Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 19]

126 Re: Territorium Evengard am Di Mai 19, 2015 12:50 am

Arouna

avatar
"Danke Akira!" ich schaute sie gar nicht erst an, so eilig hatte ich es. Ich rannte unter der Eingangshöhle hindurch und rannte geradewegs über Yuka. Wir fielen um, als ich gegen ihn rempelte.

127 Re: Territorium Evengard am Di Mai 19, 2015 2:58 pm

Aria

avatar
Akira

ich sah schmunzelnd Arouna hinterher

128 Re: Territorium Evengard am Di Mai 19, 2015 3:10 pm

Yuka

avatar
ich wunderte mich als ich hinter mir was hörte, ich drehte mich um und schaute zu meiner mutter, dabei wunterde ich mich, warum sie so schnell rannte und noch mehr, warum sie nicht anhielt. Als sie dann über mich rannte purzelte ich auf den Boden und rollte mich so herum, dass ich sie sehen konnte

129 Re: Territorium Evengard am Di Mai 19, 2015 3:37 pm

Dallas [Vis]

avatar
(sorry, konnte egstern nciht mehr on :s und Viscar mit c xD)
Viscar
Ich foglte ihm nach ---> Nauri

130 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 20, 2015 11:11 am

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich legt meine Beute in der Lagermitte ab. Es war reichlich mit dem vom Viscar zusammen und es würde alle satt machen. Es waren einige Fische und ein paar Kaninchen. "Wir sind wieder da und haben jede menge Futter mitgebracht " rief ich den anderen zu.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

131 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 20, 2015 2:18 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
---von Nauri--->
Ich legte meine Beute ebenfalls ab und legte mich dann unter den Schatten eines Baumes.

132 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 20, 2015 3:09 pm

Aria

avatar
Akira

" super !" bellte ich vom weiten
als ich sah wie Koba und Viskar die Beute brachten

133 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 20, 2015 6:22 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

"Ähm Akira, wie läuft das hier. Müssen alle dem Rang nach fressen?" fragte ich mit schräg gelegtem Kopf. Ich war mir nicht sicher ob wir auf Arouna warten mussten oder ob jeder einfach fressen durfte.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

134 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 20, 2015 6:55 pm

Aria

avatar
Akira

ich lachte schaute dan aber ernster " Ja es wird nach dem Rang gefressen " gab ich entschuldigend als antwort
" wir müssen auf @Arouna warten "

135 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 20, 2015 7:05 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich unterdrückte einen traurigen seufzer, ich hatte wirklich ein großes Loch im Magen, aber wenn das die Regeln waren hielt ich mich daran. "Okay." Ich legte mich hin und leckte mir über die Pfoten.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

136 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 20, 2015 7:35 pm

Aria

avatar
Akira

nachdenklich beobachtete ich koba
stubbste ihn an " ach sie kommt bald " sagte ich aufmunternd

137 Re: Territorium Evengard am Do Mai 21, 2015 9:42 am

Kangee

avatar
Admin
Koba

"Nagut." Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und wartete auf Arouna.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

138 Re: Territorium Evengard am Do Mai 21, 2015 4:40 pm

Gast


Gast
"Ja, Lacey lass uns zum See gehen!" bellte ich freudig und hüpfte vergnügt auf der Stelle.


Out: Gott hab ich viel verpasst xD

139 Re: Territorium Evengard am Do Mai 21, 2015 4:47 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Ich seufzte und setzte mich zu ihnen "Ich könnte auch was zu essen vertragen."
gab ich zu.

140 Re: Territorium Evengard am Do Mai 21, 2015 7:24 pm

Arouna

avatar
"Komm Yuka, lass uns fressen gehen. Wie ich sehe, wird schon auf uns gewartet. Aber du darfst noch nicht fressen, wenn du zur Beute gehst. Es wird nach Rang gefressen." Ich schaute ihn an und trabbte dann wieder nach Evengard rein.

141 Re: Territorium Evengard am Do Mai 21, 2015 7:29 pm

Aria

avatar
Akira

schon vom weiten roch ich Arouna " endlich !" bellte ich schmunzelnd

142 Re: Territorium Evengard am Do Mai 21, 2015 7:46 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Als ich arouna erblickte freut eich mich dann fiel mir ein, dass Koba und ich noch keine Ränge hatten.
"@Arouna wie ist das mit uns? Du hast uns noch keine Ränge gegeben."

143 Re: Territorium Evengard am Do Mai 21, 2015 7:58 pm

Aria

avatar
Akira

mit schwung drehte ich mich um und spietzte die Ohren

144 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 22, 2015 7:23 pm

Yuka

avatar
Ich nickte leicht und folgte meiner mutter dann wieder nach Evengard soviel zu meiner ich wollte in den Wald um zu Spielen idee aber weil ich eh hunger hatte fand ich das nicht so schlimm. Ich setze mich zu den anderen und schaute sie an, machte aber sonst nichts

145 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 22, 2015 7:25 pm

Aria

avatar
Akira

" oh Yuka wieder da ? " bellte ich freundlich zu ihm

146 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 22, 2015 7:47 pm

Yuka

avatar
ich schaute auf als ich Akira hörte " ja bin ich " ich wedelte mit meiner Rute und schaute zu ihr

147 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 22, 2015 7:52 pm

Aria

avatar
Akira

ich lächelte und guckte wo arouna nun bleibte alle hatten nämlich riesigen hunger ( XD)

148 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 22, 2015 7:56 pm

Yuka

avatar
ich sah mich um, wo meine Mutter blieb und schaut in der Gegend herum

149 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 22, 2015 9:03 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Endlich war Arouna aufgetaucht und zur Beute gegangen. Ich hörte Viscar zu. "Ja stimmt, bekommen wir die nach dem Fressen?" Wahrscheinlich wollte Arouna uns noch etwas kennenlernen befor sie Ränge vergab, allerdings war das bereits unser zweiter Tag in Evengard. Ich würde wohl einfach abwarten müssen und wahrscheinlich als letzter fressen zusammen mit Viscar.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

150 Re: Territorium Evengard am Di Mai 26, 2015 7:12 pm

Gast


Gast
Ich sah einem interessanten Rang Spiel zu. Der alpha, hier eine Fahe mit rot und Creme farbimhen Fell frass zuerst. Sie schien mit einem Welpen ein sehr gutes Verhältnis zu haben. Vielleicht war es sogar ihr Welpe.

Die anderen Wölfe sahen so aus als würden sie warten bis sie fertig gefressen hatte. Ich blieb im Windschatten gehockt um nicht von ihnen bemerkt zu werden. Sehr langsam zog ich mein gewähr näher an meine Schulter und hielt es, geladden gegen meine Brust. Ich sah weiterhin zu.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten