Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 20]

426 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 5:02 pm

Nalani carnevare

avatar
(okay hab ich dachte nicht das hier so schnell geantwortet wird Very Happy)

NALANI

Ich rannte immer weiter bis ich die anderen roch. Ich hatte andere Wölfe vermisst, wie sehr wurde mir erst jetzt bewusst. Mir traten Tränen in die Augen "was wenn sie nicht freundlich gesinnt sind" doch ich schüttelte sie wehement weg erstmal musste ich sie finden

427 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 5:16 pm

Ashkara

avatar
Admin
ASHKARA
Irgendwann stand ich vor eiene gräulichen Wölfen,und hob die Rute

428 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 5:24 pm

Nalani carnevare

avatar
NALANI

Als ein anderer Wolf plötzlich vor mir stand rannte ich beinah in ihn herein stoppte aber noch rechtzeitig.
Ich wusste nichtmehr was ich eigentlich sagen wollte aber nach einer Weile sagte ich sehr einfallsreich ,hey'. Als ich meine Sprache wieder gefunden hatte versuchte ich es noch einmal.
,ich bin Nalani , ich bin alleine und laufe schon seid Monaten durch die Wälder und suche andere Wölfe , ich bin nett ich hoffe ihr auch ich wollte hier nicht so rein Platzen aber ich habe es so vermisst andere zu sehen und ich ....' Als ich merkte wie schnell und viel ich redete stoppte ich im Satz und sackte ein bisschen in mich zusammen . Ich ließ traurig meine Ohren hängen

429 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 5:35 pm

Ashkara

avatar
Admin
ASHKARA
Ich beobachtete die Wölfin. Sie schien etwas verwirrt zu sein. Als sie zusammensackte steckte ich meine Nase in ihr fluffiges Fell. Sie war ein Einzelwolf. Kein Zweifel.
Ich schob meine Nase unter ihren Kopf um sie aufzurichten,dann bellte ich in Richtung des Rudels

430 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 5:50 pm

Nalani carnevare

avatar
NALANI

Ich schaute auf den Waldboden und rechnete mit einem Angriff oder Geknurre . Ich hätte mich nicht gewehrt es hätte keinen Sinn gemacht . Das wenige fressen und viele laufen der letzten Monate hatte mich zu sehr ausgezehrt und der Wille weiter zu leben war jeden Tag ein wenig kleiner geworden bis er in den letzten Tagen nurnoch ein leises flüstern gewesen war . Als die Schnauze kitzelnd mein Fell berührte und der andere Wolf an mir schnuffelte war ich so verwundert das ich kichern musste. Sofort kam der Schmerz über den Verlust meiner Familie zurück und ich schluckte schwer. Der andere Wolf hob meine Schnauze an und ich blickte in zwei skeptische aber Wärme ausstrahlenden goldenen Augen und schöpfte nach so vielen einsamen Monaten, dass erste mal wieder ein winziges bisschen Hoffnung

431 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 5:56 pm

Ashkara

avatar
Admin
ASHKARA
.Komm,wir gehen zu den anderen.' sprach ich zu der schwachen Fähe und wartete bis sie reagierte

432 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 5:59 pm

Nalani carnevare

avatar
Ich nickte dankbar und setzte meine müden Knochen wieder in Bewegung

433 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 6:06 pm

Ashkara

avatar
Admin
ASHKARA
Ich ging mit der Fähe zum Lager und schaute die andern fragend an

434 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 8:07 pm

Nashoba

avatar
LYKAIOS
ich drehte mich auf meiner eigenen axe und trabte zu der fremden Fahe. ich sah sie an, sie war sehr viel kleiner als ich, sie schien auch sehr schwach zu sein.. "Wer bist du?" fragte ich sie ernst.

Roukan
ich sah neugierig über meine Schulter zu dem wolf

Okami
als ich meinen Sohn horte kam ich aus der hohle "Lykaios! Sei nett" sagte ich in einem verständnisvollen ton. ich sah von dem Vorsprung hinab zu der Fahe. ich machte meinen weg zu ihr hinab und gab meinem Sohn ein warnungs knurren.

LYKAIOS
ich trat zur Seite und sah die Fahe weiterhin an.

OKAMI
"Ashkara, wen hast du uns gebracht?" fragte ich sie und studierte den Wolf. "Du must bestimmt einen grossen hunger haben." stellte ich fest und sah ernst zu meinen Welpen.

Lykaios
ich ging zur futtergrube und brachte einen hasen zurück
ROUKAN
ich holte eine Baumrinde und fullte sie mit Wasser an.

BEIDE
legten sie vor die Wölfen (halt zwischen Okami und Nalani)

OKAMI
"Hier.." sagte ich in einem netten ton und sah wieder zu meinen sohnen. diese setzten sich einer an meiner rechten und der anderen an meiner linken. "Mein partner schlaft gerade, er ist der Alpha. Ihn wird es schon nicht stören wenn ich einem müden wolf essen anbiete. Mein name ist Okami, und dass sind meine sohne, Lykaios und Roukan" mit diesen wortern sah ich kurz zu ihnen.


(Malani voll der schone name BTW)

435 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 8:24 pm

Nalani carnevare

avatar
(Danke der Name bedeutet Stille des Himmels) ^-^

NALANI

Schüchtern stand ich auf der Lichtung und blickte die Fremden Gesichter an .
Die freundlich aussehende hübsche Fähe beruhigte mich etwas . Sie schien die Alphawölfin zu sein also neigte ich höflich den Kopf .
,Ich heiße Nalani' antwortete ich dem schlanken grauen ,hallo alle zusammen' .
Ich holte tief Luft irgendwo musste ja angefangen werden und langsam erkannte ich das ich vorerst nichts zu befürchten hatte. Wie auf ein Stichwort knurrte mein Magen . ,Ja ich bin am verhungern ' sagte ich wahrheitsgemäß . Ich wollte ablehnen um den anderen nicht das Fressen weg zu nehmen aber ich brauchte es dringend also fiel ich ausgehungert und ausgetrocknet über das Stück Fleisch und das Trinken her .
,ich danke euch sehr wieso seid ihr so nett zu mir ?' fragte ich leise

436 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 8:26 pm

Ashkara

avatar
Admin
SERAPH
Skeptisch blickte ich alle an,und fragte mich,ob ich leiber gehen sollte

437 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 8:45 pm

Nashoba

avatar
OKAMI
"Wir müssen uns gegenseitig helfen, wenn nicht wir, wer?" sagte ich..


LYKAIOS
"ach wie philosophisch" murmelte ich zu Roukan.

ROUKAN
ich lachte ein wenig.

OKAMI
mein schweif Peitsche und ich sah weiterhin zur fahe "Bleib solange du noch schwach bist, solange du dich selbst nicht verteidigen kannst" meinte ich und sah kurz zu meiner hohle. " Später wird mein Partner Akay entscheiden was mit dir passiert" fugte ich hinzu.

438 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 8:48 pm

Ashkara

avatar
Admin
SERAPH
Unsicher sah ich erst zur schwachen Fähe,dann zur anderen die ihr das Futter dabot,dann hilfesuchend zu Rou und Ly

439 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 8:50 pm

Nashoba

avatar
ROUKAN
ich bemerkte Seraphs blick. "Ly!" flüsterte ich

LYKAIOS
ich nickte und stand mit Roukan auf. "Treffen wir uns in 2 Monden beim see ok?"

Roukan
"Sehen uns!" sagte ich

440 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 8:53 pm

Nalani carnevare

avatar
,Ich danke euch noch einmal sehr ich hätte nicht erwartet freundlich gesinnte Wölfe zu treffen ich möchte euch aber nicht zur Last fallen' sagte ich ehrlich . Zwar sträubte sich alles in mir dagegen mir vorzustellen wieder alleine zu sein aber eine Last wollte ich noch weniger werden , kann ich mich ein wenig hinlegen bis der Alpha aufwacht ' fragte ich vorsichtig

441 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 8:55 pm

Ashkara

avatar
Admin
SERAPH
Ich nickte und verschwand geduckt im Unterholz
(2 Monde sind? xD)

442 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 8:59 pm

Nashoba

avatar
(2 tage)

OKAMI
"Naturlich" sprach ich "Ashkara, zeigst du ihr bitte den weg zum trockenen bau unter dem alten baum?" fragte ich die Wolfin.

ROUKAN
Ich sah Seraph noch kurz nach und setzte mich dann wieder neben meine Mutter.
Lykaios
idem (gleich)

443 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 9:05 pm

Ashkara

avatar
Admin
ASHKARA
Ich stupste die Fähe an und deutete mit der Schnauze,sie solle mir folgen.

444 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 9:10 pm

Nalani carnevare

avatar
ich hob meine müden Pfoten und folgte dann langsam . Ich war plötzlich so müde das ich nichtmal mehr richtig sehen konnte. Mir war egal wo ich war ich war nicht alleine und es gab zum erstenmal eine greifbare Hoffnung .

445 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 9:14 pm

Nashoba

avatar
Okami
als die beiden aus meinem Blickfeld verschwanden sah ich zu meinen Welpen. "Ihr beide solltet euch jetzt ausruhen" sagte ich "ihr macht morgen einen Patrouillen gang um euch wieder zu ambientieren"fugte ich hinzu

BEIDE
nickten und gehen Richtung hohle "Danke, gute nacht"

OKAMI
" @Aria ich mochte dass du mit @Leila noch einen nacht gang der Grenze macht. @Ashkara , ich mochte dass du und ich die erste wache übernehmen" sagte ich und begab mich auf meinen Vorsprung.

446 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 9:18 pm

Ashkara

avatar
Admin
ASHKARA
'Sicher dass du alleine in einem Bau schlafen willst? Du siehst nicht sehr stabil aus.' Sprach ich ernst und setzte mich neben den Eingang ihres vrübergehenden zuhauses.
Ich drehte mich. 'Okay,Okami. Von mir aus'

447 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 9:26 pm

Nalani carnevare

avatar
, Ich möchte nicht noch mehr Probleme machen als sowieso schon `sagte ich noch einmal . Meine Beine begannen nach zu geben aber noch hatte ich Stolz und hielt mich aufrecht
,ich könnte nicht um noch etwas bitte ´ein Bild von dem schlanken grauen Wolf tauchte in meinem Kopf auf und ich wunderte mich warum war aber zu müde für einen klaren Gedanken

448 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 9:32 pm

Ashkara

avatar
Admin
ASHKARA
Du machst keine Probleme. Im Gegenteil,wir sind froh über jeden der uns mal gesellschaft leistet' Ich kicherte und sagte besorgt 'wenn du was brauchst,bell einfach. Ich hab ja nachtwache.' Mit diesen Worten begab ich mich zu Okami.

449 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 9:34 pm

Nashoba

avatar
OKAMI
"Danke" sagte ich zu der Fahe, "Wo hast du sie eigentlich gefunden?" fragte ich ASH

450 Re: Das Territorium Lysan am So Sep 20, 2015 9:50 pm

Ashkara

avatar
Admin
ASHKARA
Irgendwo Im wald aufgegabelt. Was jetzt?
Da fällt mir ein,alle haben jetzt gefährten,ausser ich :/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten