Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 20]

451 Re: Das Territorium Lysan am Mo Sep 21, 2015 12:55 am

Aria

avatar
Aria

"Natrürlich" bellte ich zu Okami ( @Nashoba ) und sah zu @Yuûdea une @Kenay . " Bin bald wieder da " bellte ich liebevoll .

( Lyras Zeitsprung ! )

Lyra

Ich tappte aus der Höhle und sah wie meine Adoptivbrüdrr sowie Vater Akay ( @Hunter ) wieder da wahren . " Na endlich ! " freudig rannte ich zu ihnen und begrüßte sie als ich jemand fremdes wahr nahm . Sofort stellte ich mich aufrecht hin und musterte den Wolf

452 Re: Das Territorium Lysan am Mo Sep 21, 2015 5:53 am

Nalani carnevare

avatar
Als ich aufwachte wusste ich kurz nicht wo ich war. Es war warm und geborgen und ich fühlte mich erholt und frisch.
Ich tapste vorsichtig aus der Höhle und sog glücklich die frische Morgenluft ein. Im Lager war es still also müsste es noch früh sein . Ich legte mich vor die Höhle und schlief noch einmal ein

453 Re: Das Territorium Lysan am Mo Sep 21, 2015 8:50 am

Leila

avatar
Leila
Ich hatte die neue Wölfin beobachtet, und schloss daraus das sie uns positiv gsinnt war .
Ich trottete zu Okami und gesellte mich zu ihr.

(Also Sky und Taro würde ich jetzt auch einen kleinen Zeitsprung machen...)
Sky
Icch lief zu Lykaios und Roukan.

Taro
Ich folgte meiner Schwester

454 Re: Das Territorium Lysan am Mo Sep 21, 2015 1:08 pm

Nashoba

avatar
OKAMI
ich gähnte als die nacht über war. die Sonne ging langsam auf und ich setzte mich auf. die neue wolfin war auch schon aus ihrer hohle gekommen. ich bemerkte Lyra, "Pass auf, weck deinen Vater nicht" Flüsterte ich und sah zu meinen Söhnen. "Weck die beiden Schlafmützen, du darfst sie auf die Patrouille begleiten" sagte ich und blickte zu Taro und Skyla.

LYKAIOS
"Versuchs nichtmal @Lyra " bellte ih und tappte mit meiner pfote verspielt auf ihren kopf. "Weck den Penner dort drüben" mit diesen wortern stand ich auf und bemerkte Sky und Taro. ich trat mit der Hinterpfote nach meinem Bruder "Wach auf Penner! Sky und Taro sind da!" sagte ich und trabte vor.

ROUKAN
*Pennt* "mann lass jetzt Ly" murmelte ich

OKAMI
seufzt kurz... "Die kleinen gehen erstmal auf Patrouille, wer hat lust jagen zu gehen?" fragte ich und sah in die runde.

455 Re: Das Territorium Lysan am Mo Sep 21, 2015 1:36 pm

Nalani carnevare

avatar
Als ich zum zweiten Mal aufwachte war ich so erholt wie lange nicht mehr . Das Rudel schien aufgewacht zu sein denn aus der Höle der Alphas hörte ich Geräusche und ein paar Wölfe liefen geschäftig über den Platz . Ich tapste langsam Richtung Alpha . Mein Fell war struppig geworden und mit Erde verklebt.Ich brauchte dringend ein Bad in einem kühlen Bach

456 Re: Das Territorium Lysan am Mo Sep 21, 2015 1:51 pm

Aria

avatar
Lyra

Ich schnappte verspielt nach Lys Pfote , grinste an und ging zu Rou " Hey komm schon steh auf " bellte ich und stubbste ihn an

457 Re: Das Territorium Lysan am Mo Sep 21, 2015 3:42 pm

Nashoba

avatar
(OMG! Lyra ist aruona! !)

ROUKAN
ich gähnte "noch fünf Minuten.bitte..." sagte ich

458 Re: Das Territorium Lysan am Mo Sep 21, 2015 4:46 pm

Aria

avatar
( xD us aber nicht der gleiche Wolf x-0 )

Lyra

" aha und dann nochmal was ? " lachte ich " nun komm schon " und stoß ihn wieder an

459 Re: Das Territorium Lysan am Mo Sep 21, 2015 4:56 pm

Nashoba

avatar
ROUKAN
"Ist ja schon gut du Nervensäge!" Bellte ich und steckte mich... "Was müssen wir überhaupt machen?" fragte ich und gähnte.

LYKAIOS
ich stiess meinen Bruder in die weite "Willst du noch lauter reden damit unser Vater noch aufwacht oder was!" flüsterte ich und sah zu ihm. "Komm wir machen ne runde." sagte ich dann entschlossen und sah zu unseren "COUSINS"

ROUKAN
als ich Sky sah rüttelte ich mich kurz.. "Ehm, also... hey" brachte ich dann einfallsreich von mir. "Wie gehts euch beiden?" fragte ich sie.


OKAMI
ich sah meinen Söhnen und meiner Tochter zu. dann setzte ich mich und sah durch die baume.

460 Re: Das Territorium Lysan am Mo Sep 21, 2015 5:56 pm

Aria

avatar
Lyra

"Quatschen geht auch später ! Wir sollen zur einer Morgenpatrollie auf " bellte ich und trabbte freudig zum Lagerausgang und streckte Rou die Zunge raus und lachte leicht

461 Re: Das Territorium Lysan am Mo Sep 21, 2015 8:28 pm

Ashkara

avatar
Admin
ASÈL
leise schlich ich durchs unterholz. Der fremde wolfsgeruch drang in meine empfindliche Nase,doch ich leif weiter. Irgendwann stellte ich mich hinter einen Baum,und fragte mich,ob sie mich bemerken würden

462 Re: Das Territorium Lysan am Mo Sep 21, 2015 8:42 pm

Kenay

avatar
ich sah den anderen noch etwas zu und suchte mir dann einen gemütlichen Platz unter einem Baum, dort beobachtete ich was die anderen machten.

( immer wenn ich schaue schreibt niemand aber wenn ich einmal nicht schaue sind alle da XD )

463 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 7:53 am

Nashoba

avatar
LYKAIOS
ich Lief mit gesenktem.Kopf neben meinem Bruder. Auf einmal blieb ich stehen und sah ihn ernst an

ROUKAN
Ich blieb genauso ruckartig wie er stehen.und sah ihn an. "Was los?" Fragte ich und legte die Ohren.an.

LYKAIOS
"Fremder" knurrte ich leise und sah in den Wald, in die.Richtung von der.der Geruch abstammte. "Komm" flüsterten ich und ging los

ROUKAN
"Warte!" Bellte ich und lief ihn schon nach. "Lyra, such unsere Mutter und sag ihr.wo.wir sind" sagte ich noch bevor ich verschwand

ROUKAN
Ich lief fast in.meinen Bruder Rein als er stehen blieb. Ich sah auf und.sah einen wolf. Meine Muskeln zuckten zusammen und ich spitzte die Ohren.

LYKAIOS
Ich studierte den wolf, wie er da stand. //Wie lange schleicht der hier schon rum// Fragte ich mich und.sah ihn an. "Wer bist du?" Fragte ich ein wenig netter als das letzte mal in dem ich's gesagt hatte.

(Wird dass Ash s adoptiev welpe XD)

464 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 1:48 pm

Aria

avatar
Lyra

Ich sah ihnen mit angelegten Ohren anch " immer erlebt ihr die Abenteuer und ging zu meiner Mutter " Ly und Rou sind im Wald und haben eine Fremde indeckt " erzählte ich

465 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 6:06 pm

Nalani carnevare

avatar
,guten morgen´ bellte ich unsicher zur höhle der Alphas , gibt es hier einen Fluss und kann ich mich möglicherweise da mal waschen`meine Ohren zuckten unsicher hin und her wärend ich auf eine Antwort wartete.

466 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 6:16 pm

Nashoba

avatar
OKAMI
ich nickte der Fahe zu "West-Südlich von hier ist ein kleiner Fluss der hat auch fische falls du hunger hast. und wenn dir kalt ist wurde ich dir die gaiser erheizten pfutzen (halt ein mini see) in Richtung Osten von hier" meinte ich mit einem Lächeln "ich hoffe du hast de nacht gut überstanden" fugte ich hinzu und bemerkte @Aria mir entgegen laufen. als ich sie horte Knurrte ich leise, "Was? sie sind einfach auf einen Einzelgänger gelaufen?" sagte ich ernst //sie sind schon junge erwachsene.... es wird doch nichts schlechtes passiert sein...// überlegte ich //soll ich gehen..? nein, sie machen dass schon, sie sind zu weit//. dachte ich und sah zu meiner tochter. "Danke dass du es mir gesagt hast kleines" sagte ich dann wieder ruhiger

467 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 6:30 pm

Nalani carnevare

avatar
, oh gott sei dank genau das brauche ich . Die Nacht war die beste seid langem ´ sagte ich dankbar und ehrlich "nur ein wenig einsam" fügte ich in Gedanken hinzu ich würde es nie aussprechen. Ich lief los um den Geysir zu suchen.

(kleiner Zeitsprung)

mit einem wohlig warmen Gefühl kam ich einige Zeit später zurück ins Lager. Mein Fell war wieder weiß und weich . Ich hatte lange im Wasser gelegen und die Sorgen im heißen wasser kleiner werden lassen. Bald stand eine Entscheidung an. würde ich im Rudel bleiben dürfen oder würde ich ein einsamer Wolf werden müssen , ein Leben das keines für mich war.

468 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 6:50 pm

Nashoba

avatar
OKAMI
als ich die Fahe zurück kommen sah stieg ich von meinem Vorsprung und trat zu ihr. "Hör mal, Akay mag es normaler weise nicht, aber du bist jung und hast wie es schein im moment keinen Ort an dem du bleiben kannst" sprach ich "wie schon vorher gesagt, du kannst hier solange bleiben wie du willst. und du kannst heute nacht in unserer Hohle übernachten" sagte ich und sah zu der hohle hoch

469 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 7:00 pm

Nalani carnevare

avatar
als hätte sie meine Gedanken gelesen bat mir die Alphawölfin an in ihrer Höhle zu bleiben.
Mir traten Tränen in die Augen und ich richtete mich höher auf ,vielen dank ich möchte beweisen das ich ein würdiger Teil eures Rudels sein kann wenn ihr es mir erlaubt ,ich werde bei allem helfen , euch unterstützen und für euch kämpfen´ .

,ich habe Angst wieder alleine zu leben ich hatte mich fast aufgegeben`flüsterte ich leise und senkte den kopf

470 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 7:26 pm

Nashoba

avatar
OKAMI
"du bist Stark und mutig kleines" sagte ich und sah zur hohle. "ich glaube Akay wird dich mogen.." fugte ich hinzu.

471 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 7:31 pm

Nalani carnevare

avatar
,ich hoffe doch sehr ´kurz kam das Wesen heraus das seid Monaten verschüttet war und ich lächelte strahlend und ein bisschen stolz das mich die Alphafähe zu mögen schien , ich würde gerne alle eure Namen lernen ´fügte ich zaghaft hinzu

472 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 7:38 pm

Nashoba

avatar
"Dass wirst du noch bald genug.." sagte ich. "Sobald die sonne untergeht wird Akay entscheiden ob du bleiben darfst oder nicht" sprach ich und stand auf. "in der zwischen zeit, kannst du dir ja das Territorium ansehen" meinte ich und sah in den tiefen Wald.

(Muss off, BB)

473 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 8:17 pm

Aria

avatar
Lyra

Ich lächelte meine Mutter an und trabbte in die Lagermitte , ich sah zum Himmel und zuckte mit dem Ohr

Aria

Gähnend kahm ich ins Lager " Okami ich bin du große Runde gegangen " bellte ich " ich bin alle grenzen abgelaufen . Außer einem Geruch der sich mit Ly und Rou vermischt wahr nichts zu endecken " gähnte ich

474 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 8:18 pm

Nashoba

avatar
OKAMI
ich sah Aria an "Danke" sagte ich mit einem nicken.

475 Re: Das Territorium Lysan am Di Sep 22, 2015 8:22 pm

Aria

avatar
Aria

Ich legte mich vor meine höhle

Lyra

Ich sah weiter in den Himmel xD

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten