Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jäger oder nicht Jäger?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jäger oder nicht Jäger? am So Mai 24, 2015 9:12 pm

Gast


Gast
Hallo alle mit einander!
Mein Name ist Cassio und ich habe dieses Forum gefunden, ich dachte es ist so ein Nature Forum.

Also mit Hasen/Vogel... Menschen wie Kinder und Jäger und alles mögliche. Und am meisten halt Wölfe. Ich liebe es zu jagen und ich dache es wurde ein wenig PeP in die conversation bekommen wenn jetzt mal ein Jäger auftauchen würde.. Mein Plan wäre gewesen mich mit einem der Rudel an zu Freunden.. Und höchstens wenn ihr Chaos wollt mal Wölfe jagen.. Aber das hätte ich nicht so gern.

Sagt mir was für euch besser ist.

2 Re: Jäger oder nicht Jäger? am So Mai 24, 2015 9:22 pm

Aria

avatar
Hi also letztens erst hatten ich und Yu eine situation gespielt wo ein Jäger kahm aber Yu nur angeschossen hatte und er uns gehen ließ . vieleicht könntest du de Jäger gewesen sein der
uns verschont hatte . Es wehre logischer XD
andernseits sollte sowas ausnahme bleiben nicht das sich plötzlich alle als Jäger oder so anmelden
wenn du lesen willst was ich meine guck mei Jagdgebiet ----> Mesprit
wehre nur vorschlag und meine meihnung ^^

LG Aria

3 Re: Jäger oder nicht Jäger? am So Mai 24, 2015 9:34 pm

Nashoba

avatar
Ich fände es auch gut "der Mann unter Wölfen" aber der der euch verschont hat lei hatte ja auch Hunde und die wären nervig.. Ich glaube es passt solange er alleine ist. Wenn mehrere Jäger kommen geht es ja auch, wäre ganz witzig aber ich glaube hier werden die meisten trotzdem Wölfe bleiben.

Ich glaube ein frischer neuer Jäger wäre ganz gut hier! Du kannst dich ja mit lysan anfreunden!! ^^

4 Re: Jäger oder nicht Jäger? am Mo Mai 25, 2015 9:51 am

Leila

avatar
Was hatte ich für Hunde? XD
Also ich stimme Aria und Okami zu .
Aber du kannst ja noch einen 2. Charakter machen der ein Wolf is ^^

5 Re: Jäger oder nicht Jäger? am Mo Mai 25, 2015 10:47 am

Nashoba

avatar
Sorry ich hatte DER geschrieben und es hat LEI geschrieben

6 Re: Jäger oder nicht Jäger? am Mo Mai 25, 2015 11:27 am

Leila

avatar
Aso ^^

7 Re: Jäger oder nicht Jäger? am Mo Mai 25, 2015 12:55 pm

Kangee

avatar
Admin
Ich finde das ganze auch Interressant, wenn du größtenteils friedlich bleibst würde das auch als Dauerrolle funktionieren.

Der Vorschlag dass du dich mal in den Jagdgebieten und den Menschenbereichen (Revalon und den Zeltplatz) ist gut, eventuell könnten wir auchnoch mehr Plätze für dich einrichten wenn du Vorschläge hast.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten