Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lake Greyjoy

+3
Yuka
Ashkara
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:11 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Kiba
---> vom Einzelläufer Terri
Ich sprang auf den baumstumpf von vorhin und sah mich um.

Seph
Ich hob prüfend die Nase und roch dann einen seltsamen Geruch.
"Ich glaub hier sind andere Wölfe.." murmelte ich und kroch durchs Gebüsch.

Kiba
Ich duckte mich und folgte meinem Bruder näher an den See ran.

27Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:13 pm

Nashoba

Nashoba

Ich sah langsam zwei anderevenfalls Junge Wölfe die zu uns kamen. "Warte hier Yuka" bellte ich und sprang aus dem Wasser "Hei ihr" sagte ich zu den Beiden, "wer seit ihr?" Fragte ich sie dann und schnüffelte sie prüfend, diesen Geruch kannte ich noch nicht so recht doch ich hatte ihn schon mal irgendwo gerochen... Ja! Auf den Weg nach Mesprit hatte ich diesen Geruch schon mal gerochen.

28Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:14 pm

Ashkara

Ashkara
Admin

Seph
Ich sprang herum und entdeckte andere Welpen. Ich bellte sie missmutig an.

29Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:15 pm

Yuka

Yuka

" oki mach ich " sagte ich und paddelte weiter im wasser herum, damit ich nicht unter ging

30Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:16 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Kiba
Als uns ein schwarzer Wolf entgegenkam hüpfte ich aus dem Versteck "Hey, ich bin Kiba und das ist mein Bruder Seph." Ich grinste stolz "Wir sind die Kinder von Akamea und Dallas aus Enderal"

31Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:18 pm

Nashoba

Nashoba

"Willkommen in unserem kleinen See ihr beide! Das dort drüben ist Yuka, er kommt ausbEvengard, während der andere da mein Bruder Roukan aus Lysan. Ich bin Lykaios und wir sind die Söhne von Akay" bellte ich und landete sie mit einer Gehste zum See.

32Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:19 pm

Hunter

Hunter

Roukan
ich entdeckte die anderen Welpen und sah einen der und grimmig an bellte.,, Was hast du denn?" fraget ich ruhig während ich schwamm.,, Das ist hier nicht dein Territorium wenn ich recht informiert bin.
Dann sah ich zu der anderen. ,, hallo Kiba!! Ich bin Roukan und das ist mein Bruder Ly Smile Schön andere zu treffen"

33Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:20 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Kiba
Ich folgte ihm und sprang ins Wasser. Mein komplettes Fell war durchnässt, aber ich lächelte die anderen nur an.

34Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:21 pm

Yuka

Yuka

Ich schaute zu den neuen Welpen, die auftauchten und winkte ihnen zu

35Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:21 pm

Nashoba

Nashoba

"Also wir wollten Garde zu der Höhle dort drüben" sagte ich und zeigte auf eine Höhle die gerade aus dem Wasser ragte.." Wollt ihr mit kommen?" Fragte ich Kiba und seinen Bruder

36Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:22 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(ihren xD Kiba is ne fähe :3)
Kiba
"Gerne." bellte ich und schwomm in die Richtung.

37Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:23 pm

Hunter

Hunter

Roukan
(warte ist Kiba eine Mädchen oder ein junge? xD)

,,Au ja lass uns zur höhle schwimmen!!''bellte ich aufgeregt.Mein bruder hatte immer tolle Ideen wenn auch nicht vernünftige

38Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:26 pm

Nashoba

Nashoba

Wir schwommen also in die Richtung der Höhle, und als wir durch die Mittle/kleine Öffnung wahren merkten wir erst wie groß die Höhle von innen war, ein "Wow" entfiel mir als ich sah dass die oben Wand der Höhle mit hellen Steinen besetzt war. "Wie ein sterben Himmel wenn kein Mond ist" sprach ich und schwomm zum kleinen Ufer das am endender Höhle war.. "Rou! Hast du so was je gesehen?" Fragte ich ihn.. "Wir müssen unseren Vater einmal fragen was das sind!" Sagte ich anschließend und rüttelte mich um mich ein wenig zu trocknen.

39Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:29 pm

Hunter

Hunter

Roukan
schon fast eingeschüchtert blickte ich durch die Höhle und musterte die glitzernden dinger an der Decke.,, Lieber nicht Ly wenn Papa hört wo wir waren flippt der aus... diese Höhle sind nicht wirklich wie ein Welpen Spielplatz aus...."sagte ich staunend und blickte mich um.

40Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:30 pm

Nashoba

Nashoba

"Vielleicht ein andermal" gab ich zu und nickte meinem Bruder zu..

41Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:32 pm

Yuka

Yuka

Ich schaute mich in der Höhle um " hier ist es wirklich cool " sagte ich begeistert und freute mich, dass ich mit gekommen war

42Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:36 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Kiba
staunend sah ich zu der Höhlendecke "wow.." murmelte ich.

Seph
Widerwillig war ich ihnen gefolgt und dann zur Höhle geschwommen. Der Anblick
der Höhle ließ meine Zweifel den Fremden gegenüber vergessen. "Großartig."

43Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:38 pm

Yuka

Yuka

Ich schaute begeistert zu den anderen " was wollen wir hier drinnen den jetzt machenn ? " fragte ich sie

44Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:38 pm

Nashoba

Nashoba

"Freut mich das es dir nun doch gefällt" sagte ich zu Seraph... Ich setzte mich und sah wie das Licht das von außerhalb der Höhle fast garnicht rein kam, aber wir bräuchten es ja nicht, wir hatten hier drinnen ja genug. Es war angenehm warm in der Höhle und bloß ein wenig feucht..

45Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:40 pm

Hunter

Hunter

Roukan

Ich musterte die zwei vorhin erst dazu gestoßenen Wölfe.,, Sag mal Kiba wie ist es so im Rudel Enderal?"fragte ich mit geneigtem Kopf.

46Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:42 pm

Yuka

Yuka

Irgendwie schien meine Frage ungehört zu bleiben, ich wollte sie aber auch nicht weiter damit drängen und schaute mich stadtdessen etwas in der Höhle um

47Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:43 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Kiba
"Es ist toll" bellte ich zufrieden und setzte mich immenroch begeistert von der Höhle hin "und wie ist es bei euch in lysan?"

48Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:45 pm

Nashoba

Nashoba

Ich sah mich wie Yuka noch sitzend ein wenig um, ich fand einen schwamm ähnlichen Moos Ball Ding.. "Hey Yuk! Fang!" Bellte ich, packte ihn und warf ihn zu Yuka..

49Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:46 pm

Yuka

Yuka

Ich schaute überrascht auf und schaute auf das Moos ding, ich fing es auf und lachte " vorsicht " sagte ich und warf es wieder zurück zu ihm

50Lake Greyjoy - Seite 2 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:48 pm

Nashoba

Nashoba

Ich sprang hoch und packte es, als ich am Boden war schüttelte ich es und ein weicher Klang kam davon heraus. Ich lies ihn Kurz fallen.. "Hey Rou! Schau mal!" Bellte ich ihm zu bevor ich den Ball nochmal nahm, schüttelte und ihm rüber warf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten