Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+5
Kenay
Yûudea
Hunter
Kangee
Leila
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 20]

1Das Territorium Lysan Empty Das Territorium Lysan Sa Mai 30, 2015 9:30 am

Leila

Leila

Leila
Mein Kopf schreckte hoch . Ich seufzte "Guten Morgen alle miteinander" bellte ich verschlafen.

Skyla
"SPIELEN!" jaulte ich und sprang an auch an Aron hoch . Ich knabberte wild an seinen Ohrwn

2Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 30, 2015 10:51 am

Kangee

Kangee
Admin

Aron

"Skyla, Taro geht doch raus spielen. Dann nehme ich euch gleich mit Eichhörnchen jagen." Ich schüttelte Skyla runter und rieb mir mit der Pfote über das Ohr dass Skyla mit ihren kleinen zähnchen verwüstet hatte. "Guten morgen meine Schöne" sagte ich mitfühlend zu Leila und leckte ihr über die Stirn.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

3Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 30, 2015 11:24 am

Leila

Leila

Ich Schloss genüsslich die Augen. "Ich kann ruhig mit gehen Aron . " bellte ich und schüttelte mich wach.

Skyla
Ich hielt inne. Aber dann schlich ich mich an Arons Rute an. Ich wackelte mit meiner Rute und sprang die dunkelbraune Rute an. "ich hab es!" jauchzte ich und verbiss mich in den Schweif aus Fell

4Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 30, 2015 8:37 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Es tat nicht gerade Weh als Skyla mich in den Schwanz biss aber das war nicht in Ordnung und das zeigte ich ihr indem ich sie am Nacken packte, mit einer Pfote auf den Boden drückte und sie kurz anknurrte :" Das reicht jetzt ich will nicht Flickenpelz genannt werden wegen euch kleinen Beißern." Dann ließ ich sie wieder los und leckte ihr über den Rücken damit sie keine Angst bekam.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

5Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 30, 2015 8:46 pm

Leila

Leila

Skyla
Ich erschrak kurz und sah Aron mit großen süßen traurigen Augen an. Ich rappelte mich schnell auf und versteckte mich hinter Leila

Leila
Ich musste lachen als Sky sich hinter mir versteckte. "Ach Sky ! Es war nicht in Ordnung aber dafür würde dich Aron doch nicht beißen oder so!" bellte ich sanft und schob sie wieder hervor

6Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 30, 2015 8:53 pm

Kangee

Kangee
Admin

Taro

"Von dir würde Papa eh nicht satt werden." lachte ich meine Schwester ein bisschen aus. Und tat so als würde ich nach ihr schnappen aber nur in die Luft.

Aron

"Taro, von euch beiden würde ich schon satt also benimm dich." drohte ich scherzhaft mit einem breiten Grinsen und einem Zwinkern in Leilas richtung.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

7Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 30, 2015 8:59 pm

Leila

Leila

Leila ich lächelte und stupsten meinen Partner zärtlich an. "Wenn ihr wollt dürft ihr spielen aber nicht zu....."

Skyla
Bevor sie denn Satz zu ende gesprochen hatte flog ich auf Tar zu und wir beide kullerten herum.

Leila
Ich seufzte und setzte mich . "da haben wir uns aber was vorgenommen!" Murmelte ich zu Aro und sah dann liebevoll zu unseren Welpen

8Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Mai 30, 2015 9:11 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich lächelte sanft. "Immerhin haben die beiden genug Energie und scheinen auch recht schnell zu lernen."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

9Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan So Mai 31, 2015 11:36 am

Leila

Leila

Leila
"Das stimmt" murmelte ich und lehnte mich an ihn

10Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 1:00 pm

Aria

Aria

Aria

ich lag schlafend in meiner höhle

11Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 1:20 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ein Bein nach dem anderen streckend tappte ich verschlafen aus meiner Höhle. Mit einem Blinzeln vertrieb ich mir die Müdigkeit aus meinen Augen und sah mich um.

12Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 4:15 pm

Aria

Aria

Aria

Ich gähnte laut und rappelte mich auf . Mir fiel es
ziemlich schwer und ich wahr immernch müde ! Als mir auffiel das ich wohl etwas
viel gefressen hatte in letzter zeit
ich trottete aus meiner Höhle und setzte mich vor meine Höhle

13Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 5:40 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Aus dem Augenwinkel sah ich eine Bewegung in der Höhle von Aria. Mit zuckenden Ohren drehte ich den Kopf in ihre Richtung, sah wie sie etwas schwerfällig aus ihrem Bau kam und sich vor diesem setzte. Mit leicht wedelnden Schweif trabte ich auf sie zu und knuffte die Fähe leicht mit der Schnauze. "Morgen."

14Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 5:45 pm

Aria

Aria

Aria

" guten Morgen " bellte ich fröhlich als Yu mir entgegen kahm ich
leckte ihm sanft über die schnautze und lächelte ihn zart an .
Es wahr heute ein eher reuiger Tag was mir ganz recht kahm .
noch etwas schläfrig stubbste ich Yû leicht fragend an " ist noch Beute da ?" fragte ich dan neugierig

15Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 6:11 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich erwiderte ihr schönes Lächeln und sah dann hinüber zu der Futterplatz, der etwas leer zu sein schien. Bei näherer Betrachtung war teils nur noch ein paar Knochen und Reste des Elches und ein paar Kleinzeugs noch übrig. "...Wir sollten vielleicht mal wieder jagen gehen."

16Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 6:22 pm

Aria

Aria

Aria

Ich nickte zustimmend und schüttelte mich
dann sprang ich auf und sah mich nach Okami um " Okami ? " fragte ich
und wartete auf eine antwort

17Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 6:23 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
Ich kam aus der Höhle raus und gähnte ein wenig... Akay schlief noch, und die Welpen schienen immernoch draußen zu spielen. "Guten Morgen ihr beide!" Jaulte ich den zwei Wölfen zu. Ich rüttelte mich ein wenig und legte mich dann auf meinen Vorsprung. Meine Block fiel über die futtergrube... "Also ihr beide wolltet ja sowieso jagen gehen oder?" Fragte ich die beiden mit einem Lächeln und nickte Ihnen los.

18Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 6:31 pm

Aria

Aria

Aria

ich nickte ihr lächelnd entgege und stolzierte zum Lagerausgang und guckte Yu fragend an ob er denn auch wierklich mit wollte

19Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 6:36 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mit einem Traben ging ich zu Aria und nickte ihr zu, bevor ich dann aus dem Lager hinaus in den Wald trabte. Dabei vergewisserte ich mich mit einem Blick über die Schulter, ob Aria mir folgte.

----Mesprit---

20Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 6:41 pm

Aria

Aria

Aria

ich trabbte Yu hinteher und wir verschwanden im Wald

----Mesprit----

21Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 7:39 pm

Leila

Leila

Leila
Ich kam aus unserer Höhle stolziert. Als ich Okami erblickte wedelte ich leicht mit der Rute. "Guten Morgen Okami! " bellte ich und neigte den Kopf. Ich sah zur Grube. "Sind welche schon los um jagen zu gehen?" fragte ich sie gleichgültig. Die Welpen schliefen anscheined noch. Ich trabte mit aufgestellten Ohren zum Lagerausgang und setzte mich als Wachposten hin. Trotzdem drehte ich mich zu Okami und sah sie fragend an. Hoffentlich hatte von den Alphawölfen der Groll gegenüber Arons und meinen Welpen nach gelassen.

22Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 9:14 pm

Nashoba

Nashoba

Mit aufgerichteten Kopf sah ich zu Leila und nickte, er schien als ob ihre Welpen nicht da wären. Sie begann zum Lagerausgang zu begeben. Ich sah ihr nach und sah dann wieder zu ihrem Bau... Ich fragte mich ob ihre Welpen eines Tages etwas großes werden würden... Auch in der Situation in der sie im Moment sind.

23Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 9:49 pm

Aria

Aria

-----Ankunft-----

Aria

ich schleppte mit Yu es zur Futtergrube und ließ mich müde zu boden gleiten
// warum bin ich nur so kaputt ?// und setzte mich dan hin

24Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 9:50 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich hatte mich in den Höhleneingang gelegt und beobachtet die Welpen beim herumtollen in der Höhle.
Für ihren Ausflug gestern mussten sie heute in Reichweite von mir oder Leila bleiben, das hatten sie allerdings nur mit einem grummeln hingenommen.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

25Das Territorium Lysan Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 9:55 pm

Leila

Leila

Ich trottete mit aufgestellten Kopf ging ich zu Aron.
"Hallo Aro" lächelte ich und leckte ihn die Schnauze

Skyla
Ich schlich mich an Aron heran. Dann sprang ich ihn von hinten an. "Hab dich!" bellte ich übermütig

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 20]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten