Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

+5
Kangee
Dallas [Vis]
Yuka
Arouna
Nashoba
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 19]

126Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 19, 2015 12:50 am

Arouna

Arouna

"Danke Akira!" ich schaute sie gar nicht erst an, so eilig hatte ich es. Ich rannte unter der Eingangshöhle hindurch und rannte geradewegs über Yuka. Wir fielen um, als ich gegen ihn rempelte.

127Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 19, 2015 2:58 pm

Aria

Aria

Akira

ich sah schmunzelnd Arouna hinterher

128Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 19, 2015 3:10 pm

Yuka

Yuka

ich wunderte mich als ich hinter mir was hörte, ich drehte mich um und schaute zu meiner mutter, dabei wunterde ich mich, warum sie so schnell rannte und noch mehr, warum sie nicht anhielt. Als sie dann über mich rannte purzelte ich auf den Boden und rollte mich so herum, dass ich sie sehen konnte

129Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 19, 2015 3:37 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(sorry, konnte egstern nciht mehr on :s und Viscar mit c xD)
Viscar
Ich foglte ihm nach ---> Nauri

130Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 20, 2015 11:11 am

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich legt meine Beute in der Lagermitte ab. Es war reichlich mit dem vom Viscar zusammen und es würde alle satt machen. Es waren einige Fische und ein paar Kaninchen. "Wir sind wieder da und haben jede menge Futter mitgebracht " rief ich den anderen zu.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

131Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 20, 2015 2:18 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
---von Nauri--->
Ich legte meine Beute ebenfalls ab und legte mich dann unter den Schatten eines Baumes.

132Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 20, 2015 3:09 pm

Aria

Aria

Akira

" super !" bellte ich vom weiten
als ich sah wie Koba und Viskar die Beute brachten

133Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 20, 2015 6:22 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

"Ähm Akira, wie läuft das hier. Müssen alle dem Rang nach fressen?" fragte ich mit schräg gelegtem Kopf. Ich war mir nicht sicher ob wir auf Arouna warten mussten oder ob jeder einfach fressen durfte.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

134Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 20, 2015 6:55 pm

Aria

Aria

Akira

ich lachte schaute dan aber ernster " Ja es wird nach dem Rang gefressen " gab ich entschuldigend als antwort
" wir müssen auf @Arouna warten "

135Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 20, 2015 7:05 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich unterdrückte einen traurigen seufzer, ich hatte wirklich ein großes Loch im Magen, aber wenn das die Regeln waren hielt ich mich daran. "Okay." Ich legte mich hin und leckte mir über die Pfoten.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

136Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Mi Mai 20, 2015 7:35 pm

Aria

Aria

Akira

nachdenklich beobachtete ich koba
stubbste ihn an " ach sie kommt bald " sagte ich aufmunternd

137Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 21, 2015 9:42 am

Kangee

Kangee
Admin

Koba

"Nagut." Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und wartete auf Arouna.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

138Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 21, 2015 4:40 pm

Gast


Gast

"Ja, Lacey lass uns zum See gehen!" bellte ich freudig und hüpfte vergnügt auf der Stelle.


Out: Gott hab ich viel verpasst xD

139Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 21, 2015 4:47 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Ich seufzte und setzte mich zu ihnen "Ich könnte auch was zu essen vertragen."
gab ich zu.

140Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 21, 2015 7:24 pm

Arouna

Arouna

"Komm Yuka, lass uns fressen gehen. Wie ich sehe, wird schon auf uns gewartet. Aber du darfst noch nicht fressen, wenn du zur Beute gehst. Es wird nach Rang gefressen." Ich schaute ihn an und trabbte dann wieder nach Evengard rein.

141Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 21, 2015 7:29 pm

Aria

Aria

Akira

schon vom weiten roch ich Arouna " endlich !" bellte ich schmunzelnd

142Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 21, 2015 7:46 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
Als ich arouna erblickte freut eich mich dann fiel mir ein, dass Koba und ich noch keine Ränge hatten.
"@Arouna wie ist das mit uns? Du hast uns noch keine Ränge gegeben."

143Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Do Mai 21, 2015 7:58 pm

Aria

Aria

Akira

mit schwung drehte ich mich um und spietzte die Ohren

144Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Fr Mai 22, 2015 7:23 pm

Yuka

Yuka

Ich nickte leicht und folgte meiner mutter dann wieder nach Evengard soviel zu meiner ich wollte in den Wald um zu Spielen idee aber weil ich eh hunger hatte fand ich das nicht so schlimm. Ich setze mich zu den anderen und schaute sie an, machte aber sonst nichts

145Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Fr Mai 22, 2015 7:25 pm

Aria

Aria

Akira

" oh Yuka wieder da ? " bellte ich freundlich zu ihm

146Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Fr Mai 22, 2015 7:47 pm

Yuka

Yuka

ich schaute auf als ich Akira hörte " ja bin ich " ich wedelte mit meiner Rute und schaute zu ihr

147Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Fr Mai 22, 2015 7:52 pm

Aria

Aria

Akira

ich lächelte und guckte wo arouna nun bleibte alle hatten nämlich riesigen hunger ( XD)

148Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Fr Mai 22, 2015 7:56 pm

Yuka

Yuka

ich sah mich um, wo meine Mutter blieb und schaut in der Gegend herum

149Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Fr Mai 22, 2015 9:03 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Endlich war Arouna aufgetaucht und zur Beute gegangen. Ich hörte Viscar zu. "Ja stimmt, bekommen wir die nach dem Fressen?" Wahrscheinlich wollte Arouna uns noch etwas kennenlernen befor sie Ränge vergab, allerdings war das bereits unser zweiter Tag in Evengard. Ich würde wohl einfach abwarten müssen und wahrscheinlich als letzter fressen zusammen mit Viscar.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

150Territorium Evengard  - Seite 6 Empty Re: Territorium Evengard Di Mai 26, 2015 7:12 pm

Gast


Gast

Ich sah einem interessanten Rang Spiel zu. Der alpha, hier eine Fahe mit rot und Creme farbimhen Fell frass zuerst. Sie schien mit einem Welpen ein sehr gutes Verhältnis zu haben. Vielleicht war es sogar ihr Welpe.

Die anderen Wölfe sahen so aus als würden sie warten bis sie fertig gefressen hatte. Ich blieb im Windschatten gehockt um nicht von ihnen bemerkt zu werden. Sehr langsam zog ich mein gewähr näher an meine Schulter und hielt es, geladden gegen meine Brust. Ich sah weiterhin zu.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten