Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Territorium Evengard

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 19]

76 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 5:35 pm

Aria

avatar
Akira

"uff !" ich hüpfte aus meinem Versteck
ich musste lachen " Yuka weißt du vertrau nicht nur auf deine nase " bellte ich
" auch deine Ohren und Augen veraten dier fiel ! " ich stubbst mit meiner pfote seine Nase an

77 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 5:37 pm

Yuka

avatar
ich sah sie an und nickte " aber immerhin hab ich dich gefunden " bellte ich fröhlich, ich wackelte mit meiner Nase als sie die anstupste " ich pass nächstes mal auf "

78 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 6:00 pm

Aria

avatar
Akira

ich lachte " das hast du gut gemacht " ich setzte mich hin

79 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 7:20 pm

Yuka

avatar
ich sah zu ihr und freute mich " danke " ich setze mich zu ihr

80 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 7:23 pm

Aria

avatar
Akira

ich kläffte fröhlich
ich merkte langsam das es mir schon ma herzen hing auch irgendwann eine eigene Familie
zugründen
// irgendwann werde ich das auch /7 dachte ich und schaute lächelnd runter zu Yuka

81 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 9:37 pm

Arouna

avatar
"Verstehe. Ihr seid hier gerne Willkommen. Lebt euch ein wenig ein und wir werden sehen welchen Rang ihr bekommt. Ihr könnt euch eine Höhle aussuchen, wir haben genug." ich sah zu Yuka umd hatte auf einmal einen leichten Anflug von Angst. Akira würde auf ihn aber gut aufpassen, beruhigte ich mich selbst.

82 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 9:57 pm

Aria

avatar
Akira

ich lächelte Yuka an und bemerkte das Arouna guckte sofort sprang ich auf " Arouna ?" fragte ich um erlaubnis zu sprechen

83 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 10:01 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Ich nickte ihr dankbar zu und schaute mich auf der Lichtung um. Ich entdeckte einen Baum unter dessen Wurzeln eine kleine Höhle frei war. Ich müsste zwar ein wenig Platz schaffen, aber es sah bequem aus. Ich schaute fragend zu Arouna, ob ich mir die Baumhöhle weiter ausgraben durfte.

84 Re: Territorium Evengard am Do Mai 14, 2015 10:52 pm

Yuka

avatar
ich lächelte sie an und folgte ihrem Blick zu meiner Mutter, fröhlich winkte ich ihr mit meiner Rute und lächelte um ihr zu zeigen, dass es mir gut ging

85 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 15, 2015 12:12 pm

Arouna

avatar
"Ja?" fragte ich belustigt durch Yuka. Ich drehte mich kurz um und nickte. Ich freute mich über die 'Neuen'

86 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 15, 2015 12:21 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Mit den Pfoten hob ich die Erde aus der Höhle um sie bequemer zu machen. Letzendlich hatte ich eine Höhle tief und hoch genug für meine Bedürfnisse. Ich grinste zufrieden und drückte die Erde fest.
Dann verließ ich den Baum und suchte am Rand nach etwas Moos.

87 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 15, 2015 12:43 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich nickte Arouna zu und lief ein wenig duchs Lager um eine passende Höhle zu finden. Ich war mir nocht nicht ganz sicher wo ich schlafen sollte und
trank ein paar Schlucke Wasser aus dem Bach der durch das Lager floss.
Das Wasser war wunderbar kühl und erfrischend. Von hier aus fiel mein Blick auf eine Höhle die fast vollkommen von etwas Schilf am Rade des Baches. Das schien der richtige Platz für mich zu sein.
Ein paar Felsbrocken bildeten ein solides Dach und ich trat das Schilf etwas platt und machte es mir in der Höhle bequem.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

88 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 15, 2015 1:08 pm

Dallas [Vis]

avatar
Dallas
Ich trug etwas Moos in die Höhle und schuf mir so ein geeignetes Nest. Dann schaute ich mich im Lager um. Akira, Arouna und der Welpe saßen noch dort und unterhielten sich.
Ich sah mich nach Koba um und entdeckte, wie sein grauer Schweif gerade hinter einem Schilfbüschel verschwand. Er hatte also auch eine Höhle gefunden.
Ich lächelte, das Leben bei anderen Wölfen war doch nicht so schlecht.

89 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 15, 2015 2:01 pm

Yuka

avatar
Ich grinste als sich meine Mutter umdrehte und rannte auf sie zu, ich sprang vorsichtig auf ihren rücken und hielt mich dort lachend fest " hab dich "

90 Re: Territorium Evengard am Fr Mai 15, 2015 3:23 pm

Aria

avatar
Akira

" nun..also ich wollte fragen.wie das mit der Rang vergebung ist " bellte ich reuig
und lächelte als Yuka auf seine mutter sprang

91 Re: Territorium Evengard am So Mai 17, 2015 2:37 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Mein Magen begann leise zu grummeln. Suchend sah ich mich um, es gab nichts zu fressen im Lager. Ich trottete aus meiner frisch entdeckten Höhle und suchte Arouna. Ich wollte mich für eine Jagd anbieten. Bestimmt hatten die anderen auch Hunger. "Arouna?"


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

92 Re: Territorium Evengard am So Mai 17, 2015 2:54 pm

Dallas [Vis]

avatar
Ich kam endgültig aus meiner Höhle und ging auf die anderen zu. Koba war ebenfalls dort. Ich setzte mich zu ihnen und beobachtete sie.

93 Re: Territorium Evengard am So Mai 17, 2015 2:57 pm

Aria

avatar
Akira

ich nickte zustimmend " Es wehre gut wenn eine Jagdtpatrollie los geschiekt wird " bellrte ich zustimmend

94 Re: Territorium Evengard am So Mai 17, 2015 2:59 pm

Dallas [Vis]

avatar
"Ich würde auch mitgehen, mein Fuß ist zwar ein wenig verletzt, aber es geht schon wieder ebsser." bot ich an.

95 Re: Territorium Evengard am So Mai 17, 2015 3:03 pm

Aria

avatar
Akira

ich zuckte mit dem Ohr " wie ist das passiert Viskar ?" fragte ich interessiert

96 Re: Territorium Evengard am So Mai 17, 2015 3:04 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Ich schaute auf meine Pfoten "Naja, ich bin bei der Jagd an einer Wurzel hängen geblieben." ich grinste "reine Dummheit."

97 Re: Territorium Evengard am So Mai 17, 2015 3:07 pm

Aria

avatar
Akira

ich konnte mir ein kurtzes lachschnauben nicht unterdrücken " sag wenn du möchtest das es angeguckt wird " bot ich als Hilfe an

98 Re: Territorium Evengard am So Mai 17, 2015 3:08 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
"Passt schon, ich spür es mittlerweile kaum noch." grummelte ich über ihr Lachen und schaute sie an.

99 Re: Territorium Evengard am So Mai 17, 2015 3:10 pm

Aria

avatar
Akira

" nimm das nicht ernst " ich stubbste ihn an
und grinste frech

100 Re: Territorium Evengard am So Mai 17, 2015 3:11 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Ich stieß zurück und grinste selbst.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten