Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+5
Kenay
Yûudea
Hunter
Kangee
Leila
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 20]

26Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 9:57 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich genoss die Liebkosung von Leila bis ich wieder von einem dieser kleinen Fellknäuel angefallen wurde. "Skyla kann es sein dass der schreck nichtmehr frisch genug ist?" Ich leckte dem mini Wolf über die ganze breite des Gesichts und schnappte sie mir an ihrem Nackenfell.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

27Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 9:59 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich stand neben Aria und schnüffelte besorgt an ihrem Fell. Sie roch weder krank, noch verletzt, trotzdem machte sie mir Sorgen. "Soll ich vorsichtshalber Okami holen?", fragte ich sie.

28Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 01, 2015 10:12 pm

Nashoba

Nashoba

Ich hörte das quietschen der der Junge Welpen. Sie waren noch so jung, unschuldig... Ich sah nach Westen, ich wusste meine Welpen waren irgendwo im Wald. Ich fragte mich ob akay ihnen einmal wieder Stunden geben würde. Als dann die beiden Jäger zurück kamen nickte ich beiden "Danke ihr beide, ihr habt gut gejagt" sprach ich und stand auf. "Wollen wir anfangen?" Fragte ich und ging auf das Tier zu.

29Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 02, 2015 9:16 am

Leila

Leila

Skyla
Ich quiekte und zappelte und leckte Aron das ganze Gesicht.

Leila
Ich lachte und beschmuste Aron. "Deine Rute sieht so schön buschig und einladend aus. " scherzte ich .

30Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 02, 2015 2:10 pm

Aria

Aria

Aria

ich sah Yûudea kopfschüttelnd an
" mir geht es gut ich bin nur erschöpft "
versuchte ich ihm zu versichern und legte mein kopf auf seine schulter
ich lächelte kurtz matt zustimmend zu Oka und schlosss leicht augen

31Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 02, 2015 4:35 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
Ich riss ein Stück Fleisch aus dem Tier und begann dann drauf herum zu kauen. Ich sah dann zu Yud und nickte ihm zu.

32Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 02, 2015 4:43 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich sah, wie Okami sich ein Stück Fleisch heraus riss und mir schließlich zunickte, doch mein Blick ging wieder zu Aria, die ihren Kopf auf meine Schultern gelegt hatte und aussah, als würde sie gleich in dieser Position einschlafen. Leicht beugte ich mich nach vorn und nahm mir ein Bein, damit die anderen Wölfe nicht zu lang warten mussten, bis sie dran kamen. Nachdenklich begann ich daran herum zu nagen, schaute wieder zu Aria auf und fragte mit leicht schiefgelegten Kopf: "Hast du hunger?"

33Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 02, 2015 4:51 pm

Aria

Aria

Aria

" mm was ?" fragte ich etwas erschrocken
ich sah das Fleich mein magen grummelte jedoch
wurd mir mit dem anblieck nur schlecht
ich schüttelte den Kopf " äm nein danke " ich
versuchte fröhlich zu klingen

34Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 02, 2015 5:12 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich schaute sie mit leicht hochgezogener Augenbrau an und zuckte dann mit den Schultern: "...Wie du meinst." Betrübt wandte ich mich wieder dem Bein zu. *Sie will nicht essen... sie ist ständig müde...langsam mach ich mir wirklich Sorgen.*

35Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 04, 2015 8:28 pm

Aria

Aria

Aria

ich wollte nicht das er sich sorgen machte " Es ist wioerklich alles gut " bellte ich als er die Augenbraue hochzog

36Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 05, 2015 11:20 am

Leila

Leila

Ich rappte zm Beutehaufen und riss mir ein großes Stück ab dann stakste ich zurück mit aufgestellten Ohren

37Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 06, 2015 11:58 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mein Blick ging wieder zu Aria. "Nagut, ich glaube dir mal. Aber versprich mir bitte zu Okami zu gehen, wenn dies nicht besser wird.", erwiderte ich mit einem Seufzen.

38Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 07, 2015 12:05 am

Aria

Aria

Aria

"....nun gut" gab ich wiederwillig zu
plötzlich überkahm mir ein komisches gefühl im Bauch
meine Augen weiteten sich kurtz erschrocken
durch den kurtzen schmerz

39Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 07, 2015 3:26 pm

Leila

Leila

(Bist du trächtig ? XD O_O NOCH mehr welpen XD ?)

40Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 07, 2015 3:34 pm

Aria

Aria

( ich sag garnichts was los ist xD )

Aria

ich schlief ne runde

41Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 07, 2015 5:48 pm

Leila

Leila

(OMG DANN HABEN WIR JA 6 GANZE WELPEN ( halbe wären auch okay Very Happy xDD)
Ich Fraß weiter meinen Happen und genoss das zarte Fleisch.
Ich könnte auch bald wieder jagen gehen dachte ich

42Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 08, 2015 2:12 pm

Aria

Aria

Aria

wachte auf es schien als hätte ich lange grschlafen ich stemmte mich hoch und schüttelte mich
als ein omisches gefühl mir überkahm . Ich legte mich abrubt wieder hin ein kleiner schmerz durchzog mich

43Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 08, 2015 6:35 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich wachte langsam auf, Skyla und Taro schliefen noch ineinander eingerollt zwischen meinen Pfoten. Vorsichtig stand ich auf um die beiden Energiebündel nicht zu wecken. Bevor ich raus ging shob ich noch etwas Laub das in der Höhle war so, dass es eine kleine mauer um die welpen bildete. So leise wie möglich schob ich mich dann durch den Eingang in das warme Sonnenlicht.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

44Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 08, 2015 7:16 pm

Aria

Aria

Aria

als ich sicherwahr das alles gut wahr
stand ich auf und trabbte aus meiner Höhle"...ich muss mit Okami reden " murmelte ich
dan sah ich AWron " hallo Aron " begrüßte ich ihn

45Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 08, 2015 7:43 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich hatte mich gerade noch etwas träge im Lager umgesehen als Aria mich ansprach. "Hallo," begrüßte ich die graue Wölfin, nachdem ich noch ein paar Schritte von der Höhle weg war. "Die kleinen Monster schlafen mal einen Moment." sagte ich grinsend und deutete in Richtung Höhle.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

46Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 08, 2015 9:09 pm

Leila

Leila

Ich trottete auch raus . "Yap tief und fest" bellte ich und schmiegte mich an Aron

47Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 08, 2015 9:10 pm

Nashoba

Nashoba

ich blinzelte ein paar mal und sah dann ins lager. Aria und Aro schienen schon wach zu sein. ich nickte beiden zu und sah dann kurz zu Leilas Damm. ich rüttelte mich und begann mich dann den Hügel runter zu begeben. ich sah mich weiterhin um, unsre welpen waren wohl die ganze nacht weg geblieben... ich wunderte wann sie zurück kommen wurden. es riss mich aus den Gedanken als Aria auf mich zu kam. "guten morgen" sagte ich und sah sie fragend an "alles in Ordnung?" fragte ich anschliessend.

48Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 08, 2015 9:50 pm

Aria

Aria

Aria

ich schüttelte den Kopf " Okami..ich fühle mich inmoment nicht sehr gut...
ich habe keinen Hunger und..ich bin Müde dazu ist mir übel und ich habe manchmal schmerzen "
ich sah Okami unsicher an

49Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 08, 2015 9:58 pm

Nashoba

Nashoba

Ich Sah die Fahe an und dachte kurz nach "folge mir" sprach ich und ging über unsere Höhle ohne Akay zu wecken. Oben setzte ich mich dann und examinierte ich sie wieder

50Das Territorium Lysan - Seite 2 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 08, 2015 10:09 pm

Aria

Aria

Aria

ich folgte Okami leise um niemanden zu wecken
und sah sie schlussendlich ratlos an

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten