Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lake Greyjoy

+3
Yuka
Ashkara
Nashoba
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:49 pm

Yuka

Yuka

Ich schaute zu, wie er den Ball zu Rou warf und beobachte das mit einem lächeln

52Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:53 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Seph
Ich hatte mich zu meiner Schwester gestellt und beobachtete die anderen.
"Werf mal zu mir" bellte ich dann"

53Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:53 pm

Hunter

Hunter

Roukan
ich quiekte auf als mich ein Moos dingends berührte bevor ich Kiba antworten konnte. ,, Na warte du Borstenschwein zu!"bellte ich so laut das es in der Höhle hallte. Ich sprang ins dunkle Wasser und warf mich auf Ly so das er unterging.

54Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:55 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Kiba
Ich sprang erschrocken auf die Pfoten, beruhigte mich dann aber wieder.
Ich lief an den Rand wieder zum Wasser und fuhr mit der Pfote so durchs Wasser, dass Rou nass wurde.

55Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:56 pm

Nashoba

Nashoba

Als mich Rou ins Wasser warf packte ich seinen Hals spielerisch ohne ihn zu verletzten und zog ihn mit mir. Nach ein paar Sekunden Unterwasser tauchen wir beide dann tief atmend auf "na dass war ja interessant!" Lachte ich und zog Tou mit mir aus dem wasse

56Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 10:56 pm

Yuka

Yuka

Ich beobachtete das was sie machen lachend und legte mich zufrieden auf den warmen Boden

57Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 11:23 pm

Hunter

Hunter

(ich würde sagen wir machen morgen weiter Wink )
Ich schleppte mich mit ly aus dem Wasser und funkelte Kiba gespielt an.,,Das mit dem Wasser anspritzen habe ich mit bekommen du Verräterin xD " grummelte ich gespielt und warf Kiba ins Wasser.

58Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 11:25 pm

Nashoba

Nashoba

(Haha ok! Bis morgen Leute!!)

Ich lachte als Kiba ins Wasser fiel "jetzt bist du wohl eine Wasser Ratte" bellte ich!

59Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Fr Mai 29, 2015 11:49 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Kiba
Ich lachte auf und zog Rou mit mir ins Wasser.

60Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 9:09 am

Leila

Leila

(Also wir sind jetzt immer noch in Lysan)



Zuletzt von Skaars(Leil) am Sa Mai 30, 2015 9:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

61Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 9:13 am

Nashoba

Nashoba

(Aron hate gesagt Ihr wolltet nicht kommen weil eure Welpen noch zu jung waren.. Und du kannst uns irgendwie nicht sehen weil wir in einer Höhle die fast am anderen Ende des Sees ist... Du müsstest heulen oder laut bellen und fragen wo alle sind dann denken wir wahrscheinlich ?? Und kommen alle raus..)

Ich sah zu wie Rou nochmals ins Wasser geworfen wurde, Kiba schien, wie Yuka, Rou und ich Spaß zu haben... Aber Seraph schien sich nicht so zu amüsieren wie wir alle. Ich nahm den komischen Moosball und rollte ihn zu ihr.

62Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 9:16 am

Leila

Leila

(Oh okay ^^ dann bleib ich da ^^)

63Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 9:23 am

Nashoba

Nashoba

(ihr könnt ja auch kommen bloss ich wurde dir echt raten bevor du in einen thread was reinschreibst solltest u lesen was die anderen davor geschrieben haben sonst ist das irgendwie komisch.. ihr könnt auch die zeit im lager -Lysan- verwenden um mit euren wellen was zu unternehmen, -von schimpfen, zu spuren finden, ihr könnt ihnen ja die gerne zeigen und blah blah) weil in den see könnt ihr nicht weil ihr nicht schwimmt und wenn ihr uns nicht ruft können wir euch nicht "finden" sorry...)



ich betrachtete immernoch diesen Sternen himmel der an der decke der hohle abgebildet war. manche steine reflektierten ein wenig licht, und andere hatten ganze Spektren die durch die ganze hohl schienen.

64Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 9:28 am

Leila

Leila

(Is ja gut ...)

65Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 10:33 am

Yuka

Yuka

Ich rollte mich auf den Rücken und streckte mich erstmal etwas , ich schaute zu den anderen was sie gerade so machten

66Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 12:49 pm

Nashoba

Nashoba

Ich Sah YUKA an, wie er sich auf den Rücken rollte "wer ist eigentlich dein Vater?" Fragte ich da er der einzige war der dies nicht gesagt hatte. Ich rüttelte mich ein wenig und setzte mich dann.

67Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 2:07 pm

Yuka

Yuka

" mein Vater ?" Fragte ich verwirrt , meine Mutter hatte mir nie etwas über meinen Vater erzählt und ich hatte ihn auch nie kennen gelernt " ich weis es nicht " sagte ich erlich und sah ihn an . Davor hatte ich auch nie gefragt wer er war und sagte daher die Wahrheit

68Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 2:10 pm

Nashoba

Nashoba

"Achso.." Sprach ich.. "Und deine mutter?" Fragte ich dann weiter. Er schien kein schwacher Wolf zu sein, also müsste jemand in seinem Stammbaum von einem hohen Rang sein.

Ich sah mich ein wenig weiter um und sah dann wieder zu ihm.

69Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 2:52 pm

Yuka

Yuka

" meine Mutter ist Anoura " sagte ich und schaute sie an " sie ist die Alpha Wölfin von Evengard " ich lächelte etwas als er wieder zu mir schaute und wedelte mit meiner Rute

70Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 2:55 pm

Nashoba

Nashoba

"Achso, ich verstehe" bellte ich und sah den noch paddelnden Welpen wieder zu. "Und deine Mütter Last dich ganz alleine bis hierher laufen?" Fragte ich interessiert.

71Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 2:57 pm

Yuka

Yuka

Ich schaute ihn wieder an " eigentlich weis sie denke ich mal gar nicht das ich hier bin " ich seufzte leise " sie hat neuerdings kaum Zeit für mich und ich sehe sie kaum noch, deswegen bin ich einfach allein hier her gekommen " sagte ich

72Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:00 pm

Nashoba

Nashoba

"Das tut mir leid.." Sagte ich, "mein Vater ist in letzter Zeit auch nicht wirklich oft da... Aber wenn er da ist ist es echt cool" sprach ich wieder und wedelte auch ein wenig.

73Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:04 pm

Yuka

Yuka

" du kannst ja nichts dafür " sagte ich lieb und schaute ihn an " das freut mich, wenn meine Mutter mal da ist hat sie immer was anderes zu tun und mit mir zu spielen kann sie meist nicht " sagte ich etwas niedergeschlagen

74Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:07 pm

Nashoba

Nashoba

"Was ist bitte für eine Mutter wichtiger als ihr Welpe?" Wunderte ich laut.. Ich ließ meine Pfoten im Wasser hängen.

75Lake Greyjoy - Seite 3 Empty Re: Lake Greyjoy Sa Mai 30, 2015 3:08 pm

Yuka

Yuka

ich fühlte mich jetzt etwas mies, ich wolte meine Mutter ja nicht schlecht reden aber er hatte schon recht " ich weis ees nicht, aber naja die anderen helfen mir dafür immer "

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten