Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 19]

51 Re: Territorium Evengard am Di Mai 12, 2015 9:37 pm

Arouna

avatar
Arouna

Ich lächelte Yuka zu und wartete auf eine Antwort der Fremden. Ich nicht neue neuerdings. Sie brachten ein wenig Schwung ins Rudel.

pirat

52 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 13, 2015 1:46 pm

Kangee

avatar
Admin
(koba und viscar können nicht antworten wenn du keine frage stellst arouna^^)

Koba

Ich senkte die Rute und blickte Arouna nicht direkt in die Augen um ihr zu zeigen dass ich sie als Alphawölfin akzeptierte und mich ihr unterordnete.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

53 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 13, 2015 4:08 pm

Arouna

avatar
(Uuups... bin wohl ein wenig verpeilt in letzter Zeit xD
..)
Arouna

"Woher kommt ihr denn?" ob sie auch aus... Nein! Das war unmöglich. Ein bitterer Gesichtsausdruck glit über meine Züge.

54 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 13, 2015 10:19 pm

Aria

avatar
Akira

Neugierig beobachtete ich das geschehen plötzlich sah ich Arounas gesichtsausdruck
Ich legte den Kopf schief // was wahr nun los ? // dachte ich

55 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 13, 2015 11:00 pm

Yuka

avatar
ich schaute den anderen einfach zu, ich selbst konnte bei den erwachsenen Gespräche nicht mit reden und langweilte mich so schnell, ich entfernte mich etwas von den anderen um sie nicht zu stören und suchte mir einen Platz zum Spielen

56 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 13, 2015 11:02 pm

Aria

avatar
Akira

ich sah wie Yuka gelangweilt weg ging " Hey Yuka willst du spielen ? " fragte ich grinsend
ich wahr zwar erwachsen aber das hieß nicht das ich mit jüngeren kein spaß machen dürfe

57 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 13, 2015 11:17 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

"Ich komme aus Talip." Ich zögerte kurz als ich der Alpha meinen Geburtsort nannte. "Ich würde dir gerne sagen in welcher himmelsrichtung er liegt aber das weiß ich leider nichtmehr. Ich bin damals unfreiwillig von meinem Familienrudel getrennt worden." Ich hatte mich entschlossen meinem neuen Rudel meine offenheit zu zeigen aber gefallen tat mir das Thema nicht umbedingt. Ich sah wie Akira sich mit einem Welpen beschäftigte und fragte mich ob das ihr eigener war.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

58 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 13, 2015 11:21 pm

Aria

avatar
Akira

ich spietzte die Ohren . Ich wusste das Arouna etwas im kopf hatte aber ob es nun bestägt wurde würde ich erst erkennen wenn arouna eine reaktion zeigte

59 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 13, 2015 11:24 pm

Arouna

avatar
Arouna

Ein Glück, dachte ich. Ich würde sicherlich niemanden aus... Naja egal...
Klingt schlimm. Und du möchtest jetzt Teil dieses Rudels werden? fragte ich grinsend.

60 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 13, 2015 11:26 pm

Aria

avatar
Akira

mir fiel ein das Arouna mir ´noch kein Rang zugeteilt hatt
ich setzte mich hin und wartete bis sie mit Koba geredet hatt

61 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 13, 2015 11:56 pm

Yuka

avatar
ich blieb wieder verwundert stehen und sah zu Akira " ja will ich " fröhlich wedelte ich mit meiner Rute, ich freute mich sehr, dass jemand mit mir spielte und ich mich so nicht allein beschäftigen musste

62 Re: Territorium Evengard am Mi Mai 13, 2015 11:59 pm

Aria

avatar
Akira

" ich lächelte gut ich bin fänger "
geinste ich und drehte mich um " 1 2 3 jeder muss jetzt weg sein !"

63 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 12:02 am

Yuka

avatar
ich nickte zustimend und hörte zu wie sie zählte, als sie bei der 3 angekommen war viel mir ein,dass ich ja weg rennen musste. Also rannte ich so schnell wie mich meine Beine tragen konnte weg und lachte dabei leise vor freude

64 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 12:25 am

Aria

avatar
Akira

" nun komm ich versteck und weg pech wnn nicht " ich guclte mich um " mmm wo könnte Yuka sein " bellte ich fragwürdig " wölflein bell ? " fragte ich und musste lachen unrterkneifen

65 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 9:21 am

Yuka

avatar
Ich hatte es entlich geschaft mir ein versteckt in einer kleinen Höhle zu suchen und quetschte mich dort rein, fröhlich wartete ich darauf, dass sie mich findet. ich bellte kurz und leise als sie das sagte, hielt mir aber dann die Pfoten vor meinen mund, damit ich nicht weiter belle und sie mich so nicht so schnell finden konnte

66 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 9:44 am

Kangee

avatar
Admin
Koba

"Ja, ihr scheint hier sehr nett zu sein und es wäre toll wenn ihr uns beide aufnehmt. Wir würde treue Mitglieder des Rudels sein und helfen wo wir können." Ich freute mich ein Teil des Rudels zu werden, es erinnernte mich an meine alte Heimat. Vielleicht würde das hier meine neue Heimat werden.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

67 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 1:33 pm

Aria

avatar
Akira

ich habe den Schal gerade so bist ich hatte sich irgendwo in einer Höhle versteckt
" oh mann das ist ja voll schwer ihr seid ich ihn denn jetzt finden " bitte ich laut
ich ging ein paar Schritte in seine Richtung " ob er.... nein da ist er nicht guck mal in der Höhle nebenan " ich tatsächlich für Kinder dann springe ich in die Höhle rein " hab dich !" und stubbste ihn an // es wehre so schön welpen zuhaben// dachte ich

68 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 3:48 pm

Dallas [Vis]

avatar
(Sorry, hatte gestern kaum zeit ^^")
--------
Viscar
"Ich komm weiter aus dem Süden." gab ich auf Koba's Antwort nickte ich bloß.
Ich hatte aus dem Augenwinkel das spiel zwischen Akira und dem Welpen beobachtet und musste lächeln.

69 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 4:58 pm

Yuka

avatar
Ich blieb weiter gut in der Höhle versteckt und wackelte leicht darin mit meinen Ohre, um mich etwas zu beschäftigen. ich spang auf, als sie mich gefunden hatte " so jetzt bin ich dran " rief ich fröhlich und rannte aus der Höhle ruas

70 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 5:00 pm

Aria

avatar
Akira

Ich lachte und wartete bis er nicht mehr in Sicht wahr
dan rannte ich los und duckte mich hinter einem großen Busch

71 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 5:21 pm

Yuka

avatar
ich überlegte kurz " warte mal was musste ich dann ncohmal sagen ? " ich dachte kurz nach " ach ja, ich komme und alle müssen versteckt sein " auch wenn ich mir nicht sicher war, ob der satzt richtig war rannte ich los und suchte sie

72 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 5:23 pm

Aria

avatar
Akira

ich spürte Yukas schritte ich grinste machte aber kein mucks

73 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 5:24 pm

Yuka

avatar
fröhlich rannte ich weiter herum und schnupperte dabei in der Luft um sie zu finden

74 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 5:29 pm

Aria

avatar
Akira

ich höhrte das Yuka immer näher und näher kahm . Ich hielrt die Luft an

75 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 5:31 pm

Yuka

avatar
Ich lief weiter und schnupperte dabei, ich schaute auf den Boden um die Spur nicht zu verlieren. So merkte ich auch nicht, wie ich gegen sie lief, da ich nur auf den Boden schaute. " upsi sorry " sagte ich als ich mich wieder aufrappelte und mich schüttelte

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten