Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 20]

126 Re: Das Territorium Lysan am Sa Jun 13, 2015 7:28 pm

Leila

avatar
Ich blieb in meiner Ecke. "Du willst doch jetzt nur spielen weil das diese Wölfin befohlen hat!" knurrte ich etwas zurückhaltend und machte ein Schritt zurück.
(Okami da hat Aro schon recht , also die Beiden merken ja diese Anspannng zwischen ihren Eltern und den Alphas....wenn sich alles beruhigt hat...werden die sich auch beruhigen XD)

127 Re: Das Territorium Lysan am Sa Jun 13, 2015 7:38 pm

Nashoba

avatar
Lykaios
Als ich weiter in den Himmel starrte bemerkte ich wie sich vershiedenen Farben im Himmel breit machten "wie! Was ist dass?" Fragte ich und starrte weiter.
Roukan
Ich staunte in den Himmel als sich wie ein Blatt im Wind eine Straße Farben im Himmel verfärbte. Lila, grün, Orange... So viele Farben hatte ich bloß in den Feldern beim See gesehen.. Und auch dort tanzten sie nicht so im Wind..

Okami
Freudig sah ich meinen Welpen zu, "dass sind Nord Lichter" sprach ich in einem verträumten Ton.. "Im hohen Norden kann Mann sie noch mehr sehen" sagte ich dann weiter und lächelte in den Himmel... "Gefallen sie euch?" Fragte ich dann.

Lykaios und Roukan
Wir nickten doch Namen nie die Augen von den Lichtern.

128 Re: Das Territorium Lysan am Sa Jun 13, 2015 8:17 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Ich riss mein Maul zu einem Gähnen auf und ging über die Lagerlichtung. Es schien fast leer gefegt. Okami war mit den Welpen weg und Aro und Leil waren noch immer jagen. Nun merkte ich auch, dass es langsam dämmerte und beobachtete mit stiller Fazination wie die Sonnenstrahlen langsam schwächer wurden. Mein Ohr neigte sich leicht zur Seite, als ich Arias Stimme, vermischt mit denen der übrigen Welpen hörte.

129 Re: Das Territorium Lysan am Sa Jun 13, 2015 9:02 pm

Aria

avatar
Aria

Ich sah streng zu ihr " Skyla das ist erstens unhöfflich und
respecktlos " bellte ich aufmüpfig dan seuftzte ich " ich verstehe nicht was Okami getarn haben soll sie giebt sich alle mühe nett zu euch zusein und außerdem ist sie auch eure Alphawölfin" ich schüttelte den Kopf " Ja sie hatt mir zwar gesagt ich solle euch BESCHÄFTIGEN aber würde ich es nicht wollen hätte ich es ja nicht freudig getarn " gab ich dan wieder sanft und reuig an Skyla " und knurre mich nicht so an ich habe dir doch garnichts getarn " ich sah sie fragend an ob sie denn etwas dagegen zu sagen hätte
" Nun gut du kannst kommen wenn du möchtest " dann sah ich zu Taro " was kennst du denn für spiele ? " gab ich interessiert zu ihm

130 Re: Das Territorium Lysan am Sa Jun 13, 2015 9:28 pm

Nashoba

avatar
Okami
Ich rüttelte mich ein wenig und sah vor mich auf die weich geriebenen Steine. Ich fühlte eine Briese durch mein Fell gehen und ich blastete auf den "Staub., dieser fing nun auch an mit dem Wind in den Westen zu fliegen. Ich fühlte langsam ein wenig Gewicht an beiden meiner seitet und ich ließ meinen Kopf langsam auf meine Vorderpfoten fallen.
Lykaios & Roukan
Müde gähnten wir und lehnten uns gegen unsere Mutter, wir waren so müde...
Lykaios
"Was war eigentlich mit den anderen Welpen los?" Fragte ich und sah zu meiner Mutter hoch.
Roukan
Ich hörte Lykaios Frage und dachte auch nach.. Wieso wollten die nicht mit kommen.. Ich kannte die beiden bloß bei ihrer vierte doch ich wunderte mich trotzdem wer sie wohl waren..

Okami
Ich war ein wenig erstaunt bei Lykaios Frage.. "Es war nichts mit Ihnen los.." Sprach ich "du warst ja der eine der sie nach Mesprit gebracht hatte oder?" Fragte ich dann und sah zu ihm hinab.
Lykaios
Ich lies meinen Kopf hängen und seufzte.. Was wäre wenn es meine Schuld war.. Ich sollte nichts mehr mit den Welpen tun.. Wegen mir hatten sie so ein Ärger und durften Lichtmalerei aus dem Bau raus.. Ich legte meinen Kopf wieder an meine Mutter.

Ly&Rou
Wir dosten langsam ein
Okami
Ich sah noch ein wenig in den Himmel und verviel dann selbst in einen tiefen Schlaf.

131 Re: Das Territorium Lysan am So Jun 14, 2015 1:01 pm

Kangee

avatar
Admin
Taro

"Ich will raufen!", kläffte ich aufgeregt, stützte mich auf die Vorderpfoten und wedelte mit der kleinen Rute hoch oben in der Luft.

Auffordernd sprang ich zu Skyla rüber und forderte sie zum Spielen auf, dann wieder zu Aria und sprang ihr zwischen den Pfoten durch.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

132 Re: Das Territorium Lysan am So Jun 14, 2015 1:22 pm

Aria

avatar
Aria

"ein kleiner Krieger also " lächelte ich
ich wedelte mit der Rute und sprang auf
Dann sah ich Taro herausfordernd an " krieger Taro von weit her
was führt dich zu uns " spielte ich ängstlich

133 Re: Das Territorium Lysan am So Jun 14, 2015 3:38 pm

Nashoba

avatar
Lykaios
Ich wachte langsam auf und gähnte, doch als ich hoch sah merkte ich dass die Lichter weg waren.. Ich schnappte nach meiner Mutters Ohr und zog dran "wo sind sie hin? Kommen Sie morgen wieder?" Fragte ich aufgeregt
Okami
Ich rüttelte mich und sah erstmals ernst und dann wieder sanfter zu dem neugierigen Welpen, "sie werden erst wieder im Herbst kommen, aber ich verspreche dir wir werd e sie uns nochmals an sehen ok?" Sagte ich und sah ihn gluecklich an... Ich sah kurz hinab und sah wie die Wölf Kinder nun auch aus ihrem Damm getreten waren..
Roukan
"Gehen wir jetzt wieder runter?" Fragte ich und kratzte mich am Auge mit der Pfote
Okami
Ich setzte mich auf.. "Nein, wir blieben noch ein wenig hier ok?" Fragte ich und musste zu geben dass ich dachte dass die Welpen wahrscheinlich Angst von mir hatten.. Meine Welpen sollten so etwas wie Angst nicht zeigen... Es ist besser wenn sie es nicht von anderen Welpen erlernen...

134 Re: Das Territorium Lysan am So Jun 14, 2015 4:00 pm

Leila

avatar
Ich sah sie traurig an. "Tut mir leid Aria das wollte ich nicht" quiekte ich und bekam große Kulleraugen .

135 Re: Das Territorium Lysan am So Jun 14, 2015 5:09 pm

Aria

avatar
Aria

Als Skyla antwortete sah ich zu ihr " na los komm her " bot ich ihr an
und lächelte sanft

136 Re: Das Territorium Lysan am So Jun 14, 2015 11:42 pm

Nashoba

avatar
Okami
Ich überlegte ein wenig und entschloss dann wieder zu Akay in die Höhle zu gehen, heute war es ein extrem heißer Tag und ich würde es im Schatten einfacher haben. Ich sah meine beiden Welpen an und stand dann auf

Roukan
Ich sprang auf und lief los "wer zuerst ankommt!" Bellte ich meinem Bruder zu und lief los.

Lykaios
"Hei nicht fair!!" Klaffte ich zurück und rannte ihm nach, ich stolperte und fiehl in meinen Bruder, wir rollten und rollten bis wir bei einem Vorsprung stehen blieben.

Okami
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sah die beiden dann an.. "Geht nicht zu weit von der Höhle Weg, bleib einfach in meinem Blick Feld ja?" Sprach ich und kehrte in die Höhle zurück.

Ly und Rou
Wir nickten und legten uns erstmals auf den Vorsprung, wir sahen wie der ein wenig größere Welpe mit der ahne eine Art fangen spielte.. Er war in einer Angriffs Position jedoch sprang er nicht
Lykaios
"Wieso spring er sie nicht an?" fragte ich Rpu und schüttelte mich ein wenig.. Icj legte meinen Kopf schief und betrachtete weiter
Roukan
Ich winderte mich auch.. Aber ich war mehr an der jungen Fahe interessiert.. Wer sie wohl war.

137 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 12:24 am

Aria

avatar
Aria

Ich blieb weiterhin in meiner geduckten haltung und funkelte Taro spilerisch an
und winkte.mit dem schweif Skyla her
dann bemerkte ich das Okami und ihre Welpen zurück wahren
ich nickte grüßend zu Oka und lächelte Rou und Ly zu
dan wante ich mich an Sky und Taro wieder

138 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 12:44 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Auch ich bemerkte die Ankunft von Okami und begrüßte sie mit einem knappen Nicken. Mein Blick ging wieder zu Aria, die vergnügt mit den anderen zwei Welpen spielte. *sie würde sicherlich eine gute Mutter werden...*

139 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 1:27 pm

Kangee

avatar
Admin
Taro

Ich bekam nicht mit wie Okami und ihre Welpen wiederkamen, in dem Moment als Aria kurz wegschaute sprang ich los, diese etwas gemeine Taktik hatte ich schon oft mit erfolg bei meiner schwester geübt. "Ich klau euch euer Revier!" kläffte ich übermütig und rannte mit dem Kopf gegen Arias Bein. Als ich etwas unsanft zurück prallte brauchte ich einen Augenblick aber dann sprang ich wieder los durch Arias Beine und schnappte nach ihrer Flanke, soweit ich sie erreichen konnte zumindest.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

140 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 1:56 pm

Aria

avatar
Aria

ich bellte auf " oh nein ! " ich taht so als würde ich zu schnappen
und knurrte spielerisch als ich Yûds blieck sah
unverwand sah ich ihn in die Augen

141 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 2:02 pm

Kangee

avatar
Admin
Taro

Schnell machte ich mich außer Reichweite von Arias Zähnen.
Ich kauerte mich vor sie und knurrte so gut es mir gelang und fletschte meine kleinen Zähne. "Hab besser Angst vor mir!" lachte ich.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

142 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 2:11 pm

Aria

avatar
Aria
Taro riss mich aus den kurtzen gedanken " oh bitte ! Verschone mich !" jau jauelte ich und warf mich zu boden doch dann sprang ich auf packte Taro sanft am nacken und warf ihnauf mein rücken
ich lachte

143 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 5:42 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Ich beobachtete sie weiterhin mit überkreuzten Vorderbeinen. Kurz warf sie ihren Blick zu mir, sodass sie die meines traf. Es schien eine gefüllte Ewigkeit zu vergehen, bis der kleine Rüde wieder Arias Aufmerksamkeit auf sich zog. Ein leichter Stich in der Brust durchfuhr mich, ich wandte den Blick von den Dreien ab und starrte nun wieder Richtung Wald.

144 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 6:17 pm

Nashoba

avatar
Roukan
Ich sah dem Welpen zu, er war schnell, und er hatte es ausgenutzt dass die Fahe sich ablenken hat lassen, ich schubste Lykaios "der kleine ist nicht mal so schlimm" bellte ich

Lykaios
Ich hatte den Welpen auch betrachtet, "wenn du meinst" sprach ich und Strecke mich. Ich setzte mich auf und sah der Szene weiter zu.

145 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 9:11 pm

Leila

avatar
Ich wollte auch grade los springen , da sah ich Yu.
Ich tapste zu ihm und stupste ihn zärtlich an. "Willst du mispielen? Zu 4. Macht es sicher Spaß . " kläffte ich und legte den Kopf schief. Ich wedelte wild mit der Rute.
(Wie wird yu wohl reagieren O_O xDDDDDDD)

146 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 9:14 pm

Aria

avatar
Aria

Ich sah wie Sky zu Yû ging
ich lächelte sanft und sah die kleine sanftmütig an

147 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 9:21 pm

Leila

avatar
Ich sah wieder zu Ari. "Darf Yu mitspielen?" quiekte ich ihr zu . Ich tapste zu ihr und sah zu ihrer Schnauze hoch. Ich sprang hoch und leckte sie kurz über die Schnauze

148 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 9:24 pm

Aria

avatar
Aria

Ich sah 3 sekunden zu Yû " nartürlich wenn er möchte " dan sah ich zu Yû
dan wieder zi Sky und schmunzelte

149 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 9:27 pm

Leila

avatar
Ich jauchzte vergnügt und hopste immer wieder an ihr hoch um sie ab zu schlabbern

150 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 15, 2015 9:31 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich die Stimme von Skyla hörte. Etwas überrascht schaute ich über die Schulter und öffnete mein Maul, um etwas zu sagen, als der Welpe sich wieder zu Aria wandte und die selbe Frage nochmal an die Wölfin stellte. Kurz schloss ich unentschlossen die Augen und erhob mich auf die Beine. "Nagut.", erwiderte ich mit einen kaum merklichen Seufzen und versuchte etwas fröhlicher zu wirken, als ich zu den dreien hinüber stapfte und sie spielerisch herausforderte, indem ich mich schwanzwedelnd niederkauerte.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten