Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Jagtgebiet Mesprit

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1 Das Jagtgebiet Mesprit am Di Apr 07, 2015 11:57 am

Nashoba

avatar
Okami

Mesprit ist ein enormes jagt gebiet. Mesprit ist von Eis und Schnee bedeckt, die Flüsse sind zu gefroren und die Bäume sind Kahl doch von einer Decke weiß bedeckt. Hier jagt Mann Dinge wie Elche, Schnee Hasen, Rehe, fuchse, dachse und manche Arten von Vogel. Wenn Mann gluck hat sieht Mann manchmal auch ein oder zwei Blumen vom Schnee sprießen... Es gibt auch noch einen See, dieser ist nicht mit eis und Schnee bedeckt, dies ist weil er von einem Vulkan Krater warm gehalten wird. Das Wasser darin ist warm und die Fische sind einfach zu fangen. Im tiefsten Teil des Waldes sind so viele Bäume das der Schnee noch nie den Boden berührt hat, dieser Boden ist weich, mit Moss bedeckt und der Dampf der vom der kommt haltet das Klima angenehm warm und mystisch mit diesem Nebel. Mesprit ist der perfekte Ort um alleine oder im Rudel zu jagen. Jedoch muss Mann aufpassen denn der eine oder andere Bär könnte auftauchen. Frohes jagen!

2 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am So Mai 03, 2015 2:56 pm

Nashoba

avatar
OKAMI

ich trat langsam aus dem Dickicht des Waldes, der Boden des Jagdgebiet war wie immer mit Schnee bedeckt, es erinnerte mich an den Ort den ich gerade verlassen hatte, den Norden... ich überlegte, mit meinem kopf tief nahe am Boden, *ich hoffte Akay wurde verstehen, doch wie wurde er dies können... ich habe ihn verlassen, ich hoffe bloss er gibt mir die chance alles zu erklären* ich sah ein wenig hoch, ich roch den Duft von getrocknetem Blut, ich hatte wohl den Punkt erreicht wo der Baer uns angegriffen hatte... dass Blut sah mann nicht mehr, es hatte nochmals geschneit und es war nichts mehr zu sehen. der Geruch wurde in ein paar tagen auch fast ganz weg sein. Mein Magen knurrte. Als ich den Norden verliess blieb ich nirgends stehen, damit ich so schnell wie möglich zu meinem Rudel zurück kehren konnte...

3 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Di Mai 05, 2015 8:45 pm

Kangee

avatar
Admin
Ich wollte mich beeilen um schnell wieder zum Rudel zurückzukehren.
Doch wieder fiehl mir auf dass ich den Luchs roch den ich schon beim letzten Mal wahrgenommen hatte, die Fährte war frischer.
Dem mussten wir irgendwann nachgehen, wahrscheinlich würde er bald näher an Lysan herankommen und später die Welpen wittern.

Schnell schnüffelte ich nach Beutetieren, Futter war jetzt an erster Stelle.
Ich fand diesmal keine Elche nur etwas Rotwild, schnell hatte ich diesmal durch meine Übung einen jungen Hirschbock von der Gruppe getrennt und ihn getötet, Es war schwieriger allein und ich war ziemlich aus der Puste trotzdem ruhte ich mich nicht aus und brachte meine Beute heim.

------------>Lysan

http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

4 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mi Mai 06, 2015 6:15 pm

Nashoba

avatar
Lysan------>

als ich an der spritze des higels ankam nahm ich einen langen Atemzug.. der Geruch von bar war weg, neue Gerüche hatten sich freigesetzt. ich öffnete mein maul um jeden kleinsten Geruch zu finden. "Elch" murmelte ich... wenn wir ihn müde genug kriegen sollte er genug fur die nächsten zwei tage sein (zusammen mit dem Reh von Aro) ich wartete auch die anderen beiden.

5 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mi Mai 06, 2015 6:27 pm

Nashoba

avatar
(ich spiel jetzt mal die anderen mit.."

Lei:
ich stand auch neben Okami, ich roch den Elch. ich sah mich um, der Geruch kam vom Westen des Jagdgebiets. ich sah zu aro und dan zu okami

Aro:
ich merkte wie die zwei Fähen eine Fährte aufnahmen, ich sah mich um, dann fragte ich "Also was und wie hohlen wir es?"

Lei:
"wir könnten den Elch müde machen" bellte ich
okami:
"gute Idee Lei" ich fing an den Hügel runter zu traben mit den beiden wolfen an meiner seite

6 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mi Mai 06, 2015 7:12 pm

Kangee

avatar
Admin
der elch hatte uns bereits bemerkt so laut wie wir herankamen. Er begann panisch loszurennen. Ich bemerkte ein leichtes Humpeln am rechte vorderbein. "Wir müssen ihn nach rechts treiben dann belastet er sein krankes Bein und wird langsamer. "

http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

7 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mi Mai 06, 2015 8:28 pm

Nashoba

avatar
(wenn es so weit ist das wir es nicht sehen, wie soll es uns dan bohren uns dann hören??)


es lief ein paar schritte und blieb dann wieder stehen, Aro hatte recht, es hinkte. "Aro, treib ihn zu den hohen Felsen" bellte ich leise genug dass es bloss die wolfe horten. "Lei du und ich gehen zu den Felsen"

Lei
ich nickte Okami zu und wir trabten zu den Felsen

8 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mi Mai 06, 2015 8:36 pm

Kangee

avatar
Admin
(vielleicht war es näher als gedacht xD tut mir leid)

Ich trieb unsere Beute nochmal zu höherer Geschwindigkeit an. Der Elch lief loß, stolperte ein paar mal, es war ein großes schweres Tier und sein Bein stark belastet, das war unser Vorteil. Ich heulte kurz als wir in die Nähe des Felsens kamen hinter dem sich die anderen versteckten. Der Elch roch stark nach Schmerz und Angst, aber mann wusste nie genau ob er sich nicht doch umdrehen und angreifen würde. Ein Tritt von diesem Tier und mein Kiefer war hinüber. Ich ließ mir nichts anmerken und hetzte ihn weiter.

http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

9 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mi Mai 06, 2015 8:43 pm

Nashoba

avatar
Lei:
Als das Tier endlich zwischen den Felsen durch rannte sprang ich hinab und biss nach seinen Beinen. Ich bellte laut um es zu erschrecken
Okami:
Als das Tier so erschreckt unter mir stand sprang ich hinab. Ich landete auf seinem Kreuz, ich biss durch seine Tracea, ich hielt bloß kurz an bevor ich das Tier unter dem Gewicht meines Bisses einsacken fühlte. Ich lies los und sah zu den anderen. "Jetzt tragen wir es zurück" ich legte die mittlere Hälfte des Tieres auf meinen Rücken, Leila tat das selbe mit seiner linken seite. Wi warteten auf Aro.

10 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mi Mai 06, 2015 8:50 pm

Leila

avatar
Ich bellte:" Komm Aro!"

11 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mi Mai 06, 2015 8:50 pm

Kangee

avatar
Admin
Ich packte meine Hälfte mit den Zähnen, auf keinen Fall würde ich mein Rückenfell damit verschmieren. "If fin fofeit." nuschelte ich zwischen meinem Batzen hindurch.
Ich ging los es wurde Zeit zurück ins Lager zu kehren, langsam wurde es dunkel und auch Akay konnte unterstützung vertragen. Unser Rudel schien etwas geschrumpft zu sein. Ashkara war sehr still geworden vielleicht lag es daran dass sie der Frühling deprimierte und Aria naja...arme Aria.

----->Lysan

http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

12 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mi Mai 06, 2015 8:56 pm

Leila

avatar
Ich lachte kurz und amte ihn nach:" Okfe Afo" lachte ich und trabte ihn nach

13 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Fr Mai 08, 2015 9:14 pm

Hunter

avatar
<<--------Lysan

AKAY


Als ich und Aron in Mesprit ankamen nahmen wir sofort die Fährte des Luchses auf und ich gab ihm ein Zeichen mir zu folgen. Unsere Pfoten trugen uns weiter und weiter durch den Schnee und der Geruch des Luchses wurde immer stärker.,,Aron wir werden ihn zuerst nicht angreifen sonder versuchen das ohne Kampf sondern mit Taktik zu lösen"sagte ich klar wägend wir immer näher kamen.


_________________

14 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Fr Mai 08, 2015 9:26 pm

Kangee

avatar
Admin
Aron

"Ich verstehe." ich stimmte Akay zu und folgte ihm. Das weite laufen strengte mich etwas an ich hätte mehr fressen sollen befor wir losliefen aber eventuell war auf dem rückweg zeit etwas fressbares zu jagen. Die Duftspur wurde immer stärker je weiter wir liefen wir konnten also nicht mehr weit we sein.

http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

15 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Fr Mai 08, 2015 9:47 pm

Hunter

avatar
AKAY

,,Gut'' sagte ich. Als der Geruch schon so stark war das der Luchs in unmittelbarer Nähe sein musste. Spitzte ich die Ohren um den Standort des Tieres ausfindig zu machen. Ich blickte zu Aron um zu sehen ob er ihn vielleicht schon entdeckt hatte.


_________________

16 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Fr Mai 08, 2015 10:06 pm

Kangee

avatar
Admin
Aron

Ich hatte mich tief geduckt. Der Luchs musste hinter dem nächsten Hügel sein. Wir waren in der Richtigen Windrichtung herangekommen. Ich schlich vowärts und erhaschte kurz einen Blick auf goldbraunes Fell mit Punkten. Schnell duckte ich mich wieder. "Da ist er,"flüsterte ich so leise ich konnte.

http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

17 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Sa Mai 09, 2015 6:58 pm

Hunter

avatar
AKAY
Als Aron sich duckte wusste ich das er etwas gesehen oder gehört haben muss. Ich schaute in die Richtung in die Arons Augen zielten und erblickte ein schnell vorbei huschendes Gold braunes Fell.,,Ja ich sehe ihn auch.."murmelte ich.,, Er riecht uns nicht ich schlage vor das wir uns nähern solang der Wind nicht dreht.Alles was wir tun müssen ist ihn erschrecken. Erinnere dich an meine Worte und versuch einen weg ohne Kampf zu finden. Das Risiko ist zu hoch"flüsterte ich weiter.


_________________

18 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Sa Mai 09, 2015 8:00 pm

Kangee

avatar
Admin
Ich nickte und wartete darauf dass Akay das Zeichen gab. Meine Muskeln waren angespannt. Angst machen war das Ziel. Das sollte machbar sein. Vielleicht machte es sogar Spaß.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

19 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mo Mai 11, 2015 1:05 pm

Hunter

avatar
Ich nickte Aron zu mit einem leichten grinsen (so weit Wölfe grinsen können) für einen Moment hörte man nur dass angespannte hecheln zwischen Aron und mir. Dann sprinteten wir los und ich jaulte aus voller Kraft.


_________________

20 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mo Mai 11, 2015 2:26 pm

Kangee

avatar
Admin
Aron

Wir machten einen ohrenbetäubenden Lärm. Zähnefletschend mit gestreubten Nacken und Rückenfell. Ich heulte was meine Lunge hergab.
Der Luchs fauchte auf als wir in Sicht kamen. Seine Mandelförmigen Augen waren Schreck geweitet.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

21 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Di Mai 12, 2015 10:27 pm

Nashoba

avatar
(Sorry sonst kommt ihr Bö mehr zurück haha ^^)
Der Luchs fauchte und nahm ein paar Schritte zuruck, er sah wie die beiden Ruden auf ihn zu sprinteten und Sprang zur Seite. Genau gegen einen Felsen, dies ließ ihn mit einem dröhnendem Kopf. Er sah sich um und lief schnell, einarmig schief über den nächsten hugel... In Meprit oder in Lysans nahe wurde er sich nicht so schnell blicken lassen.


Akay:
"Gut Aro, wir sollten zurück ins Lager kehren" bellte ich und sah nach Lysan. Nun dass es wieder sicher war dachte ich kurz nach. "Wir sollten was zu fressen mitnehmen" sagte ich und sah zu Aro.

22 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mi Mai 13, 2015 1:24 pm

Kangee

avatar
Admin
(ja ist wohl besser so. sonst kommen die welpen noch ohne väter zur welt xD)

Aron

Ich grinste zufrieden..
"Ja das ist bestimmt gut ich hab nicht weit von hier Rentiere gerochen als wir durch das Gelände kamen. Da sind bestimmt ein paar Tiere für uns dabei."

Ich lief schnell in meinen eigenen Spuren zurück in ein dichter bewaldetes Gebiet. Hier war ganz klar die Duftspur einer großen Herde von Rentieden. An den jungen Bäumen konnte man sehen wie die Rinde abgefressen worden war. Dann sah ich die Herde. Die Tiere suchten zwischen dem Schnee nach fressbarem. Zwei ältere Bullen lagen etwas abseits. Sie ruhten sich von den anstrengungen aus.
Die beiden waren ein gutes Ziel dachte ich. Sie wirkten etwas schwach und dünn für Bullen. Ich suchte Akays Blick. Bei der Jagd war der Alphawolf meist ganz vorne dabei und machte den Anfang sowie er auch den tödlichen biss setzte.



Zuletzt von Kangee am Mi Mai 13, 2015 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

23 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mi Mai 13, 2015 1:57 pm

Nashoba

avatar
(Schreib einfach für ihn.. Und nochmals, Mesprit taut nicht auf, es ist ein Eis Land.. Viel gluecl!)

24 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mi Mai 13, 2015 4:48 pm

Ashkara

avatar
Admin
Ich kam weit von den anderen entfernt an,und ließ mich in den Schnee fallen,der unglaublich warm schien,denn er linderte den Schmerz. So verharrte ich und genoss es,die Kälte machte mir nichts aus.

25 Re: Das Jagtgebiet Mesprit am Mi Mai 13, 2015 6:00 pm

Kangee

avatar
Admin
Akay

Ich nickte Aron zu und stürzte los. Ich hatte es auf einen der alten Bullen abgesehen, Aron sollte den anderen nehmen. Da die beiden lagen wurden sie komplett überrumpelt. Wärend der Rest der Herde zu fliehen begann mussten sich die beiden alten langsam und mühevoll aufrappeln.

Meine Beute hatte gerade die ersten hastigen Schritte gemacht als ich auch schon an seiner Kehle hing und er entsetzt zusammenbrach ein letztes Röhren in der Kehle.

Aron

Ich tat es Akay gleich und schnappte mir den anderen er starb nur wenige Schritte von seinem Genossen enfernt.
Etwas Mühevoll schleppten wir die beiden Kadaver richtung Lysan.

----------->Lysan


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten