um ausgiebig zu trinken die letzten paar tage waren hart gewesen. Mir wurde klar das das Rudel mehr Rudel Mitglieder brauchte da Aron wenn ich nicht da war sicherlich nicht für alle auf einmal da sein konnte nicht einmal ich konnte das. Vielleicht sollte ich einmal beim Einzelgänger Territorium vorbei schauen...

43Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 10:18 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(Ich bin schon noch da,nur ich weiss nicht was ich schreiben soll,da ich nicht wirklich kapier was los ist,wenn alle durchdrehen. Kann mir das jemand erklären? XD)

44Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 10:22 pm

Hunter

Hunter

(Ley und Aria haben einen Schock wegen dem bären angriff und ihr alle drei wartet gerade das eure wunden wieder etwas mehr heilen. Okami ist abgehauen weil sie ins alte Rudel von ihr ist )

45Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 10:24 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

(Aso,mal schauen was ich da schreiben kann XD)
Ich wachte langsam auf. Die Wunden Schmerzten und mein Kopf tat weh. Ich grummelte,und betrachtete die Lage

46Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Mai 01, 2015 10:27 pm

Hunter

Hunter

Ich beschloss mich auf den Weg und Einzelgänger Territorium zu machen und rappelte mich auf. ,, Aron Ich bin jetzt eine Weile nicht da du weißt du hast das Kommando kümmer dich etwas um unsere drei kranken"sagte ich mit einem nicken und sprintete dann los.
---------->>> Einzelgänger Territorium

47Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 02, 2015 12:47 pm

Leila

Leila

Als Akay aus dem Lager trabte sah ich ihm hinterher. Ich setzte mich an den Lagereingang und bewachte

48Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 10:07 am

Leila

Leila

Ich gähnte leicht und legte mich hin . Die Ohren trotzdem wachsam aufgestellt.

49Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 12:01 pm

Hunter

Hunter

(Leute nur weil Akay nicht da heißt das nicht das ihr nicht spielen sollt!! Danke Leila das du zumindest aktiv hier bist xd )

50Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 03, 2015 12:13 pm

Hunter

Hunter

<<<<<----------- Einzelgänger Territorium
AKAY
Als ich in Lysan ankam sah ich schon aus der Ferne wie Leila am Eingang saß und bewachte.,,Leila"nickte ich ihr zu.,,Ich war gerade im Einzelgänger Territorium wie war die Stellung hier?"fragte ich die wachsame Wölfin.,,Wie geht es den anderen zwei?"fragte ich weiter als ich mich neben Leila setzte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten