Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 20]

101 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 8:48 pm

Nashoba

avatar
Okami
"Alles ok, keine Sorge" sagte ich mit sanfter und ruhiger Stimme dem ein wenig verwirrten Welpen, "eure Eltern jagen euch gerade was zu fressen" sagte ich dann und beugte meinen Kopf ein wenig zu ihm hinab.

102 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 8:51 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Nachdenklich starrte ich zum Lagerausgang, durch den Aron und Leil verschwunden waren. Wenn sie wieder zurück kehrten, würde ich in den Wald etwas spazieren gehen. Momentan bekam mir die Lagerluft überhaubt nicht gut und sehnte mich nach der Ruhe der Einsamkeit, die ich, seit ich im Rudel war, nicht mehr geniesen konnte. Langsam setzte ich mich auf und kratzte mich am Ohr.

103 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 8:53 pm

Leila

avatar
Ich nickte eilig "Sehr gut stimmt kleines Brüderchen?" lachte ich und knuffte ihn

104 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 8:53 pm

Aria

avatar
Aria

mein blieck wanderte zu Yû . ich sah ihn kurtz an
sah dan wieder zu Okami und den kleinen // was er wohl denkt ...? //

( XD )

105 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 8:56 pm

Kangee

avatar
Admin
Taro

Ich machte einen Schritt zurück und legte die Ohren flach nach hinten als sich die Wölfin so über mich beugte.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

106 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 9:03 pm

Leila

avatar
Ich schritt rückwärts hinter meinen Bruder als er die Ohren anlegte

107 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 10:09 pm

Nashoba

avatar
Okami
Ich sah kurz zu meinen Welpen "Roukan, Lykaios! Kommt mal her" bellte ich Ihnen zu und sah wieder zu den beiden unter mir. "Kommt mit ihr beiden.." Sprach ich und drehte mich dann um.

Roukan
Ich riss noch an dem Knochen bis ich meine Mutter nach uns rief

Lykaios
Ich lächelte in wenig und ließ den Knochen los, Roukan fiel zurück und ich lief zu meiner Mutter

Okami
Ich schüttelte meinen Kopf ein wenig und lächelte, als die beiden dann neben mir waren wartete ich bloß noch auf Skyla und Taro

108 Re: Das Territorium Lysan am Do Jun 11, 2015 1:58 pm

Leila

avatar
Etwas schlich ich zu den größeren Welpen. Ich hatte meine Öhrchen angelegt und meine Rute war gesunken.
Was wollte diese wölfin nur?

109 Re: Das Territorium Lysan am Do Jun 11, 2015 2:28 pm

Nashoba

avatar
Lykaios
Ich stand nun neben Meiner mutter und examinierte die kleineren Welpen. Ich sah fragend zu meinem Bruder.
Roukan
Ich fing Lykaios Blick und nickte als Zeichen dass ich mir auch nicht sicher war.
Okami
Ich wartete das Taro sich auch zu uns gesellte

110 Re: Das Territorium Lysan am Do Jun 11, 2015 8:02 pm

Kangee

avatar
Admin
Taro

Ich setzte mich stur auf die Hinterpfoten. "Mein Vater sagt ich soll nicht ohne ihn oder Mama aus dem Bau." Nach der letzten Standpauke hatte ich mir das vorerst hinter die Ohren geschrieben. Außerdem gefiehl mir das ganze immernoch nicht.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

111 Re: Das Territorium Lysan am Do Jun 11, 2015 8:53 pm

Aria

avatar
Aria

ich schmunzelte matt als ich Taros worte höhrte
// ich muss mit hm reden..// dachte ich
und ich sah auf meine Pfoten

112 Re: Das Territorium Lysan am Do Jun 11, 2015 9:01 pm

Nashoba

avatar

Okami
"Wie du willst" sprach ich und ging los "Kommt wir machen einen Spaziergang.." Sagte ich und ginge ohne zweimal drüber zu denken los

Roukan
Ich folgte meiner Mutter und sah kurz zu ihr hoch, ich fragte mich ob die anderen auch kommen würden.
Lykaios
Ich folgte beiden und fragte mich so wie hin gehen würden, wir scheinen Richtung Osten zu gehen..

113 Re: Das Territorium Lysan am Do Jun 11, 2015 9:22 pm

Kangee

avatar
Admin
Taro

Unsicher trat ich von einer Pfote auf die andere und fiepte kurz, ich wollte auf keinen Fall dass meine Schwester alleine mitging aber ich traute der Fähe einfach nicht. Sie hatte immernoch ab und zu diesen komischen Blick.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

114 Re: Das Territorium Lysan am Do Jun 11, 2015 9:50 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Mit einem unterdrückten Seufzen schaute ich der Alphawölfin und dessen Jungen hinterher. Man sah die Unsicherheit in Leils und Aros Welpen, vor allem bei Taro. Ich kniff leicht die Augen zusammen.

115 Re: Das Territorium Lysan am Do Jun 11, 2015 10:38 pm

Nashoba

avatar
Okami
Ich ging einfach weiter, ich drehte mich nicht um. Leila hatte ihren Welpen die Neugierde genommen... Ich wusste nicht ob dies etwas Gutes war oder etwas schlechtes... Es war gut denn Mann wusste sie wurden nicht alleine irgendwo hin gehen und Ärger anrichten.. Aber wenn sie immer in dem Damm bleiben ist es auch nicht gut. Ich sah an meine Seiten, meine Welpen wuchsen schnell, sie erreichten schon fast meine Schulter(so da wo der Bauch anfängt) bald wurde Akay das Training beginnen...
Roukan
Ich spürte meiner Mutters Blick und sah zu ihr, ich lächelte und sie lächelte zurück..
Lykaios
Ich ging auch weiter.. Ich würde gerne zurück sehen zu der kleinen Fahe.. Doch es war nicht von mir erwartet also tat ich es nicht.

116 Re: Das Territorium Lysan am Fr Jun 12, 2015 5:32 pm

Leila

avatar
Ich legte den Kopf schief und bearbeitete nervös mit den Pfoten.
Mir war schon aufgefallen das manche Wölfe vorallem diese Wölffe so komisch zu uns blickten, ich wusste nicht ob ich ihr trauen konnte...
Ich warf Taro einen Blick zu was er dazu meinte...

117 Re: Das Territorium Lysan am Fr Jun 12, 2015 6:40 pm

Nashoba

avatar
(Ich verstehe eig nicht was das mit den Blicken ist.. Okami hat zum Bau gesehen um sicher zu gehen das die Welpen noch schlafen.. Aber es passt eh gut zur Story ^^ ihr solltet euch aber schnell entscheiden)

Lykaios
Ich sah wieder zwischen den Beinen meiner Mutter zu Roukan, er hatte den selben Blick wie ich -wo gehen wir jetzt überhaupt hin-

Okami
Ich merkte Die Blicke die sich die Welpen austauschten "ich werde euch etwas zeigen, etwas was es nur hier und hoher im Norden gibt.." Sprach ich ruhig und sah auf den hohen Berg, dessen Spitze mit nebelartigen Wolken verdeckt war "ich werde euch dass selbe zeigen was mir mein Vater damals gezeigt hatte" sagte ich schlussendlich und wir begannen neben unserer Höhle den Berg hoch zu steigen.

118 Re: Das Territorium Lysan am Fr Jun 12, 2015 9:42 pm

Aria

avatar
Aria

Ich kniff die Augen zusammen. Mir gefiel einfach nicht die art die ùber mein Fell zog
ich erntete von mir selber nur anspannung
ein leoses knurren entfihr mir // Egal wie es wehtuht.ich werde nicht zum Srom ableiter ! Bin ich eine Omega oder Gamma wölfin ?! // fihr ich mich selber an
und ganz plötzlich richtete ich mich auf,
Mein blieck ziel gesetzt .// Egal was passieren möge
ich werde meines ranges nicht unterwürfig// dachte ich
d und nur on meinen Augen sah man noch den Schmerz
der wie feuer in mir brannte

119 Re: Das Territorium Lysan am Fr Jun 12, 2015 9:55 pm

Kangee

avatar
Admin
Taro

"Ich will nicht mitgehen!" bellte ich stur und knurrte leise. Ich drehte mich von den anderen Wölfen weg und ringelte mich in einer Ecke der Höhle zusammen wo ich die Nase unter meiner Rute wärmte.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

120 Re: Das Territorium Lysan am Fr Jun 12, 2015 10:02 pm

Nashoba

avatar
Okami
Die Sonne war schön langsam am untergehen, und ich drehte mich noch ein letztes mal um "Aria, mach was damit die Welpen auch ein wenig Bewegung bekommen, Spiel mit Ihnen damit sie müde werden" sprach ich und ging weiter. Die beiden Welpen neben mir schienen noch nicht ermüdend und wir gingen weiter... Ein wenig später erreichten wir ein Plateau. Ich sah mich kurz um und setzte mich dann. Ich deutete den beiden es mir gleich zu tun.

Lykaios
Die kleinen Wölfe hatte also beschlossen zurück zu bleiben.. -schade- dachte ich -aber wenn sie nicht wollen-. Als wir am Ende Obern waren setzte ich mich neben meine Mutter, ich sah in diesen "Nebel" Kreis der unter ist war... Ein leichter Wind trug die frischen Abend Wald Gerüche in meine Nase.. Ich sah mich um um zu sehen wo es her kam. Es fühlte sich so an als wären wir in einer Spirale!

Roukan
Ich setzte mich auch und spürte den kühlen Wind durch mein Fell Blasen. Ich sah nach oben und sah einen klaren Sternen Himmel.erstaunt ließ ich ein "Woaa!" Aus, zu dem Lykaios mich im Staunen folgte.

Okami
Freudig sah ich den beiden staunenden Welpen zu.. "Und dass ist nicht alles" sprach ich "wartet noch ein wenig" sagte ich und legte mich zwischen die beiden hin.

121 Re: Das Territorium Lysan am Fr Jun 12, 2015 10:25 pm

Aria

avatar
Aria

ich sah zu Okami ,nickte
und sah zu Taro und Skyla mein blieck wurde
wieder sanfter. Ich setzte mich vor die höhle " Taro magst du mal rauskommen ?" fragte ich
ich mit sanfter stimme

122 Re: Das Territorium Lysan am Sa Jun 13, 2015 10:33 am

Kangee

avatar
Admin
Taro

Ich lauschte kurz der Stimme der anderen Wölfin, sie hatte nichts so herrisches. Die Ohren gespitzt drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung. Ich wollte eigentlich schon raus.
Nach kurzen Zögern rappelte ich mich auf , stupste kurz Skyla an und schlüpfte dann aus dem Bau.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

123 Re: Das Territorium Lysan am Sa Jun 13, 2015 10:38 am

Nashoba

avatar
(Also bei Okami können sie natürlich nicht raus.. Weil es ihre Eltern gesagt haben, aber bei Aria "JAA NATÜRLICH BEI ARIA!" Danke ihr beide echt... Ihr macht es den Welpen nicht sehr einfach, ich wollte bloß das als und Rou sich mit ihnen anfreunden! Und Okami hat nicht herrisches gemacht wenn ich so recht nach denke. Aber ok schauen wir mal was passier)

124 Re: Das Territorium Lysan am Sa Jun 13, 2015 10:44 am

Kangee

avatar
Admin
(mach dir nichts drauß Nashoba, Leila und ich möchten die Story halt so schreiben Wink )


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

125 Re: Das Territorium Lysan am Sa Jun 13, 2015 11:43 am

Aria

avatar
Aria

"Skyla kommst do auch ?" fragte ich an die kleine
gewanddan drehte ich mich zu Taro
" Habt ihr lust ein kleines spiel zu spielen ?" fragte ich und
stubbste alle beide vorsichtig an

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten