Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+3
Aria
Kangee
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 9:39 pm

Aria

Aria

Aria

Ein Geühl machte sich in mit breit jedoch schüttelte ich es mir gleich aus dem Kopf
// Das würde Akay nicht erlauben und...vieleicht hätter Yu es auch nicht gewollt // dachte ich und sah die kleinen etwas nachdenklich an

877Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 9:42 pm

Leila

Leila

Ich blickte zu feuerrote welpin an. "Skyla" flüsterte ich und leckte das rote Junge.ich blickte liebevoll zu Aron . "Und dieses Graubraune? " fragte ich ihn sanft und betrachtete zärtlich das braune

878Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 10:08 pm

Leila

Leila

(Muss off Sad bye bye bis morgen vllt . !)

879Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 10:40 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich dachte nach, welcher Name würde wohl zu dem graubraunem Rüden passen? "Dann wird er Taro heißen,"sagte ich stolz. "Ich denke das sind gute Namen." ich drückte meinen Kopf gegen Leilas und lächelte. "Na komm bringen wir die Kleinen in die Höhle, du hast dir auch Ruhe verdient." Ich geleitete meine kleine Familie in unseren Bau, Leila trug Skyla am Nackenfell und ich den kleinen Taro.

Müde fielen wir alle vier in tiefen Schlaf.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

880Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 10:42 pm

Nashoba

Nashoba

Okami

Ich war stolz auf Leila, doch nun hatte sie Welpen. Und Akay und ich blieben in der Höhle. Ich werde mich mit ihr morgen kongratulieren nahm ich mir vor und blieb weiterhin neben Aka liegen.. Ich würde sie gerne nun besuchen gehen. Von meiner Position sah ich ein kleines rotes, und ein hellbraunes.. "2 Welpen" flusterte ich. Dann sah ich zu meinen eigenen die nun gut und stark wachsten.

Lykaios + Roukan

*schlaft*

881Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 10:44 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Seit tagen kam ich aus der Höhle. ,,Lei!" rief ich,als ich zwei Fellknäuel bei ihr sah. Ich freute mich für sie,und beobachtete beide. ,,Wie heißen sie denn?"

882Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 10:45 pm

Nashoba

Nashoba

Es schien so als wäre Ash auch aufgewacht. Sie nun auch, trat zu den beiden und fragte nach den Namen. Ich hoffte sie nun auch hören zu konenn

883Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 10:45 pm

Aria

Aria

Aria

ich sah wie Taro Skyla Aro und Leil in der höhle verschwanden
ich blieb dort sietzen wo ich wahr und knetete den Boden

884Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 10:47 pm

Kangee

Kangee
Admin

(ich mach mal kurz auf Leila)

Ich hörte noch wie Ashkara mir hinterher rief. "Skyla und Taro rief ich über die Schulter dann konnte ich ein gähnen nichtmehr unterdrücken, das ganze war unfassbar anstrengend gewesen. Sobald ich lag war ich auch schon eingeschlafen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

885Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 11:02 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich schaute den Wölfen hinterher, die mit ihren Jungen in ihre Höhle verschwanden. Aus dem Blickwinkel sah ich, wie Aria unruhig mit den Pfoten auf den Boden einknetete. "Ist was?", fragte ich mich an sie gewandt, meine Stimme etwas gesenkt.

886Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 11:09 pm

Aria

Aria

Aria

Och sah Yû nervös an " ich..ich hatte nachgedacht" nuschelte ich

887Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 11:17 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Fragend legte ich den Kopf leicht zur Seite. Die Wölfin wirkte nervös auf mich, sodass ich leicht besorgt weiterfragte: "Über was denn?"

888Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 11:22 pm

Aria

Aria

Aria

ich lnetete weiter den Boden " nur..also " ich wusste nicht wie ich es sagen sollte
" also ich..hatte nur gedacht wie es wehre auch...eine kleine Familie zuhaben.." ich zuckkze mit dem Ohr
" nur ...wie es wehre " ich sah Yû nicht an da ich mich.ziemlich peinlich gühlte

889Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 11:42 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Etwas verlegen senkte ich den Kopf und schaute zur Seite. "...Ich denke nicht, dass die Alphas es erlauben würden...", murmelte ich und meine Augen wanderten leicht in die Richtung der Alphahöhle.

890Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Mai 27, 2015 11:47 pm

Aria

Aria

Aria

ich nickte und sah immernoch zu Boden
ich guckte leicht zu Yû

891Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 8:57 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich wachte vom leisen Fiepen der Welpen auf, Skyla war zu mir rüber gekrabbelt und versuchte an meiner Ohrenspitze zu saugen. Ich musste lächeln. Da hatte sich wohl jemand verlaufen. Ich nahm sie vorsichtig auf und setzte sie neben ihren Bruder an Leilas Bauch damit sie trinken konnte. Einen Moment sah ich den Dreien noch zu dann schlich ich mich aus der Höhle und sah mich im Lager um. Wir mussten bald wieder jagen gehen. Heute war ein bewölkter Tag, vielleicht würde es später noch regnen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

892Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 9:00 am

Nashoba

Nashoba

Okami

Ich bemerkte wie Aro langsam aus seinem Bau Schlich, die Welpen schliefen noch und ich entschloss zu ihm runter zu gehen. "Guten Morgen Aro" bellte ich und blieb neben ihm stehen.

893Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 9:04 am

Leila

Leila

Ich öffnete die Augen. Ich lächelte. Skyla und Taro lagen an meinem Bauch. Ich leckte beide kurz und sah mich dann nach Aron um. Ich war noch zu erschöpft um aufzustehen. Ich rollte mich um unsere Welpen . Beide quiekten. Taro fiebte sogar : " Will...mehr!" ich musste schmunzeln. Taro drängte Skyla von meinem Bauch weg . "Hey!" Protestierte Skyla und schubste ihren Bruder. Ich musste grinsen. Ich schob beide in eine gute Lage ,dann betrachtete ich sie stolz.

894Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 9:08 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Guten Morgen Okami." Begrüßte ich die Alphawölfin, ich deutete rüber zur Futtergrube die nurnoch ein paar Reste beinhaltete. "Heute muss wieder jemand jagen gehen."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

895Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 9:11 am

Nashoba

Nashoba

(Junge! Liest du jemals was wer vor die schreibt?? Aria und Yu haben einen Riesen Elch gestern angeschleppt.... Und das Reh davor haben wir noch nich einmal gefressen... Kann ich sagen ja du sollst Hasen oder Vogel jagen?)

Ich sah zur futtergrube "ja die ist fast leer.." Sprach ich und wendete dann meinen Kopf ein wenig nach rechts "da ist es ja!" Ich sah den Riesen Elch der gestern von Aria und Yud gefangen wurde. "Willst du mir kurz helfen den in die Grube zu geben?" Fragte ich und ging auf das Tier zu. "Du kannst noch Jasen oder Vogel jagen gehen wenn du willst.. Aber so viel mehr werden wir nicht gebrauchen" sprach ich und packte das Tier an den vorder Beinen.

896Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 9:24 am

Kangee

Kangee
Admin

(Es gab aber einen Zeitsprung wo die Welpen geboren wurden und bis sie reden und laufen können. Selbst wenn ich etwas übersehe ist es kein Grund ausfallend zu werden Nashoba)

Aron

Das große Tier hatte ich nicht gesehen musste ich zugeben. Ich nickte und zog es zusammen mit Okami in die Futtergrube.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

897Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 9:32 am

Nashoba

Nashoba

(Wollt ich nicht aber lei hatte gesagt keinen zeit Sprung... Geh halt so kleine Sachen jagen ok?)
Okami

Als das Tier dann wieder in der futtergrube lag nickte ich Aro dankend "du kannst jetzt jagen gehen wenn du möchtest" sprach ich "aber jag nicht zu viel, sonst "überrjagen" wir mesprit noch und es wird keine Tiere im Winter geben." Bellte ich.

898Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 10:01 am

Leila

Leila

(Eww hab ich das nicht? O_O tut mir leid...ich hätte schwören können...egal also die Welpen können jetzt halt sprechen und schon bissel laufen )

Skyla
Ich gähnte . Ich wollte unbedingt die großen Wölfe kennenlernen. Ich tapste zum Höhleneingang. Da sah ich Vater. Ich stolperte zu ihm. "Papa! Papa!" quiekte ich und versteckte mich unter seine Pfoten

Leila
*schläft*

899Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 10:03 am

Nashoba

Nashoba

Ich sah dem roten Fell Knaul zu... "Süß.." Sprach ich und studierte es, "willst du uns nicht vorstellen Aro?" Fragte ich den stolzen Vater und betrachtete den Pelz Ball wieder.

900Das Territorium Lysan - Seite 36 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Mai 28, 2015 10:05 am

Leila

Leila

Skyla
Ich machte mich groß und hob leicht den Kopf. "Ich bin Skyla" quiekte ich und betrachtete die große wölfin

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten