Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 19]

451 Re: Territorium Evengard am So Jul 19, 2015 1:30 pm

Darksummer

avatar
Als ich auf die Leitwölfin wartete sträuben sich nach kurzer Zeit mir die Nackenhaare, doch nicht aus Angst sonder weil ich ein ungutes gefühl hatte drei Wölfe brauen doch nicht so lange mit der Behandlung. Da muss was geschehen sein was nicht gut aus ging, dachte und sah zum Eingangs des Bau`s mit ein mulmigen Gefühl im Bauch satnd ich auf und ging zum Bau. Es fiel mir schwer über mein Schatten zu gehen und blieb kurz vor den Bau stehen, " Leitwölfin und Luna ich komme jest rein " sagte und betrat den Bau. Im Bau sah ich was geschehen war die verletzte Fähre Atmete nicht, und in ihren Augen brach sich das Licht nicht mehr. Ich legte meine Ohren am senkte meinen Kopf und schloss die Augen, und bleibt für kurze Zeit in mich gekehrt ich hatte schon viele Artgenossen sterben sehen.

452 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 24, 2015 1:06 pm

Aria

avatar
Akira

Vorsichtig trugen Viscar und ich Aurona uf die freie fläche . Nicht jedes Rudel machte dies dochich kannte es so und würde diese Zeremonie aufjedenfall hier dem rudel vertraut machen .
Ich sah zum Himmel wo es dämmerte und genau wo die Sonne fast verschwunden wahr beging ich
Ich sprang auf den Hochfelsen und rief " Alle die alt genug sind jagen zugehen würden in die Mitte unter den Sternenzelt kommen " als fast alle da wahren fing ich an . Ich sprang vom Hochfelsen und
stand vor der leiche " Unter dem Licht der Himmmelswölfin sage ich nun das Aurona von uns gegangen ist . Auch wenn sie vertrieben wurde , auch wenn sie jemanden verletzt hatt egal was EIN Wolf und DIESER Wolf geatrn hatt dies hatt keine bedeutung hier , denn jeder verdient es in treue und würde zugehen . " Diese sätze wahren wichtig denn so soll mann den geist die freiheit schänken . " Nun möge Aurona als leuchtener Stern weiterhin uns bewachen , beschützen und bei uns leben " Ich berührte Auronas nase und ließ ein tiefes heueln ertönen derr in den Himmel gerichtet wahr und gab ein zeichend das das Rudel mitmachen sollte . Am ende ging ich um die Leiche herum und sprach " So soll die letzte ehrung durch die Totenwache besiedelt werden und ihr Geuist bei der Himmelswölfin aufgenommen werden " Ich stampfte mit der Pfote auf und die zereminie wahr vorbei " Alle angehöhrigen und engsten werden heute nacht bei ihr verbrib´ngen und sie mit zum grabe tragen " Ich sah alle Wölfe an und setzte mich mit gesenktem Kopf vor Aurona

453 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 24, 2015 4:24 pm

Yuka

avatar
Ich trottete langsam hinter Viscar und Akira nach und schaute dabei zum Boden, als Akira dann anfing zu sprechen ging ich nach hinten und legte mich vor einem Baum hin. Ich wollte jetzt nicht bei den anderen sein aber wollte trotzdem hören und sehen was sie machten, deswegen blieb ich dort liegen um etwas nachzudenken. Ich spitze die Ohren als sie angehörige sagte und überlegte kurz ob ich auch dazu zählete, ich stand langsam mal auf und ging vorsichtig zu meiner Mutter

454 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 24, 2015 8:05 pm

Darksummer

avatar
Ich trat aus den Bau und hörte der Leitwölfin zu, wenigstens eins kann sie vernünftig dachte ich. Und wandte der Gruppe mit gesenkten Kopf, den Rücken zu aber nicht aus Desinteresse. Die Toten sollte man ehren das kannte ich schon, aber nicht so wie es die Leitwölfin machte. Ich holte tief Luft " oh du Wölfin die du über uns wachst hörst du unser kalgen, unsere Herzen tragen Trauer denn ein Freund ist von uns gegangen" murmelt ich vor mich her. Diesen Satz hatte man mir in mein alten Rudel beigebracht, aus meinen Augenwinkel beobachtet ich den Welpen. Blieb jedoch abseits der Gruppe ich war nicht gut im Trost spenden, zu dem würde ich doch nur wieder mit der Leitwölfin anlegen. Und das ist nicht der richtige Zeitpunkt gewesen, den noch ließ ich den Welpen nicht mehr aus den Augen.

455 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 24, 2015 8:17 pm

Aria

avatar
Akira

Ich wusste nicht was Dark gerade dachte jedoch merkte ich sehrwohl ihrer meinung gegenüber mir .
Es wahr jedoch jetzt keine Zeit für sowas . Ich sah mitfühlrnd zu Yuka . Ich wehre zu ihm gegamngen doch ich wusste wie er sich fühlte und daher ließ ich es lieber . Bei der Morgendämmerung würden wir sie begraben und bis dahin würde ich hier sietzten bleiben .

456 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 24, 2015 9:41 pm

Leila

avatar
Ich trat zu den anderen und senkte den Blick.
Ich kannte diese Fähe zwar nicht. Aber sie war wohl eine angesehenes Alpha.
Mit respektvollem senken des Kopfes sah ich der Alphafähe Akira tief in die Augen. Mein Blick war von trauer zu einem dunkelblauen fast schwarzen Blick geworden. Ich neigte den Kopf und stellte mich zu den anderen

457 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 24, 2015 10:11 pm

Yuka

avatar
Ich trottete mit gesenkten Blick zu meiner Mutter und legte mich zu ihr auf den kalten Boden, nachdem ich sie kurz und liebevoll anstupste rollte ich mich zusammen und legte meinen Kopf auf meine Pfote. Ich wollte die letzen Stunden die ich noch bei meiner Mutter bleiben konnte auch hier bleiben und sie nicht alleine lassen

458 Re: Territorium Evengard am So Jul 26, 2015 10:09 am

Darksummer

avatar
Ich sah noch mals zu der Leitwölfin bevor ich aufstand, und im schutz der Dämmerung das Lager in Richtung des Flusses verließ. Am Flussufer angekommen, blickte ich mit ein hämischen lächeln hinein." Ein Rudel kämpft jeden Tag dafür zu überlebenden, Ein anderes Rudel kämpft jeden Tag dafür leben zu zerstören " sprach ich für mich selbst. Und fuhr mit meinen Krallen, über meinen rechten Vorderlauf. Das fahle Mondlicht und der Geruch von frischen Blut, ließen alte Erinnerungen erwachen. Und ich fragte mich ob ich wirklich, mit meinen leben zufrieden war wie ich es jest lebte. Bis vor einiger Zeit hätte ich mit ja geantwortet, jest wusste ich es nicht mehr so recht. Einst Tochter eines Alpha Paares, und treue Beta Fähe die eine Gruppe von Kriegern befehligte. Zum Schutz des Rudels meiner Eltern, und jest eine Fähe die mehr leiht aus freude brachte. Warum konnte diese Fähe mich nicht einfach, meinen Schicksal über lassen fragte ich mich und schloss die Augen

459 Re: Territorium Evengard am Mi Jul 29, 2015 2:57 pm

Aria

avatar
Akira

Ich sah dark hinterher . Ich nahm es ihr jetzt nicht gerade übel . Ich sah zu Yuka.
Ich stellte mich zu ihm " Kommst du mit sie zum grabe tragen ? " flüsterte ich sanft .

460 Re: Territorium Evengard am Mi Jul 29, 2015 5:28 pm

Darksummer

avatar
Nach eine Zeit schreckte mich auf und sah mich um und sah nochmals in den Fluss, und mir wurde klar welchches leben wollt ich hatte mir vor langer Zeit geschworen. Das Rudel mit all meine kraft zu schützen und das war nein neues Rudel, mit schnellen schritten macht ich mich auf den Weg in Lager zurück. Da angekommen sah ich die Leitwölfin an, und ging mit einer neutralen Körperhaltung und einen lächeln auf sie zu. " Akira ich würde gerne mit dir unter vier Augen sprechen" sagte ich und sah mich um, natürlich ist das gespräch nur ein Vorwand gewesen. Ich hatte vor Akira meine Unterwürfigkeit zu zeigen, und meine loyalität anbieten. "Doch zuerst würde ich dir und den kleinen gerne helfen, seine Mutter zu grabe zum tragen" sagte ich.

461 Re: Territorium Evengard am Do Jul 30, 2015 9:40 am

Yuka

avatar
Ich sag auf und schaute Akira an " ja gerne " ich nackte und erhob mich. Ich lächelte etwas, was dazu diente meinen Schmerz zu unterdrücken . Langsam wanderte mein Blick nochmal zu meiner Mutter und dann nochmal zu Akira und dann zu dark als er wieder kam

462 Re: Territorium Evengard am Fr Jul 31, 2015 2:45 pm

Aria

avatar
Akira

Ich nickte z Yuka und blickte überrascht auf // Warum plötzlich so ein sinnes wandel ?! // dachte ich mit einem zuckendem Ohr " nartütlich " ich nickte und nahm Aurona am einen ende .

463 Re: Territorium Evengard am Sa Aug 01, 2015 8:15 pm

Darksummer

avatar
Ich sah Akira's überrachten Blick, " ich erklere dir es nach her wen du es mir gestatest " sagte ich mit ruhiger Stüme.
Ich konnte gut ihren Blick verstehen, doch hatte ich das leben als Einzelgänger sat. Mit angelegten Ohren nahm ich das andere Ende der Fähe, ich hatte schon viele Artgenossen zur grabe getragen. Denn noch viel es mir nicht leicht, da ich die Fähe nicht kannte und auch sonst war es nicht schön Artgenossen zu begraben. Mein Blick ging zur Luna, und ich fragte mich immer noch ob sie irgend wie mit Shakira Verwandt war.

464 Re: Territorium Evengard am Sa Aug 15, 2015 12:10 am

Aria

avatar
Aria

"..natürlich" ich nahm das andere ende und da zu @Yuka

465 Re: Territorium Evengard am Do Aug 20, 2015 10:02 am

Darksummer

avatar
Ich nach Aria antwort zur Luna und lächelte leicht, "ich würde mit dir auch nochmal gerne reden Luna" sagte ich.

466 Re: Territorium Evengard am Do Aug 20, 2015 3:21 pm

Leila

avatar
Ich schwieg auf Darks Aussage.
Nickte bloß stumm

467 Re: Territorium Evengard am Mo Aug 24, 2015 11:43 pm

Darksummer

avatar
Ich nahm die andere Seite der Wölfin und sah zu Aria.

468 Re: Territorium Evengard am So Sep 06, 2015 4:18 pm

Aria

avatar
Akira

Ich ickte und wir gingen vorsichtig los . ich lufte zur seite ob Yuka da wahr

469 Re: Territorium Evengard am Mi Sep 09, 2015 10:24 am

Leila

avatar
(Wieder daaa ^^)
Luna
Ich schaute ihnen hinter her.

470 Re: Territorium Evengard am So Sep 20, 2015 2:36 pm

Nalani carnevare

avatar
ich trottete schlapp durch die Bäume doch dann nahm ich einen Geruch war . Nach so langer Zeit andere Wölfe zu wittern gab mir die kraft weiter zu laufen
"hallo jemand hier ?" heulte ich fast verzweifelt

471 Re: Territorium Evengard am Mo Sep 21, 2015 10:03 pm

Yuka

avatar
Ich ging neben den anderen her und half ihnen so gut es ging meine Mutter zu tragen.

472 Re: Territorium Evengard am So Nov 22, 2015 5:24 pm

Aria

avatar
( Bist noch da ? XD )

Akira

Ich höhrte jemanden . " Eine Fremde Fähe...geschwächt " stellte ich fest und sagh von Dark zu Yuka

473 Re: Territorium Evengard am Sa Dez 05, 2015 5:23 pm

Yuka

avatar
Ich schaute überrascht auf " Ein fremder ? " fragte ich und schaute mich um

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten