Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Travis Haynes sucht seine nächste Trophäe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
ALLGEMEINES

Name: Travis Haynes
Alter: 43
Geschlecht: männlich
Rudel: Einzelgänger
Rang: Jäger

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Travis ist 1, 80cm groß. Er hat Eis blaue Augen und dunkel Braune Haare. Er hat eine Narbe auf seinem Brustkorb, 3 kratzt spüren die er von einem Bären bekommen hat als er jagen war.

CHARAKTER

Vorlieben: er liebt es Fisch und Hirsche zu jagen
Abneigungen:  er hasst es Vogel zu jagen und er mag keine großen Gruppen
Stärken:  schießen und überleben (in der Wildnis alleine)
Schwächen: halt dumme Menschen nicht aus. Hat eine knie Verletzung und kann nicht schnell laufen oder klettern.
Charakter Eigenschaften: er ist mutig, solitär und  erfahren. Er versucht so wenig wie möglich mit Menschen in Kontakt zu sein. Er trifft sie bloß um sein Geld entgegen zu nehmen.

VERGANGENHEIT/FAMILIE
Eltern: Ashley und Colton Haynes
Geschwister: älterer Bruder (Krieg gestorben)
Gefährte: alleine
Junge: keine
Story vor dem Rudel:
Er jagt für Geld. Mann sagt ihm was für ein Tier man will und er beschafft es einem. Dann übergibt Mann ihm das Geld und man hört nichts mehr von ihm.

SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: Fragen?

Aria

avatar
hallo und Herzlich Willkommen :-D
soweit alles gutbloss das das ja eigentlich ein Wolf Forum ist musst du erstmahl @Kangee
und @Askara Fragen ob du ein Mensch sein darfst

LG Aria

Gast


Gast
Aso sorry, wusste ich nicht! Ich dachte das ist so Nature (reh, Hase, Fuchs, Kind und Jäger) Ding... Das fand ich ganz cool! Aber ok, er wird mir schon schreiben falls es nicht geht. Aber danke

Aria

avatar
Jop ist ja nicht schlimm ^^
viel spaß hier noch :-D

Kangee

avatar
Admin
Hallo Cassio,
tut mir Leid aber wie Aria schon gesagt hat sind wir hier ein reines Wolfsforum. Denkbar wäre daher höchstens eine kurzfristige Rolle um das RPG Leben etwas aufzumischen.
Das müssten wir dann aber im Forum abstimmen.

Hättest du an sowas Interesse?


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gast


Gast
Ich hatte vor hier mal ein Rudel "kennen zu lernen" weil ich will ja keine Wölfe erschießen.. Wenn ihr wollt kann ich aber (nicht töten) um Sachen interessant zu machen.


Wo kann ich mich anmelden und als Jäger bleiben?

Kangee

avatar
Admin
Bleiben kannst du in Revalon das ist eine Art kleine Menschensiedlung. Ich kann dir aber auch einen eigenen Bereich geben zum Beispiel ein Haus abseits von Revalon wo du schreiben kannst, ganz wie du möchtest.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gast


Gast
Ich finde es gut wenn Travis einfach so im Wald herum Streunert. Er kann sich auch ein Zelt gebaut haben.. Er mag andere Menschen nicht so sehr. Er arbeitet bloß als Jäger und hat so wenig Kontakt mit ihnen wie möglich. Wollte noch ein paar Sachen Fragen/sicher gehen:

Er jagt erstmals im Einzelgänger Territorium, aber wenn er in anderen jagt und angegriffen wird von Wölfen darf er einen warb Schuss machen. (Nicht anschießen solange sie nicht weiter angreifen)

Wenn er lange genug bei einem Rudel bleibt, kann er dann anfangen sie Wölfe zu "verstehen" jetzt nicht seine Wörter nehmen aber so sagen er denkt dass sie gluecklovh sind oder wollen das er etwas macht oder so?

Wenn er erstmals mit den Wölfen angefreundet ist wird er sie wahrscheinlich vor den anderen Menschen beschützen.

Aria

avatar
also ich find das cool das bring frischen wind rein ^^

Kangee

avatar
Admin
jop das stimmt,
kannst sie ja so im Rahmen von Körpersprache verstehen so ähnlich wie Wolfforscher.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten