Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 20]

51 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 08, 2015 10:42 pm

Nashoba

avatar
Ich atmete tief ein... "Yud und du" sprach ich und sah sie an.. "Ihr seit ja öfters jagen gegangen" sagte ich und sah sie weiterhin an, dann sah ich zu ihrem Bauch "ihr habt nicht bloß gejagt oder?" Fragte ich und sah ihr nun wieder in die Augen.

52 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 08, 2015 10:55 pm

Aria

avatar
Aria

ich wahr etwas peinlich berührt " oh..a..ämm..ja?..ixh meine..nein...doch" ich sah sie verwirrt und vrlerlegen an
doch dann kahm so eine ahnung ich erstarrte "nein..o..oder doch ?" ich sah Okami erschrocken an

53 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 08, 2015 11:08 pm

Nashoba

avatar
Ich schüttelte meinen Kopf ein wenig "was jetzt getan ist bleibt auch so" sprach ich und stand auf "dies wurde auch deinen Status erklären... Ich würde dir raten mit Akay zu reden bevor es zu spät ist" fügte ich hinzu und sah hinab, Yud stand dort, im centrum des Lagers, besorgt.. "Wenigstens hast du einen Partner der sich um die kümmern wird.. Und du wirst vielleicht mehr Chancen haben als" ich unterbrach mich ein wenig und sah wieder zu Leilas Bau... -egal- dachte ich -das Rudel werden sie wohl nicht gefährden, und solange sie keine Probleme machen wird Akay sie auch nicht verbannen- dachte ich weiter und sah wieder zu Aria "ich bin gluecklich für dich, und deinen Welpen" sprach ich mit einem Lächeln.. "Nun Lauf schon" spornte ich sie an "geh und sah es deinem Partner" bevor sie Jedoch Weg lief sah ich über meine Schulter "Nur deinem Partner" bellte ich und ging dann auf der anderen Seite wieder hinab. Ich setzte mich auf unseren Vorsprung, Akay schlief noch, er war gestern Nacht die ganze Nacht lang wachend an der Grenze gewesen... Er hatte gefressen doch heute war er noch müde und ich wollte ihn nicht auf wecken.. Ich sah wieder nach vorne über das lager

54 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 08, 2015 11:19 pm

Aria

avatar
Aria

Ich sie nur mit weit aufgerissenen Augen an doch..dan kahm die Freude
"oh..o..oh du liebezeit !" bellte ich ich drückte mich an Oka als danke und preschte dan schon zu @Yûdeea
"mein ganzes Fell kribbelte vor aufregung " Yû ! Ich muss mit dir reden !" bellte ich und msn sah die freude " alleine!dtingend!" ich nahm mir vor dass wenn Akay wach wurde mit ihm gleich zu reden jedoch erstmal muss Yu es erfahren

55 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 08, 2015 11:22 pm

Nashoba

avatar
Ich Sah freudigen Aria nach, wie ein welpe der zum ersten Mal den Schnee sieht sprang sie herum.. Innerlich lachte ich ein wenig bevor ich wieder von den Geräuschen der Vogel in den Bäumen abgelenkt wurde, ich folgte ihrem Flug, er war zurück in den Norden gerichtet.. Er wurde bald Sommer sein, und Arias Welpen waren "spät" ich hoffte dass sie den Winter überstehen würden..

56 Re: Das Territorium Lysan am Mo Jun 08, 2015 11:27 pm

Aria

avatar
( so 2.versuch @Yûudea xD )

Aria

ich knetete ungeduldig den Boden
ich sah lächelnd zu Oka dan sah ich wieder zu Yû
an liebsten hätte ich es einfach rausplatzen können aber nartürlich taht ich das nicht !
//wie er wohl reagiert ? Wird er sich freuen ?// schossen die fragen in meinem kopf umher

57 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 10:59 am

Kangee

avatar
Admin
Aron

Ich stupste Leila freundlich in die Seite. Als Aria wie von einer Biene gestochen von ihrem Gespräch mit Okami zu Yuudea rannte horchte ich auf. Ich warf Leila einen fragenden Blick zu um herrauszufinden ob sie den selben Gedanken hatte wie ich.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

58 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 4:05 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Ich zuckte mit den Ohren, als ich Arias Stimme hörte und und sie wie ein Blitz zu mir rennen sah, bis sie schließlich vor mir stand. "Um was gehts?", fragte ich mit gedämpfter Stimme und sah, wie aufgeregt die Wölfin ist. Sie platzte förmlich vor Freude, das konnte man ihr ansehen. Eine leichte Vorahnung schlich sich in meinem Kopf, die mich beunruhigte.

59 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 4:07 pm

Nashoba

avatar
Ich Sah ein wenig hoch... Es wurde bald wieder Zeit zum jagen sein, ich würde mir erwarten das Aria vielleicht noch jagen könnte, ich sah zu den Wölfen "Yuudea, Aro" bellte ich "wollt ihr beide für uns später jagen gehen?" Fragte ich. Ich würde sie los schicken sobald Aria mit Yud geredet hatte

60 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 4:15 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Mit einem Blick zu Okami zuckte ich mit den Schultern. "...Können wir machen." Kurz sah ich zu Aron, ob er irgendwelche Einwände hatte.

61 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 4:35 pm

Leila

avatar
(Oh egal jetzt wieder sorry )
Ich kniff die Augen zusammen.

62 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 5:56 pm

Aria

avatar
Aria

ich wunderte mich , ich hätte auch Jagen gehen können aber naja
ich wedelte mit der Rute fühlte mich aber zu beobachtet " komm !" ich trabbte ein stück weiter weg das wir außer höhr weite wahren.
dan atmete ich teif ein " Yûudea.." fing ich an
ich lächelte die ganze zeit " ich...ich erwarte ein Welpen"
als es raus wahr sa ich Yu lächelnd doch etwas ängstlich an // was wird er sagen ?!// dachte ich etwas zweifelnd

63 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 6:44 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Ich folgte ihr langsam außer Hörweite der anderen Wölfe. Das Lächeln gab bei der Wölfin kein bisschen nach, was meine Vermutung verstärkte. Als sie dann endlich mit der Sprache heraus rückte, erstarrte ich. Ich hatte sowas schon vermutet und trotzdem traf es mich wie ein Schlag. Ich schaute die Fähe eine Weile schweigend an, wusste nicht, ob ich mich freuen sollte oder nicht. "Bist du... dir sicher?", fragte ich ungläubig nach. Meine Augen weit aufgerissen.

64 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 6:46 pm

Aria

avatar
Aria

angst durchwühlte mich er...er freute sich nicht ?
mein lächeln vertschwand "ja..also Okami hatt es mir gesagt"
ich sah ihn unsicher an // ojee was..was nun ?//

65 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 7:00 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
"Okami hat es dir gesagt....", wiederholte ich ihren Satz wie im Trance und starrte gedankenverloren über Arias Schulter in Richtung der Alphahöhle. Langsam trottete ich an die braungraue Wölfin vorbei. "Tut mir Leid, aber ich muss es erstmal verdauen..."

66 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 7:05 pm

Aria

avatar
( tjaa Aria leidet unter schock XD )

Aria

Fassungslos sah ich wie Yûudea an mir vorbei lief
"a...aber...." ich sah zu Boden
ich knief augen zusammen
und unterdrückte tränen // er..er freut ..sich garnicht ! was hab ich getarn !!/

67 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 7:22 pm

Yûudea

avatar
(Toll jetzt empfinde ich ein schlechtes Gewissen für deinen Chara xD.)
Yûudea

Durch Schock noch immer in Trance verzog ich mich in meine Höhle und knallte erstmal meinen dicken Schädel gegen die Höhlwand. *Ach du grüne Neune da habe ich mir jetzt was eingebrockt...* Langsam lasse ich mich zu Boden sinken. Ich linste wieder aus der Höhle zu Aria, mit dem gesenkten Blick auf den Boden starrte.

68 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 7:28 pm

Aria

avatar
( XDDD )

Aria

Ich stellte mich auf und taht so als wehre alles ok mit schnllen schritten trabbte ich zu Okami " Okami ich gehe vorne in Lysan Jagen..ich bleib auch vorne so das egal was passiert ich schnell hier bin " meine stimme zitterte und ich wartete garnicht ab und lief richtung Lysan

-----> Lysan

69 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 7:33 pm

Nashoba

avatar
Ich sah wie Yud an Aria vorbei ging. Ich sah ihn an, meinen Kopf angehoben und meine Ohren wachsam nach forne gerichtet. Ich wollte mein Interesse nicht Preis geben und sprach "geht ihr jetzt also jagen?" Fragte ich und sah ihn an.

70 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 7:43 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
"Ach stimmt, das hatte ich schon fast vergessen...", bellte ich abwesend und erhob mich auf die Beine. Mein Blick ging kurz zu Aron, ging jedoch zum Lagerausgang ohne wirklich auf ihn zu warten.

Lysan--------->

71 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 7:50 pm

Aria

avatar
Aria

Ich blieb kurtz draußen stehen dan ging ich schnell zur futtergrube legte das Eichhörnchen rein .
Ich sah Yûudea nicht an .. ich wahr viel zu geschähmt
und legte mich vor meine Höhle den Blick ins Leere gewand an

72 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 8:17 pm

Yûudea

avatar
----Lysan----

Yûudea
Gemächlich trottete ich Richtung Lager. Die Waldgeräusche beruhigten mich und ließen mich den Schock über die Trächtigkeit von Aria fast vergessen. Trotzdem bildeten sich Zweifel, ob ich wirklich ein guter Vater für die Welpen sein konnte. Ich atmete tief ein und betrat das Lager, legte das tote Rehkitz auf den Haufen und sah mich um.

73 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 8:18 pm

Aria

avatar
Aria

ich blieckute kurtz zu Yû und sah dan wieder weg
// wehre das alles bloss nie passiert...// dachte ich
mienenlos

74 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 9:04 pm

Leila

avatar
Ich sah Aria an. Ich hatte plötzliches Mitleid. Yu schien sich wohl nicht zu freuen.
Ich trottete zu ihr . "Hey..." Murmelte mich und schmiegte mich kurz an sie um sie zu trösten.
( Habt ihr das so geplant?)

75 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 9:05 pm

Aria

avatar
( was XD ? )

Aria

ich sah zu Leil auf sagte jedoch nichts und sah zu Boden

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten