Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+5
Kenay
Yûudea
Hunter
Kangee
Leila
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 20]

276Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 8:53 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich war hinter den anderen ins Lager getrabt. Jetzt begrüßte ich Leila mit einem saften putzen über die Schulter.

Taro

Ich hatte dem Treiben meiner schwester kritisch zugesehen, sie begann den anderen wohl den Kopf zu verdrehen, Mädchen halt.
Als mein Vater wieder ins Lager kam begrüßte ich ihn Schwanzwedelnd. "Was habt ihr da draußen gemacht? Was ist mit dem Fremden? Wo kommt der Welpe her?"

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

277Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 9:25 pm

Aria

Aria

Lyra

Ich wälzte mich leicht hin und her
dann wurde ich ganz wach. Ich konnte einfach nicht ganz einschlafen
( ist in echt so xD ) also taplste ich hinauf und atmete die frische luft ein
und guckte nach draußen

Aria

Lag schlafend vor der Höhle

278Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 9:27 pm

Leila

Leila

Lei
Ich blitzelte ihn verträumt an und leckte ihn kurz über die Schnauze . Dann sah ich den Welpen zu. "Rou und Ly streiten sich wohl um Skyla" flüsterte ich ihm ins Ohr und musste schmunzeln

279Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 9:42 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios

Ich würde vom zappeln von Lyra aufgeweckt. Gähnend stand ich auf und Verlies die Höhle.. Aro schien zurück gekehrt zu sein.. Was war wohl mit dem Fremden passiert? Naja, wenigstens war Yuudea dort geblieben. Ich setzte mich und sah die anderen an

280Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 9:44 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich folgte Leilas Blick. "Na da werde ich als Vater mal ein Auge drauf halten müssen."scherzte ich amüsiert.

Als Taro mich mit fragen bombadierte gab ich ihm einen Schubs mit der Schnauze. "Das ist Lyra, du kannst sie selbst fragen wo sie herkommt."

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

281Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 9:47 pm

Aria

Aria

Lyra

ich horchte auf und sah Ly " hab ich dich geweckt ? " fragte ich entschuldigend

282Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 9:48 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
"Nein garnicht, keine Sorge" sagte ich mit einem Lächeln.. "Du kannst auch nicht schlafen was?" Fragte ich

283Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 10:01 pm

Aria

Aria

Lyra

Ich nickte und sah ihn fragend an was bei ihm denn der grund wahr

284Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 21, 2015 11:29 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Ich merkte ihren Blick.. "Weißt du unser Vater hat gesagt dass unser Training bald intensiver werden wird.. Ich weiß nicht ob ich bereit dafür bin" hab ich flüsternd zu... "Und du?" Fragte

285Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 22, 2015 2:38 pm

Leila

Leila

Leila
Ich schnaubte amüsiert . Ich rieb meinen Kopf an seinen und strich an ihm vorbei . Meine Rute fesselte Arons Hals . "Komm wir schlafen ein bisschen" Meinte ich und zog ihn mit mir.

Skyla
"Los Komm Rou!" flüsterte ich und verließ das Lager

286Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 22, 2015 2:45 pm

Nashoba

Nashoba

Roukan
Ich trabte neben Sky los


Lykaios
Ich sah meinem Bruder nacb

287Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 22, 2015 2:49 pm

Leila

Leila

Lei
Ich ging in die Höhle. Davor nickte ich knapp zu Oka und verschwand dann in der Höhle

Sky
Ich lächelte

288Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 22, 2015 3:20 pm

Nashoba

Nashoba

Roukan

Wir fanden unseren Weg auf eine kleine Fläche Lichtung, der Fluss wurde hier extrem dünn und seicht

289Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 22, 2015 7:21 pm

Kangee

Kangee
Admin

Aron

Ich sah Leila erst fragend an aber dann folgte ich ihr brav wie ein dressiertes Hündchen.


Taro

Ich saß immernoch zwischen den Wurzeln am Lagerrand und beobachtete das Treiben im Rudel. Ich hatte Lust die anderen Rudel kennen zu lernen und fragte mich wann es wieder eine Versammlung geben würde und ob ich dieses mal mitkommen dürfte.

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

290Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 22, 2015 9:37 pm

Nashoba

Nashoba

(Aro.. Er war bei der ersten Versammlung nichtmal am leben...)

Lykaios

Ich sah wie mein Bruder und Skyla verschwanden...


Roukan. Ich lächelte Skyla an "und wie findest du es hier?" Fragte ich mit einem lacheln

291Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 22, 2015 10:08 pm

Leila

Leila

Sky
Ich lächelte " Es ist schön hier!"

292Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 23, 2015 5:18 pm

Kangee

Kangee
Admin

(Nashoba: natürlich nicht aber seine eltern werden ihm ja wohl dafon erzählt haben auch wenn nicht alles hier im RPG steht aber das muss es ja nicht)

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

293Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Di Jun 23, 2015 10:40 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
Ich kam langsam von der Nacht Wache zurück, wir hatten noch ein Reh in der Futter Grube und alles sah normal aus... Doch dann sah ich Lyra und Lykaios (dass witzigste ist dass Akay und ich eig ein Welpen Mädchen wollten und sie echt Lyra neben.. So hab ich Lykaios gemacht ^^) Roukan und Skyla waren jedoch nirgends zu finden.. "Lykaios, wo ist dein Ruder?" Fragte ich

Lykaios
Ich sah zu meiner mutter "er ist in den Wald Gegenden" gab ich zu "Sky ist mit ihm" fügte ich hinzu und rüttelte mich

Okami
Ich gab einen leicht frustrierten Ton von mir.. Nicht wegen den Welpen. Sondern weil ich einfach müde war.. "Leila" bellte ich "Bitte Pass du auf dass die beiden auch wieder zurück kommen" sagte ich weiter und legte Mich in meine Höhle.

Roukan
Wir bekamen nichts von was im Lager passierte mit.. Ich setzte mich und sah mich um, es war alles so frisch und schon, aber mein Blick blieb an der kleinen Fahe hängen..

294Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Jun 24, 2015 1:33 pm

Leila

Leila

Leila
Ich war immer noch leicht wütend sagte aber nichts. Ich nickte knapp und legte mich hin

Skyla
Ich trottete neben Rou her.

295Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Mi Jun 24, 2015 9:36 pm

Nashoba

Nashoba

Roukan
Ich setzte mich neben Sky und sah in den Sternen Himmel.

296Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 25, 2015 1:17 pm

Leila

Leila

Skyla
Ich fröstelte ein wenig. Ich drückte mich eng an Rou .

Leila
Bewacht*

297Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 25, 2015 1:18 pm

Nashoba

Nashoba

Roukan
Vorerst erschrak ich ein wenig doch lehnte mich dann ein welch an Skyla. Es war ein wenig kälter geworden und ich kuschelte mich ein wenig gegen sie

298Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 25, 2015 2:18 pm

Leila

Leila

Sky
Ich lächelte und schaute zu den Sternen. "Die Sterne funkeln so hell ..." flüsterte ich und lehnte mich auch an Rou.

299Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 25, 2015 2:21 pm

Nashoba

Nashoba

Roukan
Ich sah zu wie Skyla in den Himmel sah, und als ich auf blickte sah ich eine Stern Schnuppe.. "Schau mal!" Bellte ich auf "Wünsch du was!" Sagte ich dann und folgte ihr mit den Augen

Okami
Ich war nachdenklich.. Ich wusste es wäre bald Zeit..

Lykaios
Ich sah den Gesichts Ausdruck meiner Mutter.. Sie hatte mir schon davon erzählt.. Ich wusste bloß nicht ob Roukan informiert war

Akay
Ich würde noch heute Abend die Versammlung in unserem Rudel halten

300Das Territorium Lysan - Seite 12 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 25, 2015 5:17 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Nach einem längerem Spaziergang kam ich schließlich wieder im Lager an. Der Himmel war schon deutlich dunkler geworden und unzählige Sterne erleuchteten inzwischen die schwarze Decke. Meine Augen wanderten durch das ruhige Lager. Manche Wölfe waren schon in ihren Höhlen verschwunden, andere wiederum geisterten noch herum. Ich ließ mich auf einen kleinen Hügel nieder, auf dem ich alles im Blick hatte und schaute mich weiterhin um.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten