Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Raito - Präsident der Marienkäferhasser :'D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Endlich, bin ich auch umgezogen und nutze jetzt mal meine hervorragenden copy-and-paste skills. xD

Name: Raito
Alter: 1 ½
Geschlecht: Rüde

Aussehen: Sein Fell hat die Farbe Honigfarben mit einem Stich ins rötliche. Seine Wangen sind weiß und da wo sie sich honigfarben verfärben hat er kleine schwarze Stellen. Seine Beine sind etwas heller als der Rest des Körpers. Sein Bauch ist ebenso wie die Wangen weiß. Auf seinem Rücken ist er dunkelbraun – schwarz. Seine Augen haben die Farben eines hellen Blaus, welches je nach Licht grau wirkt.

Charakter: Raito ist aufgrund seines Alters hyperaktiv, er kann einfach nicht ruhig stehen bleiben. Er plant alles vor raus. Ob diese Pläne so viel besser sind ist fraglich. Er hat einen großen Gerechtigkeitssinn und hilft jedem der Hilfe braucht. Allerdings ist er auch vorlaut und redet dauernd in Gespräche. Noch dazu leidet er unter Selbstüberschätzung. (Als Beispiel: Ich springe jetzt über diese 5 Meter lange Schlucht…ohne Anlauf….aus dem Liegen…ich kann das!) Mit Welpen will er immer spielen. Auch Erwachsene Wölfe sind vor seinen Spielattacken nicht sicher. Er findet es am besten, wenn es nach seinem Kopf geht. Er ist außerdem Besserwisserisch (er denkt immer er hat Recht)

Vergangenheit: Raito lebte mit seinem Rudel an einem sicheren Ort, versteckt vor Menschen. Er hat einen großen Bruder, mit welchem er immer zum Spielen losgezogen ist. Als sie eines Tages gemeinsam zu einer Blumenwiese gegangen sind, entdeckte Raito einen Marienkäfer, welchem er folgte. Sein Bruder bemerkte es nicht und redete mit der Luft. Raito verfolgte den Käfer immer weiter und versuchte ihn zu fangen. Als er den Marienkäfer schließlich aus den Augen verlor, sah er sich nach seinem Bruder um. Doch er konnte ihn nirgendwo entdecken. Er jaulte um Hilfe, doch er erhielt nie eine Antwort. Raito rannte einfach in die Richtung, aus der glaubte gekommen zu sein. Doch er entfernte immer weiter von zu Hause.

Stärken: Er kann andere sehr gut durchschauen und auch in Verlegenheit bringen.

Schwächen: Raito ist nervig, hat keine Orientierung und eine Links – rechts Schwäche

Vorlieben: Menschenessen, durch welches er überlebt hat

Abneigungen: er hasst Wölfe, die nicht auf den Punkt kommen und übernimmt das dann gerne für sie

Angst vor: Marienkäfern, da er glaubt, dass sie sich gegen ihn verschworen haben und ihn von seinen Freunden entführen wollen.

Kangee

avatar
Admin
schön dass du jetzt auch hier angekommen bist Smile


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten