Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen und Sonstiges

+4
Yûudea
Aria
Dallas [Vis]
Kangee
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Fragen und Sonstiges Empty Fragen und Sonstiges Di Apr 07, 2015 3:58 pm

Kangee

Kangee
Admin

Hier können Gäste Fragen stellen oder Anmerkungen machen.
Bitte versucht euch freundlich oder neutral mitzuteilen liebe Gäste ansonsten wird nicht geantwortet.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

2Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Mo Apr 27, 2015 6:39 pm

derGast


Gast

Moin,
Ich möchte, da mich das Forum interessiert, mich dort registrieren, jedoch fiel mir bei der Anmeldung sofort auf, dass man auf einen Admin warten muss, der den Account freischaltet und nun frage ich mich natürlich wieso eigendlich. Ist es nicht besser, wenn der Account gleich freigeschaltet wird, nachdem man eine E-Mail erhalten hat? Weil es kann ja sein, dass der Admin mal länger nicht on ist und ich finde es etwas blöd, wenn neue Mitglieder sich anmelden wollen, aber erstmal verdammt lange warten müssen, weil der Admin in Urlaub oder so ist.

LG
der Gast

3Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Mo Apr 27, 2015 6:53 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Das Forum ist momentan noch im Aufbau/Umzug, da wir von einem andren Forum hier her "ziehen".
Ich weiß nicht wie das später gemacht wird, aber vielleicht ändern Ash und Aron das das später, wenn es los geht :3 Fragen und Sonstiges 2572389494

4Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Mo Apr 27, 2015 8:59 pm

Aria

Aria

steht nicht auch vorne das alles nur in bearbeitung ist !? Fragen und Sonstiges 1277613962

5Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Mo Apr 27, 2015 10:22 pm

derGast


Gast

hach O Gott das habe ich jetzt übersehen, wobei ich mir gedacht habe, dass das Forum noch in Bearbeitung ist. Shocked  Aber trotzdem hat es mich gewundert, dass man erst vom Admin frei geschaltet werden muss. Naja ich denke mal es wird dann auch noch geändert vielleicht.

6Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Mo Apr 27, 2015 10:27 pm

Kangee

Kangee
Admin

Hallo Gast ich kann dich gerne freischalten.
Wir haben das ganze so eingerichtet weil wir in letzter zeit probleme mit gästen hatte die einfach nur geschrieben haben um uns zu ärgern oder zu beleidigen, damit sowas nichtmehr so häufig vorkommt werden die Gäste extra freigeschaltet.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

7Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Mo Apr 27, 2015 10:43 pm

Yûudea

Yûudea

Danke für's freischalten erstmal :3
Ich persöhnlich bin jetzt nicht zum ärgern hier, sondern weil ich ein aktives Wolfs RPG gesucht habe. Das Forum hier sieht ja schonmal ganz gut aus, bin mal gespannt, wie es sich entwickelt owo.

8Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Mo Apr 27, 2015 10:47 pm

Kangee

Kangee
Admin

wenn du möchtest kannst du dich schonmal im alten forum einlesen: http://wolf.xobor.de/ da musst du nicht freigeschaltet werden. wir warten im moment noch darauf dass sich das letzte Mitglied vom alten forum noch ummeldet und dann schreiben wir hier weiter. du kannst dir auch gerne schonmal einen Avatar suchen und einen Stecki ausfüllen Smile

Fragen und Sonstiges 490754526 willkommen im forum!

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

9Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Mo Apr 27, 2015 10:59 pm

Yûudea

Yûudea

Okay mach ich :3, Dankeschön. Eine Frage noch zum Avatar: Kann der auch gezeichnet sein?

10Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Di Apr 28, 2015 6:58 am

Ashkara

Ashkara
Admin

Na logisch Fragen und Sonstiges 3874041932

11Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Di Apr 28, 2015 8:07 am

Kangee

Kangee
Admin

so ist es da haben wir keine regeln zu. aber wenn möglich ein Wolf damit wir wissen wie dein Char i RPG aussieht Fragen und Sonstiges 4166194587

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

12Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Di Apr 28, 2015 8:33 pm

Leila

Leila

Jep Smile

13Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Di Mai 26, 2015 12:08 am

Aria

Aria

hab ne frage wie viele Chara darf man überhaubt haben ? ^^

14Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Di Mai 26, 2015 9:30 am

Leila

Leila

Eww ich glaub drei solltens sein aber ich glaube man darf auch bis 4 keine Ahnung xD frag Aro ^^

15Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Di Mai 26, 2015 9:33 am

Kangee

Kangee
Admin

Es sollte bei drei bleiben aber es gibt die Möglichkeit wenn du gut mit deinen dreien klar kommst und trotsdem viel aktiv schreibst, kannst du eventuell einen vierten bekommen.
Müsste man aber erstmal gucken ob das so ist.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

16Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Di Mai 26, 2015 1:15 pm

Aria

Aria

Ok ;-)

17Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Sa Jun 13, 2015 10:34 pm

nobody~


Gast

Hallo!

Ich wollte fragen, da ich Interesse an eurem RPG hätte, ob zufällig ein Charakter gesucht wird, oder ob ich mich frei anmelden kann.

LG Nobody

18Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Sa Jun 13, 2015 10:39 pm

Aria

Aria

Hey Nobody XD

erstmal du kannst dich Frei anmelden
und geziehlt Characktere werden ebend nicht gesucht
da dies ja auf keiner Serie oder einem Film basiert
wenn du es meinst in dem sucht jemand einen Welpen oder
einen Gefährten wie auch immer meinst dann
müsse man warten bis die anderen on kommen XD ^^

LG Aria

P:S Sorry wenn ich dich auf irgendeine art falsch verstanden habe ;D

19Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Sa Jun 13, 2015 10:41 pm

nobody~


Gast

Ne, ne, war ein Charaktergesuch im Sinne 'Verlorener Bruder' 'Kindheitsliebe' etc. gemeint Smile Dann warte ich bis morgen, danke Smile

20Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Sa Jun 13, 2015 10:45 pm

Aria

Aria

Ah gut XD

Dann sage ich einfach mal bis morgen ;D

LG Aria

21Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Mo Jul 06, 2015 4:49 pm

Loki.


Gast

Ehm hallo erstmal...
Ich muss sagen, dass es mich ein bisschen aufregt, dass ihr ohne mich zu fragen Loki gelöscht habt. (Falls ihr mich gefragt habt, tut es mir leid)

Aber meine Eltern haben mir den Internetzugang gesperrt gehabt und mein Handy musste ich nach der Schule wieder abgeben (auch hier war das Internet gesperrt)

Und heute durfte ich das erste mal wieder on und dann erfahre ich, dass ich gelöscht wurde. Und jetzt wollte ich fragen warum ich gelöscht wurde, nur weil ich so lang nicht on war?

Loki

22Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Mo Jul 06, 2015 5:45 pm

Aria

Aria

Hey Loki ^^

Also ich kann es nicht richtig beantworten jedoch vermuten
kangee und Ashkara gingen woll davon aus da du nicht im Lagerausgang bescheid gesagt hast ( Und nicht wussten das du kein Internet hattest ) dachten sie du kämmst nicht mehr on
weil es ja viele davon giebt
ansonsten habe ich keine ahnung aber wenn es so ist wie ich denke dann wahr alles ein missverständnis

23Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Di Jul 07, 2015 10:42 am

Kangee

Kangee
Admin

@loki: Ich habe dich gelöscht weil du so lange nicht online warst und nichtsgeschrieben hattest ob du im Urlaub bist oder ähnliches. Tut mir leid aber das muss ich immer ab und zu machen damit wir nicht so viele Forengeister haben. Du kannst dich gerne einfach wieder anmelden, die beiträge und dein stecki wurden nicht gelöscht

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

24Fragen und Sonstiges Empty Frage zum Stecki Mi Jul 29, 2015 4:44 am

Liika


Gast

Hallo alle miteinander Smile

Hab mich hier gesternregistriert und wart noch auf eine bestätigung vom Admin.
In der Zeit hab ich mich schon mal an den Stecki ran gemacht und eins versteh ich nicht so ganz:

Bedeutet Gefährte im Stecki so was wie Lebensgefährte oder bedeutet es NPC also ein kamerad oder so der immer bei dem Wolf is.
Sollte es sich dabei um eine Art NPC handeln muss ich dann auch dieverse beschreibungen zu ihm machen oder reicht ein Bild in der Sigi?

Dann kommt noch ne Frage auf und zwar ist der Bruder von meinem Welpen Suri immer bei ihr. Muss ich den dann als richtigen Wolf ebenso wie Suri bewerben, oder geht er als NPC durch? (Weiß ja nicht 100 prozentig wie das hier gehandhabt wird)


LG Liika

PS: Ich mag das RPG, hoffe ich find ihr tolle Postpartner Very Happy

25Fragen und Sonstiges Empty Re: Fragen und Sonstiges Mi Jul 29, 2015 10:46 am

Aria

Aria

Heey ersal !

Es ost so das inment viele im Urlaib sind . Aber @Kangee oder @Ashkara müssten bald on kommen .
Gefäherte ist dein Lebenspatner :-)
Das mit suri verstehe ich nicht recht so wie meinst du das ? xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten