Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

+5
Kangee
Dallas [Vis]
Yuka
Arouna
Nashoba
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 19]

351Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 20, 2015 10:13 pm

Aria

Aria

Akira

Mein Herz pochte wie verückt ich sah Koba mit geweiteten Augen an
Dann nickte ich nur dankbar

352Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 20, 2015 10:18 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich leckte Akira kurz beruhigend übers Fell,"Putz dir das Blut aus dem Fell, dann wird es dir besser gehen." Ich schleifte den schlaffen, langsam erstarrenden Körper fort, vergrub ihn weit außerhalb und blieb noch einen Augenblick aus Respekt sitzen, es war ein fehlgeleiteter Wolf aber einer unserer Rasse und verdiente im Tod respekt.
Dann ging ich zurück nach Akira sehen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

353Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 20, 2015 10:24 pm

Aria

Aria

Akira

Ich hatte mich eine Fell wäsche unterzogen ( XD )
Und setzte mich . Ich hatte hatte oft komplikationen gehabt
doch eine die so endete nicht

354Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard So Jun 21, 2015 9:03 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Akira sah soweit fit aus, ich legte mich neben sie. "Jetzt ist das Rudel noch etwas kleiner." seufzte ich resigniert. "Vielleicht sollten wir uns auf die Suche nach neuen Mitgliedern machen." Ich sah zwischen die Baumwipfel. Vielleicht wurde es Zeit dass dieses jetzt winzige Rudel sich auf eine Reise begab.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

355Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard So Jun 21, 2015 9:21 pm

Aria

Aria

Akira

Ich sah auf " Es sind schwierige Zeiten " ich muss mich noch etwas beruhigen an ab Mitte tief ein
"Aber wir werden es überstehen " ich sah Koba an " ich glaube..du hast recht "

356Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard So Jun 21, 2015 9:54 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Ich sah zu Akira. "Ich schau mal ob ich Yuka und Vis finden kann."
Dann durchsuchte ich die Höhlen aber Vis schien mit Yuka einen Ausflug gemacht zu haben also kam ich zu Akira zurück.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

357Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard So Jun 21, 2015 10:06 pm

Aria

Aria

Akira

Ich sah Koba fragend an verstand jefoch das sie nicht da wahren
" @Yuka würde bestimmt bald mit Viskar auftauchen " gab ich zu Koba

358Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Mo Jun 22, 2015 8:38 pm

Kangee

Kangee
Admin

(ich sag jetzt einfach mal dass die beiden wieder da sind)

"Viskar bringt Yuka in die Höhle und erklärt ihm was passiert ist, ich hoffe er nimmt es gut auf."berichtete ich Akira. "Ich werde etwas Jagen und die Grenzen abgehen wenn du nichts dagegen hast." Jetzt wo Viscar zum Schutz da und ich konnte Nahrung beschaffen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

359Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Do Jun 25, 2015 8:59 pm

Arouna

Arouna

(Als erstes: IHR HABT MICH VERLIEREN LASSEN?!!!!! Territorium Evengard  - Seite 15 2810949941 Territorium Evengard  - Seite 15 2698048391
Zweitens Yuka sollte doch Alpha werden...? Territorium Evengard  - Seite 15 1762631675 )

Arouna

Ich rannte durch den Wald und meine Schulter schmerzte so sehr, dass es mir die Tränen in die Augen jagte. Ich konnte doch nicht einfach verlieren!! Und Yuka? Mein geliebter Yuka, ich muss zurück! Ich sterbe nicht als verstoßenen Alpha!

360Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Fr Jun 26, 2015 8:37 am

Aria

Aria

( sorry aber du bist zu inaktiv :-( )

Akira

Ich nickte Koba zu
" Gut "ich nickte ihm dankbat zu und begrüßte Vis und Yuka
//ach Yuka....// dachte ich

361Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Fr Jun 26, 2015 2:29 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

(Ich tu einfach mal so, als wüsste Vis was alles passiert ist xD
Ich versuch jetzt wieder mehr zu schreiben)

Viscar
Ich führte Yuka in die Nähe der einen Höhle und schaute ihn eine Weile an.
"Du weißt, dass deine Mutter Alpha dieses Rudels ist?"
Er nickte "Nun, wenn ein Wolf einen Alpha herausfordert und im Kampf besiegt, übernimmt der Gewinner den Rang des Alphas. Deine Mutter.."
Ich seufzte "wurde besiegt. Jedoch wurde der Wolf, der sie vertrieben hat verjagt."
Mein Blick fuhr zum Ausgang des Lagers. "Arouna wird vermutlich nicht wiederkommen. Aber sie wird dich nie vergessen."
Ich wartete dann auf eine Reaktion des jungen wolfs.

(Aber Yuka ist ja noch zu jung um alpha zu werden.)

362Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Fr Jun 26, 2015 4:40 pm

Yuka

Yuka

Ich blickte auf und folgte ihm in die Höhle, ich fragte mich warum er mich so lange anschaute. " klar weis ich das " sagte ich stolz und schaute ihn an. " jemand übernimmt den Rang meiner Mutter ? " fragte ich verwirrt. ich schaute traurig auf den Boden, wie konnte meine Mutter nur weg rennen ohne mir bescheid zu sagen. Leicht nickte ich und schaute wieder zu ihm und versuchte es mir nciht anmerken zu lassen auch wenn das immoment etwas schwer war.

( ja eigentlich schon aber naja er kann auch etwas schneller groß werden, immerhin ist Anoura ja soweit ich weis jetzt weg, was ich sehr schade finde )

363Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Fr Jun 26, 2015 7:29 pm

Aria

Aria

Akira

Ich sah richtung Viskar und Yuka dann sah ich zu Koba " Ich werde heute abend noch einmsl patrollie gehen " Und gab ihm ein zu nicken

364Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Fr Jun 26, 2015 9:55 pm

Dallas [Vis]

Dallas [Vis]

Viscar
"Denk nicht sie hätte dich gerne hier gelassen, doch ihr blieb keine Wahl.. Zu deiner Sicherheit."
ich nickte dem jungen Wolf zu und strich einmal mit dem Schwanz über seinen Rücken ehe ich mich einen Schritt davon machte.

(Wir könnten ja sonst machen, dass erstmal akira alpha ist und yuka dann wenn er etwas älter ist den rang übernimmt.)

365Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Fr Jun 26, 2015 10:24 pm

Aria

Aria

( jap erstmal muss sich da dass mit Arouna klären da sie ja irgendwie zurück kommt ? o.o )

Akira

Ich sah wie Viskar kahm
sofort trabbte ich zu ohm " Wie geht es Yuka ? " fragte ich mit gerunzelter stirn

366Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Fr Jun 26, 2015 11:04 pm

Yuka

Yuka

auch wenn es so logisch klang wie er das sagte viel es mir schwer das zu glauben. Ich konnte mir nicht erklären warum sie einfach gegangen war ohne was zu sagen . Ich seufzte leise und schaute kurz auf den Boden.

( ja können wir gerne so machen )

367Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 27, 2015 10:23 am

Leila

Leila

Luna
Mit der Nase am Boden folgte ich den Geruchspuren der Rudelwölfe und schaute mich dann immer wieder nach Dark um ob sie mir folgte.

368Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 27, 2015 11:21 am

Darksummer

Darksummer

Ich folgte Luna mit wenigen Schritten abstand und sah mich immer wieder um,da ich immer unsicherer wurde je stecker die Fährten der Wölfe wurden.

369Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 27, 2015 2:21 pm

Arouna

Arouna

Arouna

Ich versuchte zu rennen, aber meine Schulter ließ es nicht zu. Die Wölfe schienen bereits weg zu sein, aber wenn ich schon bald sterbe, dann als Teil eines Rudels. Ich möchte Yuka nicht verletzen, in dem ich einfach abhaue. Ich rannte durch dein Eingang von Evengard und suchte nach Yuka. "Yuka mein liebling!"

370Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 27, 2015 2:24 pm

Yuka

Yuka

Ich blieb weiter in der Höhle stehen und dachte leise für mich nach, als ich dann meine Mutter höhrte spitze ich meine Ohren und sah mich verwirrt um

371Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 27, 2015 7:28 pm

Darksummer

Darksummer

Nach einer weile blieb ich versteinert stehen, " Luna stop " rief ich ihr zu und sah mit aufgestellten Nackenhaaren um. Diesen Geruch den ich auf einmal witterte, kannte ich nur zu gut es war Blut. Da ich nicht wusste was ihr geschehen war, spante ich jeden Muskeln in mein Körper an und fragte mich was geschehen sein könnte. Es könnte ein angriff von den ansässigen Rudel auf Streuner gewesen sein, oder ein Kampf innerhalb des Rudels um die Rangordnung was es auch war ich hatte auf einmal ein ungutes Gefühl.

372Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 27, 2015 9:14 pm

Aria

Aria

Akira

Ich sah wie Arouna rein stürmte
" Arouna ! " ich trabbte hinuter zu ihr und sah sie ernst an
als mir ein geruch..in Fremder geruch in die nase stieg . Ich knurrte auf

373Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 27, 2015 10:22 pm

Leila

Leila

Luna
Ich blieb abrupt stehen und knurrte leise . "Blut!" murmelte ich und meine Ohren zuckten.

374Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 27, 2015 11:20 pm

Kangee

Kangee
Admin

Koba

Auch ich war erstaunt Arouna zu sehen, sie sah garnicht fit aus, ihre Schulter war ziemlich geschunden.
Als Akira begann zu Knurren viel mir auch der Fremde Geruch auf. Anscheinend hatte der Geruch des Kampfes und Arounas blutige Fährte noch mehr Streuner angelockt. Ich sah mich um und suchte nach etwas Fell das zwischen den dichten Blätterwerk aufblitzte.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

375Territorium Evengard  - Seite 15 Empty Re: Territorium Evengard Sa Jun 27, 2015 11:27 pm

Darksummer

Darksummer

Ich sah zur Luna " wie gut bist du in Kampf wenn es um dein Leben geht, " fragte ich und ging mit angelegten Ohren und sichtlich angespannt weiter. Sollte es zur einen Kampf kommen, wollte ich vorbereite sein und nicht in einen hinterhalt geraten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten