Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 19]

26 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 8:07 pm

Gast


Gast
Akira

unterkniff sich ein lachen
" nun gut das ist wahr" ich schien zu überlegen

27 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 8:24 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Die Fähe schien zu überlegen. Ich legte den Kopf etwas schief. "Wie heißt du eigentlich?" Ich hatte überlegt ob sich die Fähe schon vorgestellt hatte aber ich konnte mich beim besten willen nicht an einen namen erinnern.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

28 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:36 pm

Gast


Gast
Akira

Ich riss mich aus den Gedanken
" Ach entschuldigung ich bin Akira und mitglied des Evengardrudels "
// wir könnten wierklich dringend mitglieder gebrauch...//
"Nun gut ..folgt mir " bellte ich
// ..mm was Arouna sagen wird ?..// dachte ich zähne knirschend zeigte es aber nicht

29 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:43 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich sah Viscar an und hob etwas erstaunt die Augenbrauen. Das war leichter gewesen als ich am anfang vermutet hätte.
Dann trottete ich hinter Akira her. Mal sehen wo sie uns hinbringt. Ich war gespannt auf die Reaktion des Alphas im Rudel.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

30 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:46 pm

Gast


Gast
Akira

Wir wahren fast da dan hielt ich plötzlich an ich drehte mich um und sah die Fremden ernst an " bevor wir weitergehen !"bellte ich " ihr seid euch bewusst das die Regeln des Alphas gelten ?! Und es wird sich respecktvoll verhalten !" man sahdas ich es wierklich ernst meinte

31 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:47 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Ich folgte den anderen und schaute mich dabei in dem Wäldchen um.
Es schien hier auch reichlich kleine Beute zu geben, wie ich feststellte.
Auf ihre frage nickte ich bloß.

32 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:50 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

"Natürlich Akira." mir war klar dass ein Rudel nicht ohne Regeln funktionierte und so fern diese Regeln Sinn machten war ich bereit sie zu befolgen. Wir schienen sehr na am Rudel zu sein, ich wurde etwas nervös und wedelte ganz leicht mit dem schwanz, ich konnte es nicht komplett unterdrücken.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

33 Re: Territorium Evengard am So Mai 10, 2015 10:57 pm

Gast


Gast
Akira

ich nickte " gut " wir liefen weiter und
man roch das wir nun ganz nah am Lager wahren
Ich schaute nochmal ernst zu den beiden
// hoffentlich wahr es kein fehler..doch ich glaube in ihnen steckt ein treues gemüt //
Nun standen wir direckt am Lagereingang und mit einem zucken mit dem ohr gab ich ihnen das zeichen mir mit rein zu folgen

34 Re: Territorium Evengard am Mo Mai 11, 2015 10:14 am

Kangee

avatar
Admin
Koba

Etwas vorsichtig folgte ich Akira. Der Geruch so nah am Lager erschlug mich fast so intensiv war er. Viele Fremde Wölfe auf einem Haufen das war wirklich ein Grund nervös zu werden. Ich hielt die Rute gesengt aber nicht eingezogen um friedlich zu wirken.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

35 Re: Territorium Evengard am Mo Mai 11, 2015 1:08 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Nervosität begann unangenehm unter meinem Pelz zu kribbeln und ich zuckte nervös mit den Ohren.
Ich war generell nicht der Wolf für große Mengen und so nah an einem Rudel voller Wölfe zu sein,
war ein wenig unangenehm.

36 Re: Territorium Evengard am Mo Mai 11, 2015 2:24 pm

Gast


Gast
Akira

ich spürte die nervorsität und reagierte entsprechen " wenn ihr euch reuig verhaltet verhalten sie sich auch reuig , wenn ihr aggresiv werdet verhalten sie sich auch aggresiv" bellte ich
" niemand wird einfach angreifn" versicherte ich und dan standen wir schon mittem im Lager

( wie soll es weiter gehen ? ihr könnt ja nichtb einfach bleiben weil das ja Arounas entscheidung wehre )

37 Re: Territorium Evengard am Mo Mai 11, 2015 2:37 pm

Kangee

avatar
Admin
(hm ja das ist jetzt kompliziert^^ wär am besten wenn Arouna on kommt. und die anderen auch. am besten wir warten einen tag oder so und dann müssen wir uns langsam was für evengard ausdenken, so gehts ja nicht weiter :/ )

Koba

Ich glaubte Akira, ich musste ihr glauben. Also zwang ich mich ruhiger zu werden und schubste auch Viscar etwas mit der Schulter an um ihn aus seiner anspannung zu helfen.
"Wir werden friedlich bleiben." sagte ich ernst zu akira.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

38 Re: Territorium Evengard am Mo Mai 11, 2015 3:29 pm

Dallas [Vis]

avatar
(sie war ja einige male on hat dann abe rncihts mehr geschrieben :s naja mal sehen)

Viscar
Ich versuchte mich zu entspannen und nickte. Solange ich in frieden gelassen werde, lass ich andere auch.

39 Re: Territorium Evengard am Mo Mai 11, 2015 8:19 pm

Gast


Gast
( ja :-/ lass machen das wir bis Donnerstag warten )

Akira

ich nickte beiden freundlich zu
" wenn ihr euch erstmahl etwas ausruhen wollt könnt ihr das " ich zeigte auf einen sonnigen platz der etwas weiter weg von den höhlen wahren . ich dachte es wehre besser wenn sie erstmal für sich sind und sich umgucken können

40 Re: Territorium Evengard am Mo Mai 11, 2015 8:25 pm

Dallas [Vis]

avatar
Joa, passt schon. Vor allem ist am Sonntag (glaub ich) ja die Versammlung :0
Wäre doof, wenn der Alpha dann nicht da ist xD
--------
Viscar
Ich nickte dankbar. Wir hatten zwar am Rande des Territoriums eine Pause gemacht, doch meine Pfote war immer noch ein wenig geschwollen und schmerzte nach einer Weile. Ich setzte mich und ließ die warme Sonne auf meinen Pelz scheinen.

41 Re: Territorium Evengard am Mo Mai 11, 2015 10:18 pm

Arouna

avatar
(Ooh.... sorryyyy xD hab ich viel verpasst? )
Ich blickt über Yuka hinweg, direkt zu zwei großen, Starken Wölfen. Wow, dachte ich, im Moment kommen viele neue Mitglieder in mein Rudel. "Hallo, Akira? Willst du uns nicht vorstellen?" Sagte ich tadelnd und belustigt zu gleich. Oh gott, was ist nur aus der schroffen, kühlen Arouna geworden?

42 Re: Territorium Evengard am Di Mai 12, 2015 8:04 am

Kangee

avatar
Admin
(keine sorgen nicht ganz so viel haben extra gewartet xD)

Koba

Ich staunte nicht schlecht als die Fähe die ich für die Alphawölfin hielt so freundlich mit Akira sprach und überhaupt keine Aggression Viscar und mir gegenüber zeigte.
Ich wartete ob Akira uns vorstellen wollte.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

43 Re: Territorium Evengard am Di Mai 12, 2015 1:55 pm

Gast


Gast
Akira

ich nickte " das sind Koba und Viskar und Viskar , Koba das ist Arouna die Alpha wölfin " kläffte ich
" sie wollen unser Rudel kännenlernen ich habe sie an den Grenzen getroffen " bellte ich reug
"ich glaube den rest besprecht ihr alleine " ich nickte kurtz und traht weg hielt aber kurtz an " es sollte jemand auf die Jagt gehen " bellte ich " ist es dir recht wenn ich alleine gehe ? "

44 Re: Territorium Evengard am Di Mai 12, 2015 1:56 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Ich beobachtete die Alphawölfin und die anderen Wölfe auf der Lichtung.
Erneut begann mein Fell zu kribbeln als die rötliche Wölfin uns ansah.
Ich hoffte, sie würde uns akzeptieren, Koba hatte mich neugierig auf das Rudelleben gemacht.
Als Akira ging wuchs die Nervösität wieder doch ich versuchte gleich wiede ruhiger zu werden.

45 Re: Territorium Evengard am Di Mai 12, 2015 2:03 pm

Gast


Gast
Akiar

geduldig wartete ich auf @Arounas urteil
ich sah wie Viskar wieder anspannte
ich wedelte mir der rudel um zu sagen bleib reuig wird nichts passieren ( XD)

46 Re: Territorium Evengard am Di Mai 12, 2015 3:58 pm

Arouna

avatar
Arouna

Ich ging einen Schritt auf die Fremden zu und versuchte wenigstens ein wenig streng zu gucken. Darauf gespannt, wie die Wölfe auf mich reagierten, schaute ich ihnen fest in die Augen um meine Dominanz auszudrücken, nicht das sie auf falsche Gedanken kommen, dachte ich innerlich grinsen.

47 Re: Territorium Evengard am Di Mai 12, 2015 4:03 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Ich nickte ihr respektvoll zu und atmete tief durch um mich zu entspannen.

48 Re: Territorium Evengard am Di Mai 12, 2015 6:42 pm

Yuka

avatar
Ich wunderte mich , warum meine Mutter einfach weg ging zu den neuen Wölfen ohne mir bescheid zu sagen. Ich lief ihr langsam nach und schaute zu den neuen Wölfe und beobachtete sie etwas

49 Re: Territorium Evengard am Di Mai 12, 2015 7:45 pm

Gast


Gast
Akira

" Hey Yuka " rief ich ihm zu

50 Re: Territorium Evengard am Di Mai 12, 2015 9:25 pm

Yuka

avatar
ich erschreckte kurz als ich meinen Namen hörte und sah mich um, als ich dann aber sah , dass Akira das gesagt hatte wedelte ich fröhlich mit meiner kleinen Rute " hallo " rief ich und lächelte dabei

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten