Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Territorium Lysan

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 20]

76 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 9:07 pm

Leila

avatar
Ich leckte ihr kurz die Schnauze. Die Ohren aufgestellt.
"Willst du vllt. Reden? Du weißt du kannst immer zu mir kommen..." Bellte ich leise.
(Das Yu sozusagen sich nicht freut xD)

77 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 9:08 pm

Nashoba

avatar
(Lei du solltest es garnicht wissen aber ok^^ Leute echt lest eure konvo bevor ihr was schreibt bitte )

78 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 9:10 pm

Leila

avatar
(Es tut mir leid :/ grade hab ich Probleme mit dem Forum Technisch)

79 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 9:11 pm

Nashoba

avatar
(Hatt es schon gemerkt ^^ keine Sorge!)

80 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 9:11 pm

Aria

avatar
( neeiiin Leil weiß es auch nicht ! NIEEMAND außer oka ich und Yu wissen es und nin nicht geplant XD )

Aria

ich sah sie nur kurtz an " nein..alles ok ..." ich versuchte mit starker stime zu reden

81 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 9:15 pm

Leila

avatar
Ich versuchte sie nicht zu drängen.
"Okay..." Murmelte ich etwas enttäuscht.
Ich trottete zu Okami um mich nützlich zu machen. "Ich kann nochmals jagen gehen Okami. Ich bleibe in der Nähe..." bellte ich und sah sie mit gespitzten Augen fragend an.

82 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 9:30 pm

Kangee

avatar
Admin
Aron

Still war ich Yud gefolgt, wir hatten einzeln gejagt, jetzt legte ich meine zwei Wildgänse in die Futtermulde und ging wieder zu Leila.



Zuletzt von Kangee am Di Jun 09, 2015 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

83 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 9:31 pm

Aria

avatar
Aria

ich sein jeder geschlagen Leil nach doch ich woolte,konnte dürfte es nicht sagen
ich erhob mich. Und trottete zu einem baum wo ich mich dann drunter in den Schatten legte
ich wollte einfach mit niemanden reden

84 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 9:47 pm

Yûudea

avatar
Yûudea
Ich beobachtete Aron stillschweigend vom einem flachen Stein aus, wie er zu seiner Gefährtin ging und neigte die Schnauze mit verschlossenen Augen zur Seite. Als ich sie wieder öffnete, sah ich aus dem Augenwinkel Aria unter einem Baum liegen. Anscheinend tief getroffen von meiner Reaktion vorher. Ich stand auf, brachte es allerdings nicht übers Herz zu ihr hinzugehen und, so setzte ich mich wieder und scharrte stattdessen mit den Vorderpfoten. Wie sollte ich den Grund für meine eher negative Reaktion auf die Nachricht erklären?!

85 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 10:03 pm

Aria

avatar
Aria

ich sah stumm kurtz zu Yû schaute dan wieder weg
" ist.er so schokiert ?" murmelte ich leise und schloss die Augen

86 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 10:29 pm

Nashoba

avatar
Ich sah Leila zu "ja, du kannst ja jetzt wieder jagen. Solange deine Welpen noch schlafen solltest du los..." Ich sah zu Aria.. "Während ihr beide weg seit (Leila und Aro) um ein wenig private Zeit zu haben" sprach ich "kann Aria ja auf eure Welpen aufpassen" (solange das grade passt, sagt wenn lieber nicht!) fügte ich Hinzu und nahm einen tiefen Atemzug. Ich sah zu ihrem Bau und sah dann wieder nach Westen.. Ich hoffte das meine Welpen bald wieder da sein wurden.

87 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 10:44 pm

Nashoba

avatar
<----- Zeltlager

Roukan und Lykaios
Wir kamen zurück ins Lager und wor merkten so gleich wie der Hunger sich in unserem Magen breit machte.. Wir sahen zu unserer Mutter und jaulten ein wenig.

Okami
Ich sah die beiden an und schüttelte leicht den Kopf.." Ach ihr beiden.." Sprach ich und stand auf, "bald werdet ihr ja selbst jagen können" sagte ich liebevoll und stupste die beiden an

Lykaios
Ich rüttelte mein noch ein wenig nasses Fell und meine ganzen Wasser Tropfen landeten auf Roukan der aufschrie "heiii" ich lachte und er stieß mich fast um.

Okami
"Ok ihr beiden, keine Sorge, bald werdet ihr euer echtes Training beginnen, ihr müsst bei Kräften bleiben.." Sprach ich und nahm das Bein einer Beute. "Dieses teilt ihr erstmals" sprach ich und ließ es vor sie fallen. Dann kehrte ich zurück auf meinen platzt.

Roukan
Wir bedankten und bei ihr mit einem Kopf neigen und begannen bald zu fressen.

Beide
Gierig frassen wir das ganze Fleisch, bis zum Knochen nagten wir uns durch, bei diesem begonnen wir ein leichtes Spiel von Tau ziehen und wir knurrten spielerisch.

88 Re: Das Territorium Lysan am Di Jun 09, 2015 10:53 pm

Aria

avatar
Aria

ich sah auf und nickte dan trabbte ich zu Leils und Arons Bau und setzte mich neben den Bau
damit mir ja nichts entgang wenn sie z.b sich raisschleichen solten
Oder sonstiges.

89 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 10:16 am

Yûudea

avatar
Yûudea
Ich hatte den Kopf auf meine Pfoten gelegt und die Augen geschlossen. Das helle Quieken verriet mir, dass Okamis Welpen wieder zurückgekehrt sind. Kurz öffnete ich meine Augen einen bisschen und beobachtete, wie sie frassen und anschließend spielerisch um einen Knochen kämpften. Mit einem Grunzen schloss ich schließlich desinteressiert meine Augen wieder.

90 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 1:12 pm

Leila

avatar
Ich neigte den Kopf.
Ich war etwas frustriert. Als Okami mit Aria geredt hatte hatte ich ein Fetzten mitbekommen und wie Okami zu mir geguckt hatte. Mein Blut war zu Eis gefroren. Ich seufzte innerlich. Nur weil ich ein Omega war , wurden meine Welpen wohl nie ganz respektiert und akzeptiert werden... Nur wegen dieser Stellung! * Sei froh das DU Omega nicht verbannt worden bist * bellte eine Stimme. * Pf! Sie sollten froh sein das sie euch haben! Ihr seid die ältesten Rudelmitglieder und ohne euch und Eure Welpen wäre das Rudel nur halb so stark! * knurrte eine andere. Ich zuckte wild mit den Ohren.
*Du solltest längst schon die Gamma Stellung haben!!!* knurrte die zweite wieder . *Du musst dich endlich mal beweisen! Zeig Akay das du eine würdige Gamma bist! Dann werden Eure Welpen eine Zukunft haben!* knurrte sie weiter. Ich musste niesen. Ich versuchte eine recht würdige Haltung ein zu nehmen aber natürlich nicht wie Alphhas. Ich neigte nochmals den Kopf. "Wir werden viel Beute mit zum Rudel bringen!" Bellte ich mit einem Unterton mit Kühlheit . Dann rief ich Arokurz zu mir. "Komm Aron! Wir sind für jagen eingeteilt!" bellte ich neutral und trabte los. Meine Ohren waren hoch aufgestellt. Mein Schweif peitschte.

91 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 2:11 pm

Kangee

avatar
Admin
Aron

Ich machte mir Sorgen als ich Leilas Gesichtsausdruck sah und diesen Ton in ihrer Stimme hörte, irgendwas beschäftigte sie wieder und zog ihre Stimmung runter.
Ich holte mit wenigen Schritten zu ihr auf. "Leila warte."


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

92 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 2:29 pm

Leila

avatar
Ich blieb stehen und wartete bis er aufgeholt hatte. Dann trabte ich weiter. Meine Augen wäre schmal .
Das war gemein! dachte ich mir . Aron hat meine Laune nicht verdient. Ich werde ihn einweihen wenn wir jagen sind...dachte ich und preschte los.
----- > Mesprit

93 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 6:31 pm

Nashoba

avatar
Okami

Ich atmete ein wenig knurrend, ein Omega war den Stress nicht wert... Aber ich fragte mich trotzdem was mit Leila los war... Die beiden sollten nicht unbedingt jagen, ich wollte Eigensicherung bloß den beiden eine Chance geben wieder alleine zusammen zu sein, doch jagen wäre für beide gut gewesen.

Ich sah mich ein wenig um zu meinen Welpen und musste Lächeln als ich sie so Spielend sah.. Dann sah ich wieder zu Welpen damn von Leila, ich atmete tief ein und ging auf Aria zu die Davor stand "ich will die beiden sehen, tret bei Seite" sprach ich ruhig und sah sie an.

94 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 8:10 pm

Kangee

avatar
Admin
Aron

--------->Mesprit


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

95 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 8:20 pm

Leila

avatar
Skyla
Ich blinzelte und gähnte müde.
Ich streckte mich und tapste zum Höhlenausgang. Ich lugte hinaus.

96 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 8:31 pm

Nashoba

avatar
Okami
Ich sah hinab zu dem kleinen Fellkneul "hallo Skyla" sprach ich und sah sie an. Aria hatte sich zur Seite gestellt und ich nickte ihr zu "du kannst dich jetzt erst Mals ausruhen" sagte ich, ich merkte sie war nun auch müde.

97 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 8:34 pm

Leila

avatar
Ich wedelte mit der Rute.
"Hallo Okami!" quiekte ich und wollte um sie herum hopsen doch ich erinnertee mich das sie ja ein Alpha war. Ich hielt mich grade noch so zurück.

98 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 8:35 pm

Nashoba

avatar
Ich lächelte die kleine an "wie hast du so geschlafen?" Fragte ich und sah hinein wo Taro noch schlief

99 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 8:35 pm

Aria

avatar
Aria

ich wahr beiseite gegangen und beobachtete Oka und Skyla
ein leichtes lächeln traht über mein Gesicht

100 Re: Das Territorium Lysan am Mi Jun 10, 2015 8:46 pm

Kangee

avatar
Admin
Taro

Ich wurde von der Stimme meiner Schwester wach. "Was ist los? Wo sind unsere Eltern?" fragte ich noch etwas verschlafen. Ich verstand nicht warum sie uns allein gelassen hatten. Ich setzte mich neben Skyla und beobachtete Okami kritisch.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten