Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

+5
Kenay
Yûudea
Hunter
Kangee
Leila
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 20]

301Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 25, 2015 5:21 pm

Nashoba

Nashoba

Akay
Mit einem nicken lenkte ich Yuudeas Aufmerksamkeit auf mich.. Er solle zu mir kommen

Okami
Schläft*

302Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 25, 2015 6:30 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Mit einem Schwanzschnippen erhob ich mich wieder auf die Beine und trottete den Hügel hinunter zu den Alpharüden, der stillschweigend auf mich wartete. Ich blieb vor ihm stehen, neigte kurz den Kopf und fragte: "Was gibt es?" Meine im Dunkeln gelb leuchteten Augen musterten ihn nebenbei auf irgendwelche körpersprachliche Zeichen.

303Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 25, 2015 7:25 pm

Nashoba

Nashoba

Akay
"Du weißt du bist mein meist Vertrauter.." Fing ich an und sah ihn an.. "Ich werde mit Roukan und Lykaios für eine Weile weg gehen müssen, ich lasse Okami und dir dass Kommando" schloss ich dann zusammen und sah ihn ernst an "bist du bereit diese Verantwortung zu tragen?" Fragte ich

304Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 25, 2015 8:19 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Schweigend und mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck hörte ich ihn zu. Ich erwiderte seine Ernsthaftigkeit in seinen Augen bei seiner Frage. Wohlüberlegt, was auf mich für eine Weile zukommen würde nickte ich: "Ja, ich kann dich vertreten, solange du weg bist."

305Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Do Jun 25, 2015 8:25 pm

Nashoba

Nashoba

Akay

"Danke" sprach ich erleichtert und sogleich respektvoll, wie nach einem Versprechen.. Ich sah mich um, Leila war noch Wache geblieben, und ihr Sohn war hier, doch wo war ihre Tochter? Und wo war Roukan.. Ohne mich um zu drehen "Lykaios, wo ist dein Bruder" sagte ich ernst und wartete auf eine Antwort..

Lykaios

Ich erschreck vor erst.. "Weiß ich nicht.." Sagte ich unschuldig und stand auf

306Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 26, 2015 9:48 am

Aria

Aria

Lyra

Ich saß in der Alpha höhle
und schaute schüchtern hinaus

Aria

Durch ein heftigen schmerz in der seite wachte ich auf
ichtrabbte aus meiner höhle und legte mich erschöpft hin

307Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 26, 2015 1:40 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich neigte nochmal den Kopf und sah mich dann auf der Lichtung um. Nachdenklich und besorgt gleichzeitig trappte ich zu Aria, als ich sie vor ihrer Höhle entdeckte und schnupperte an ihr. "Alles in Ordnung?"

308Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 26, 2015 3:36 pm

Nashoba

Nashoba

Akay
Nachdem Yuudea wieder zu seiner fahe zurück gekehrt war drehte ich mich um "Lykaios, geh und finde deinen Bruder. Wir brechen in zwei Tagen bei Dämmerung auf." Sagte ich und kehrte meine Aufmerksamkeit den beiden Fähen zu "Lyra, du wirst für das erste mit Okami hier bleiben." Sprach ich "du musst uns gut vertreten ja?" Sagte ich dann mit einem verspielten Ton.


Lykaios
Ich nickte meinem Vater zu und trabte in den Wald wo Roukan mit Skyla war

Roukan
Ich bemerkte nicht was im Lager wohl los sei

309Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 26, 2015 5:56 pm

Aria

Aria

Aria

Noch ein tritt brachte mich zum zusammen zucken
" Alles ist ..gut " ich sah in ernst an was soviel hieß wie du bleibst hier
Dann trabbte ich so schnell ich konnte aus dem Lager

[ Geburt von Kenay !!!!! Very Happy ]

Ich trabbte immer weiter ich hechelte vor anstrengung .
Ich wusste nicht wo hin ich lief foch ich spürte das es richtig wahr
Ich kahm an einem See zum stehen.ich ließ mich erschöpft fallen

Es vergingen 25 min bis ich erlöst wurde und einen kleinen Fellhaufen
neben mir liegen hatte . Sanft leckte ich @Kenay über den Kopf

Lyra

Ich sah Alay an " Ich werde aufpassen ! " belte ich und sah spielerisch ernst durchs lager

310Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 26, 2015 5:59 pm

Nashoba

Nashoba

Lykaios
Ich fand meinen Bruder, jedoch blieb ich kurz noch versteckt um zu sehen was wohl passieren würde


Roukan
Sky und ich bemerkten ihn nicht denn wir sahen bloß in den Sternen himmel

311Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 26, 2015 6:04 pm

Kenay

Kenay

ich lag fest zusammen gerollt neber meiner Mutter und versucht mich mit meinen noch kleinen und ungeschickten pfötchen gegen sie zu drücken um es mir in dem warmen Fell meiner Mutter gemütlich zu machen.

312Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 26, 2015 6:09 pm

Aria

Aria

Aria

Mit zartem lächeln netrachtete ich den kleinen
Nach dem ich etwas kräfte gesmelt hatte nahm ich den noch namenlosen Rüden
sanft am Nacken und trabbte richtung Lysan . Och kahm mit freudigem und erschöpftem blick ins Lager
und legte meinen Sohn ab ich sah lächelnd zu @Yûudea
Schützend rollte ich mich um ihn damit er nicht frohr

313Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 26, 2015 6:12 pm

Kenay

Kenay

Ich rollte mich in eine kleine Kugel zusammen, als ich merkte wie meine Mutter mich hoch hebte. Als ich dann merkte wie sich meine Mutter um mich rollte fiebte ich kurz und leise und schmuste mich dann an sie.

314Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 26, 2015 6:16 pm

Aria

Aria

Aria

Mein Fell prickelte voller stolz und freude
"mein kleiner " flüsterte ich und leckte
ihm weiter über den Kopf

315Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 26, 2015 6:20 pm

Kenay

Kenay

Ich bliebt zusammengerollt bei ihr liegen und schmust mich an meine Mutter. Ich fiepste leise und genoss es das meine Mutter das machte.

316Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 26, 2015 7:12 pm

Leila

Leila

Skyla
Ich lächelte . "Ich wünsche mir...." murmelte ich mit geschlossenen Augen . Dann machte ich sie auf und grinste. Ich schmiegte mich an Rou und knabberte leicht spielerisch an seinen Ohren

317Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 26, 2015 7:22 pm

Aria

Aria

Aria

Ich strahlte als er aufquickte

Lyra

Ich steckte mit dem Kopf in einem Busch . Nur der hinterteil schsute raus " rrr" knurrte ich

318Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Fr Jun 26, 2015 7:29 pm

Kenay

Kenay

Ich rollte mich enger zusammen und gähnte schläfricht. Mit leisen Fiebsgeräuchen schmuste ich mich in das Warme und beschützende Fell meiner Mutter

319Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Sa Jun 27, 2015 10:36 pm

Aria

Aria

Aria

man sah die Freude in mir // mein eigenes neugeborene ! // dachte ich voll freude und konnte es kaum glauben . Ich ringelte mich noch etwas ester rum so das meinn warmes Fell ihn völlig umgab

Lyra

Ich tappste aus der höhle und beobachtete was geschehe

320Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 28, 2015 5:32 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich hatte mich schweigsam auf den Aussichtspunkt gesetzt und auf Arias Rückkehr gewartet. Äußerlich war von meiner Anspannung kaum was anzumerken gewesen, die in mir tobte. Die Stunden vergingen fast wie Tage bis Aria endlich zurückkehrte... und sie hatte etwas mitgebracht. Ein graues Fellbündel hing aus ihrem Maul. Sofort bin ich zu ihr gelaufen, hatte ihr nahezu stürmisch über die Ohren geleckt, heilfroh darüber, dass anscheinend alles gut gegangen war. Mein Blick ging zu dem Welpen, der sich inzwischen mit Aria zusammen gekuschelt hatte. Leicht schnüffelte ich an diesem, um zu sehen ob alles mit ihm in Ordnung war und musterte ihn von allen Seiten. *Mein erster Sohn...* dachte ich mit innerlicher Freude und wandte mich wieder an die Wölfin: "Hat er schon einen Namen?"

321Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 28, 2015 7:40 pm

Aria

Aria

Aria

Ich strahlte " nein noch nicht " ich sah Yû an

322Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan So Jun 28, 2015 9:15 pm

Kenay

Kenay

ich rollte mich weiter bei meiner Mutter zusammen, ich fing an zu fiebsen als jemand mit seiner kalten Nase an mir schnupperte. Aber sofort fühlte ich mich instinktiv bei den beiden wohl und streckte meine kleinen Pfötchen etwas und gähnt müde.

323Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 29, 2015 2:35 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich ließ mich vor den Beiden auf meinen Bauch nieder und legte nachdenklich den Kopf schief. "hmm Herbert, James, Bello, Lars..." Ich zählte alle Namen auf, die mir gerade in den Kopf kamen, aber ob diese wirklich zu den Welpen passen ist fraglich.

324Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 29, 2015 2:44 pm

Aria

Aria

Aria

Ich lachte schnaubend " Herbert ? " lachte ich
" mmmmm " ich sah den kleinen grauen welpen an " Tamoko ... Seyro... Kenay ?" Ich sah auf

325Das Territorium Lysan - Seite 13 Empty Re: Das Territorium Lysan Mo Jun 29, 2015 2:54 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
"...Kenay...Kenay wäre eine guter Name.", sagte ich schließlich mit einem Blick auf den noch zierlichen Körper des Welpen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten