Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 19]

401 Re: Territorium Evengard am Di Jun 30, 2015 7:04 pm

Leila

avatar
Ich sah sie an. "Mir kommt der Eindruck das ihr wenige Rudelmitglieder habt... Wir würden dem Rudel dienen und es beschützen,wir würden jagen und das Territorium vor Feinden schützen. Wir sind beide abgehärtet und können gut jagen sowie kämpfen...." bellte ich gelassen und setzte mich

402 Re: Territorium Evengard am Di Jun 30, 2015 7:52 pm

Aria

avatar
Akira

Ich sah die wölfin eine weile an .
Ich durchdachte alles genau was alles passieren könnte und kahm..zum entschluss " Luna nun folge mir ..wenn deine begleiterin gleicher weise hier ist so soll sie mit kommen " ich nickte den beiden zu und trabbte los

403 Re: Territorium Evengard am Di Jun 30, 2015 7:54 pm

Leila

avatar
Ich nickte Dark zu und erhob mich. Und folgte ihr

404 Re: Territorium Evengard am Di Jun 30, 2015 7:57 pm

Aria

avatar
Akira

Ich sah nach hinten und trabbte weiter
// Ich werde sehen ob ich es bereue oder alles gut heiße // dachte ich
und man roch schon unser Lager

405 Re: Territorium Evengard am Di Jun 30, 2015 8:04 pm

Leila

avatar
Ich folgte der Fähe bis ich das Lager von ihnen sah

406 Re: Territorium Evengard am Di Jun 30, 2015 8:26 pm

Aria

avatar
Akira

Wir standen nun im Lager
ich trabbte rein und sah mich erstmal nacg @Aurona und @Yuka um dann drehte ich mich zu Darksummer " Darksummer gedenkst du eine weile hier zu bleiben ? "

407 Re: Territorium Evengard am Di Jun 30, 2015 9:08 pm

Darksummer

avatar
Ich sah wie Luna wie sie mit der Leitwölfin sprach, zwar war ich zu weit weg um mit zu kriegen worum es ging jedoch knurrte ich leise. Als die beiden zur mir rüber sahen, und mir zu Nickten stand ich auf. Und folgte denn beiden Fähe ins Lager, dabei ging ich mit einer angespannten Körperhaltung. Und abgelegten Ohren an den beiden Rüden vorbei, im Lager angekommen vernahm ich noch gerade so die Frage der Leitwölfin. Ich sah mich um und erblickte einen Welpen,und eine verletzte Fähe " ich werde es mir noch überlegen " antwortete ich.

408 Re: Territorium Evengard am Di Jun 30, 2015 9:25 pm

Aria

avatar
Akira

" Gut " sprach ich und sprang auf den Hochfelsen
"Alle die alt genug sind Jagen zugehen mögen sich hier zusammentreffen ! " heuelte ich auf , wartete und sprach weiter " ihr habt sicherlich die 2 Fremden bemerkt " Ich sah zu Luna und dann zu Dark " Luna wird eine probezeit hier haben um zu entscheiden ob sie dem Rudel beitretten will " jauelte ich // und ich denke darüber nach welchen Rang sie haben wird wenn sie entscheidet zu bleiben // dachte ich und zeigte auf luna nun zeigte ich auf Darksummer " Darksummer wird hier unterschlupf bereit gestellt und wird genauso zur Probezeit ins Rudel aufgenommen und kann dann ebenfalls entscheiden ob sie bleibt oder geht " mit einem lauten auf Bellen habe ich das Zeichen dass die versammlung geschlossen war. Ich trabbte zu den Fähen " es sind noch viele Höhlen frei ihr könnt euch eine aussuchen und einrichten " ich nickte den beiden zu und setzte mich vor meine Höhle dabei sah ich immer wieder zu Arouna und Yuka

409 Re: Territorium Evengard am Di Jun 30, 2015 11:05 pm

Yuka

avatar
Ich blieb mit meiner Mutter in der Höhle und wartete ab was passierte

410 Re: Territorium Evengard am Mi Jul 01, 2015 2:12 pm

Leila

avatar
Ich neigte den Kopf vor der Fähe. Ich hatte bereits eine Höhle im Auge die mir sehr gefiel. Ihre Form war wie ein voller Mond , da ich mit dem Mond eng verbunden war gefiel mir diese Höhle sofort. Sie stand etwas am äußeren schattigen Rand. Ich gab der Alpha ein Zeichen das ich mir nun eine Höhle suchen würde. Ich trabte zu der Mondhöhle und schaute hinein. Sie war nicht sehr riesig aber auch nicht klein. Ihre Wände waren silbergrau und der Boden war mit Moos bestückt. Ich trottete hinein und schaute mich weiter um. Der Eingang war eine kleine Öffnung aber weiche Ranken zierten den Eingang. Dieser Ort war perfekt! Windgeschützt und nicht mittendrin im Geschehen. Ich sah noch eine kleine Pfütze die bläulich schimmerte. Es war angehnem kühl hier drin.

411 Re: Territorium Evengard am Do Jul 02, 2015 2:39 pm

Darksummer

avatar
Ich hörte der Leitwölfin zu als sie auf den Hochfelsen stand und vergrub meine Krallen leicht in denn Boden, das passte mir nun gar nicht dass das ganze Rudel sich um uns versammelt hatten. Als sie die Versammlung nach kurzer Zeit auflöste, und auf uns zukam sah ich sie ohne eine regung an und lies ein leises knurren von mir. Es passte mir alles nicht wirklich die versammlung und was die Leitwölfin sagte,als die Leitwölfin vor uns stand und uns Höhlen angeboten hatte zögerte ich. Und sah erst mal zur Luna die das angebot schon angenonnen hate und sich eine, darauf sah ich wieder zur Leitwölfin und ließ ein schmunzeln über meine Lefzen gleiten. Und sah die Leitwölfin mit angelegten Ohren an, " Leitwölfin " sagte ich und macht mich auf den weg jedoch nicht um mir eine Höhle aus zu suchen. Ich ging an den Höhlen vorbei und such mir im Unterholz ein windgeschütztes Plätzchen, als ich eins geeignetes Plätzchen gefunden hatte fing ich an eine flache Kuhle zum ruhen zur graben.

412 Re: Territorium Evengard am Do Jul 02, 2015 2:56 pm

Leila

avatar
Ich hatte mir die Höhle zurecht gemacht und trabte wieder hinaus. Ich sah Dark wie sie die Alpha anschmunzelte. Ich trottete zu ihr. "Na?" fragte ich sie und sah sie schmunzelnd an . Ich sah ihr an das das alles ihr nicht passte.

413 Re: Territorium Evengard am Do Jul 02, 2015 5:30 pm

Arouna

avatar
Arouna

Ich lag auf dem Boden und meine Schulter brannte wie Feuer. "Yuka! Ich hab dich so sehr lieb!" Ich legte den Kopf auf dem Boden und meine Schnauze grieb sich ein wenig in die Erde. Ich konnte nicht mehr lanh und meine Augen waen so schwer.

414 Re: Territorium Evengard am Do Jul 02, 2015 5:41 pm

Aria

avatar
Akira

Ich ignorierte ihr knurren und erwiderte ihr erzählen ist grinsen
ich unter Kindes mir ein Lachen das wird bestimmt sehr interessant mit ihr werden.Ich machte mich auf den weh zu Aurona und Yuka

415 Re: Territorium Evengard am Do Jul 02, 2015 6:31 pm

Darksummer

avatar
Als ich mit graben fertig war legte ich mich nieder in die Kuhle,und fing an mich auf den kühlen Boden zur wältzen. Es war eine wohltat den kühlen Boden zur spüren,nach einiger Zeit blieb ich in der Kuhle liegen und beobachtete das geschehen. Und sah dass die Leitwölfin zur der verletzten Fähe ging,ich stand auf und ging ihr nach dabei blieb ich zu erst bei Luna stehen " folge mit bitte Luna " sagte ich. Und ging dann weiter bis ich hinter das Alphawölfin stand, " was geschieht mit der Fähre wollt ihr als Leitwölfin ein Mitglied ihres Rudel einfach so sterben lassen ? " fargte ich sie mit einem rauen unterton. Ich verstand es nicht es war schon ein kleines Rudel, und dennoch hatte es keine für nötig gehalten ihre Wunden zu versorgen. Oder die Fähe schon früher von ihren leiden erlösen könne, denn aus meiner sicht hat keiner verdient so zu leiden. Weder freund noch feind oder weder Fähe noch Rüde, in mir kochte es denn noch wartete ich auf eine andwort bevor ich luft abgelassen hätte.

416 Re: Territorium Evengard am Do Jul 02, 2015 7:10 pm

Aria

avatar
Akira

Ich knurrte warnend " Darksummer , sie musste alleine mit Yuka reden du weist garnichts . ich wollte mich eigentlich gerade drum kümmern aber nun gut. " ich drehte mich wieder zu Yuka und Aurona. Ich wollte keinesfalls zwischen das gespräch gehen weil..es warscheinlich das wichtigste gespräch für Yuka wahr doch.. Arouna gings immer schlechter
Ich kläffte kurtz als zeichen das ich in die Höhle komme . Ich sah Aurona daliegen schnell drehte ich mich umd und johlte wasser das in rinde wahr . Ich brachte es Aurona " Was hatt Tannor getarn " knurrte ich leise
Ich jatte keine Kräuter kentnisse darum wahr ich ratlos " Luna Darksummer kennt sich jemand mit Kräutern aus ?"
Ich sah Aurona an

417 Re: Territorium Evengard am Do Jul 02, 2015 7:35 pm

Darksummer

avatar
Ich sah die Alphawölfin an und zog meine Lefzen hoch, " ich weiß dass man als Leitwölfin Recht und Pflichten hat. Und eine Pflicht ist das wohl des Rudels und deren Mitglider zu gewährleisten, ich werde die Kräuter besorgen hoffentlich känst du dich in Heilkunde aus Leitwölfin " rief ich ihr noch nach und sah dan zu Luna . " Bitte bleibe hier vor der Höhle falls sie noch was anderes brauch ich bin balt mit den Kräutern wieder da, " sagte ich in einen ruhigen ton zu ihr und macht mich auf den Weg um die Kräuter zu besorgen.

418 Re: Territorium Evengard am Do Jul 02, 2015 8:28 pm

Leila

avatar
Ich brummte und trabte neben ihr her. "Dark, ich komme mit . Ich kenne mich gut mit kräutern aus" knurrte ich . Ich mochte Dark aber ich hasste es das mir jemand etwas befahl der nicht mein Alpha war. Ich trabte voraus und nickte Der Alpha kurz zu. Dann trabte ich voraus.

419 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 03, 2015 2:14 pm

Aria

avatar
Akira

Ich knurren entfuhr mir " Darksummer nach demm Aurona versorgt ist kommst du mit in meinem Bau "
Ich sah sie reuig an doch innerlich bohrte ich mit den krallen im Boden rum . Doch es wahr keine Zeit Aurona wahr nicht mehr so jung und sie wahr Krank . " Aurona du musst was trinken " ich schob die schale zu ihr . " Denk an Yuka"

420 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 03, 2015 2:21 pm

Yuka

avatar
Ich blickte auf meine mutter " ich habe dich auch lieb Mami " ich beobachtete dann was Akira machte und ging einige Schritte zurück um nicht im weg zu stehen, ich blicklte mich um und versuchte meine Gedanken etwas solange zu sammeln

421 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 03, 2015 3:24 pm

Leila

avatar
Luna
Ich blieb beim Knurren der Alpha stehen. Ich drehte mich zu ihr um. "Wie kann ich mich nützlich machen? Soll ich nun Kräuter sammeln?" fragte ich sie ruhig und neigte den Kopf

422 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 03, 2015 3:40 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich zog die Brauen hoch und sah zu Viscar. "Das kann ja nochwas werden. Unser ruhiges Rudelleben ist dann wohl vorbei." Ich konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verweigern. Ich wusste noch nicht was ich von der dunklen Wölfin halten sollte.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

423 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 03, 2015 5:33 pm

Aria

avatar
Akira

Ich sah Luna an " Geh nur doch beeilt euch " ich nickte ihnen zu und trabbte zu meiner höhle
ich nahm Moss und tunke es in eine pfütze dann legte ich es auf Auronas schulter
.

424 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 03, 2015 8:36 pm

Darksummer

avatar
Als ich Luna und die Leitwölfin hörte, knurrte ich leise " schön denn komm halt mit " meinte mit rauher Stüme
und sah Luna an. Ich meinte es nicht so da ich Luna respektierte, sie das komplette gegen Teil von mir. Denn noch passte es mir grade gahr nicht, die Kräuter wahren nur ein vorwant ich wollte imometn nur weg. Daes so aussah als würde mich meine Vergangenenheit wieder einholen,
kurz darauf sah ich noch mals zu der Leitwölfin." Ich hoffe es lohnt sich " sagte ich spöttisch und machte mich auf den weg.

425 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 03, 2015 9:16 pm

Aria

avatar
Akira

Ich sah Dark nach und wusste das gespräch würde kurtz werden....

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten