Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 19]

376 Re: Territorium Evengard am Sa Jun 27, 2015 11:38 pm

Leila

avatar
"Ich kann mich verteidigen..." murmelte ich finster und lief ein paar Schritte weiter

377 Re: Territorium Evengard am Sa Jun 27, 2015 11:48 pm

Yuka

avatar
Ich wunderte mich als alle in Kampfposition gingen und schaute mich verwirrt um, er jetzt fiel mir der Geruch auf und meine Fellhaare stellten sich auf. Ich stellte mich eben so wie die anderen in Stellung und schaute dann weiter zu den anderen

378 Re: Territorium Evengard am So Jun 28, 2015 2:43 pm

Aria

avatar
Akira

Ich sah alle an " @Arouna komm deine wunden sind tief , @Yuka begleite deine Mutter ich glaube..ihr solltet beide zusammen reden ! "
Ich sprang zu Koba " Sie hatt Fremde angelockt " bellte ich und sah in die Ferne
" Viskar pass hier auf , Koba und ich gehen gucken "

379 Re: Territorium Evengard am So Jun 28, 2015 4:20 pm

Darksummer

avatar
Ich blickte nach Lunas antwort zu ihr rüber " kamst du schon mal in solch eine lage Luna, " fragte ich und sah kurz darauf wieder nach vorn und wartete auf ihre antwort.

380 Re: Territorium Evengard am So Jun 28, 2015 4:34 pm

Aria

avatar
Akira

Ich sog die Luft genaustens ein " Koba ( @Kangee ) ich habe ihre Fährte ! " und trabbte mit gespietzten Ohren los richtung Luna und Darksummer

381 Re: Territorium Evengard am So Jun 28, 2015 5:55 pm

Leila

avatar
Ich biss beschämt die Zähne zusammen. "Nicht wirklich...aber wir dürfen auf keinen Fall aggressiv wirken ...." murmelte ich und setzte mich .
Meine Ohren lauschten. Ich hörte zweige knacken. "Sie haben uns bemerkt...sie kommen!"

382 Re: Territorium Evengard am So Jun 28, 2015 7:17 pm

Darksummer

avatar
Ich hörte Luna zu und sah mich um als sie meinte das sie kommen, nicht aggressiv wirken wie soll ich das nur hinkriegen. Wo ich doch gegenüber fremden misstrauisch bin.

383 Re: Territorium Evengard am So Jun 28, 2015 7:43 pm

Aria

avatar
Akira

Ich sah nun fell " Dort ! " und sprang ins Gebüsch
ich scheckte erstmal die lage..die eine schien reuig die andere eher angespannt . Ich traht aus dem schatten und musterte die Fähen " Ihr wisst das ihr im fremden Teretorium seid ?" fragte ich mit fester stimme und erhobenem haubt

384 Re: Territorium Evengard am So Jun 28, 2015 9:01 pm

Darksummer

avatar
Als eine Fähe aus den Schatten hervor trat, und auf zu kam fing ich an zu knurren. " Und wenn schon es kann dir doch egal sein oder nicht, " antwortete ich der Fähe mit einen aruganten Unterton und baute mich vor der Fähe auf. Ich hatte mir zwahr vorgenommen mich zurück zu halten, jedoch hatte ich bei den Ton der Fähe kein gute Gefühl.

385 Re: Territorium Evengard am So Jun 28, 2015 10:32 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Ich nickte und blieb angespannt zurück. Mit den Augen beobachtete ich Koba und Akira, wie sie sich den Fremden näherten.
Arouna und Yuka schienen sich zu unterhalten, doch ich blendete sie aus und achtete nur auf die Fremden und meine anderen Rudelmitlgieder.

386 Re: Territorium Evengard am So Jun 28, 2015 11:11 pm

Aria

avatar
Akira

Ich blieb weiter reuig " Dass ist das Teretorium MEINES Rudels also geht es mich wohl was an " knurrte ich
doch nahm mir vor netter zu klingen " Nun..was führt euch her ? " ich klang zwar netter doch ich blieb in position falss diese fremden.es drauf anlegten

387 Re: Territorium Evengard am Mo Jun 29, 2015 4:13 pm

Darksummer

avatar
Ich sah die Fähe an und liess ein selbstzufriedenes lächeln über meine Lefzen gleiten, " du bist also die Leitwölfin des Rudels nach deiner aussage. Für mich siehst du nicht aus wie eine Leitwölfin, " antwortet ich und lief um die Wölfin rum dabei achtete ich auf die Umgebung. Ob noch weitere Mitglieder des Rudels in der nähe auf der lauer lag.

388 Re: Territorium Evengard am Mo Jun 29, 2015 4:16 pm

Aria

avatar
Akira

Ich verzog nicht mine Miene
doch bellte scharf " Du kannst mein Rang gerne in frage stellen und gehen
oder du sprichst mit mir und beantwortest meine Frage " Ich sah Dark reuig an

389 Re: Territorium Evengard am Mo Jun 29, 2015 4:44 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Als ich die Wölfe miteinander reden hörte stellte sich mein Schulterfell auf.
Ich wollte nicht dem Befehl von Akira widersprechen, gleichzeitig nervte es mich nicht zu wissen was dort vor sich ging.

390 Re: Territorium Evengard am Mo Jun 29, 2015 4:49 pm

Aria

avatar
( is die Akira nicht nett XDDD )

Akira

Ich sah wie leicht provokant diese Wölfin wahr
Ich sah zu Viskar und gab im das zeichend das wenn Arouna und Yuka sicher wahrten und in der Höhle er kommen solle. Ich wollte sichergehen

391 Re: Territorium Evengard am Mo Jun 29, 2015 5:33 pm

Darksummer

avatar
Als ich die Wölfin hörte und ging auf sie zu bis wir Schnauze an Schnauze standen, und blickte mit einen kalten Blick in ihre Augen liess jedoch mein Umfeld aus den Augen. " Es würde noch eine andere lösung geben Leitwölfin " sagte ich, und sah zur erst auf meine Vorderläufe werden ich meine Krallen in den Boden bohren und dann auf meine Naben. Als ich der Wölfin wieder in die Augen sah setzet ich ein lächeln auf, " Ich habe Blut gebrochen und dachte das ich leichtes spiel beim wildern hätte. "

392 Re: Territorium Evengard am Mo Jun 29, 2015 5:56 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich hatte meinen Platz neben Akira eingenommen und sah die beiden fremden Fähen an. Es gefiehl mir nicht wie die dunkle mit Akira sprach. Ich wusste dass ich mich eigentlich raushalten sollte bis mir meine Alpha ein Zeichen gab. "Du hattest wohl bisher nicht viele Alphawölfe gesehen." Ich musste mir ein belustigtes Grinsen verkneifen.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

393 Re: Territorium Evengard am Mo Jun 29, 2015 6:28 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Ich versicherte mich, dass Arouna und Yuka in der Höhle waren, dann trottete ich auf das gebüsch zu.
Als die dunkle Wölfin Akira so bedrohte knurrte ich.
"Dun solltest vielleicht überlegen, mit wem du dich anlegst."

394 Re: Territorium Evengard am Mo Jun 29, 2015 6:58 pm

Aria

avatar
Akira

" Wenn du meinst du hättest eine Chance dann irrst du dich " Ich blieb weiter reuig und ließ mich nicht provozierenJedoch stellte ich mich mit bedrohlicher haltung hin

395 Re: Territorium Evengard am Mo Jun 29, 2015 7:58 pm

Darksummer

avatar
Als sich zwei Rüden zu uns begaben und Ihre Stünne erhoben,wante ich meine Blick von der Wölfin ab und sah die Rüden an. " Übernimm dich bloss nicht Leitwölfen " meinte ich mit einem sarkastischen unterton. Als ich mich so mittig vor den beiden Rüden positioniert das man meine Naben sehen konnte, und sah zu erst den hellen Rüden an " Ich habe schon einige Leitwölfe gesehen jedoch noch nie eine Leitwölfin mit so einer harmlosen ausstrahlung " andwortete ich ihm. Und sah zum dunklen Rüden, " wenn ihr erst überleg müsst in einen Kampf geht dieses Rudel bei einen angriff, jämmerlich zugrunde gegangen glaubt mir ich was wovon ich spreche " erwiderte ich und drehte mich mit den Rücken zu den drein. Und sah zu Luna " das ist Luna sie ist auf der suche nach einem Rudel, und mein Name ist Dark jedoch weiß ich noch nicht ob ich bleibe " sagte ich und sah die Leitwölfin mit ein lächeln an. Bevor ich mich ein wenig von der Gruppe distanzierte, da ich nicht länger in der nähe von den Rüden bleiben wollte.

396 Re: Territorium Evengard am Mo Jun 29, 2015 8:09 pm

Aria

avatar
Akira

" ich bin nunmal nicht eine Wölfin die grundlos jemand angreift und Unterwürfigkeit zwingt " Bellte ich nur
" Doch 1 lass dir klar sein Möge tausend Narben haben möge tausend brüche haben möge tausend Kämpfe gewonnen haben und verloren haben es ändert nichts an der Ansicht was du für mich bist , zeige mehr Respekt Fähe " ich bin zwar äußerlich reuig doch innerlich war die leine schon gespannt . Ich halte viel Kritik aus doch wenn man mein Rudel kritisierte ging es gar nicht ! " Ich weiß zurzeit ist das Rudel sehr klein , nun vielleicht habe ich noch nicht die richtige Autorität da ich erst vor kurtzem zu diesem Rang hochgestiegen bin jedoch bin ich stark genug es mit dir aufzunehmen denn eins sag ich dir meinen Rang werde ich mit Ehre verteidigen " ein leichtes knurren entfuhr mir. doch ich wante mich nun an Luna " sei gegrüßt Luna " ich musterte sie . Sie hatte bis jetzt noch nichts gesagt Und hebt sich auch er zurück man sah es " Nun Luna du suchst ein Rudel ? " (@Leila)

397 Re: Territorium Evengard am Di Jun 30, 2015 10:32 am

Kangee

avatar
Admin
Koba

Nur weil man viele Narben hat heißt das noch lange nicht dass man auch gewonnen hat, schließlich hat sie kein Rudel. Was anders wäre wenn sie tatsächlich einige Alphas besiegt hätte. Ich behielt meine Gedanken für mich, aber ich fragte mich schon ob diese Fähe überhaupt fähig war in einem Rudel zu leben. Das starke sozialverhalten der Wölfe schien ihr nicht anzuhängen.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

398 Re: Territorium Evengard am Di Jun 30, 2015 12:50 pm

Darksummer

avatar
Ich blieb kurz stehen und hörte der Leitwölfin zu, bei zweien ihren Sätzen blieb mir kurz die Luft weg. Es waren die Sätze über die Naben und über Kämpfe gewonnen haben und verloren, jedoch traf mich ihr zweiter noch mehr und zwar was das der über ihren Rang und dass sie ihn mit der Ehre verteidigen würde. Ich schüttet kurz darauf meinen Kopf, und fragte mich ob sie nicht doch die Leitwölfen sein konnte dann knurrte ich leise " ja sicher Rang und Rudel mit der Ehre verteidigen " murmelte ich vor mich hin. Und machte mich auf zur einer Baumreihe die Schatten spendet, wo ich mich dann mit einem leichten Seufzer niedergelassen habe.

399 Re: Territorium Evengard am Di Jun 30, 2015 3:42 pm

Leila

avatar
Ich sah Dark einen leicht warnenden Blick zu und zuckte mit den Ohren "Dark " flüstere ich ihr ins Ohr als ich einen Schritt vor trat um zu sprechen. "Du provoziesrst sie...denk dran wir sind zu zweit sie sind mehrere , auch wenn du sehr gut im Kämpfen bist halte dich bitte zurück . Ich will keinen Kampf. " meine Worte flüsterte ich in ihr Ohr. Bittend . Dann trat ich auf die Alpha Faähe zu.
"Entschuldigt uns...." bellte ich respektvoll und neigte den Kopf .
"Dark meint es nicht so..." sagte ich und drehte den Kopf zu Dark mein Blick war bittend aber nicht flehend. "Wie schon gesagt . Ich bin Luna und suche ein Rudel. Dark und ich haben uns vor kurzem getroffen und zusammen getan..." Erzählte ich . Meine Haltung war nicht dominant aber auch nicht unterwürfig. Ich sah die Rüden und die Fähe leicht freundlich an

400 Re: Territorium Evengard am Di Jun 30, 2015 6:21 pm

Aria

avatar
Akira

" So ist das also " ich sah zu Viskar dann zu Koba " Warum sollten wir dich und..eventuell dark aufnehmen ? " Es wahr eine normale frage was sie zu bieten hatte und ich hoffte sie verstand es nicht unter Warum sollten wir .

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten