Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pancho----> Ein Hund auf Abwegen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Empty Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Di Mai 26, 2015 11:25 am

Yûudea

Yûudea

ALLGEMEINES

Name: Pancho
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rudel: noch keins
Rang: Streuner


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens: Pancho ist ein eine Art Halbblut. Er ist weder ein richtiger Wolf, noch ein richtiger Hund. Sein Fell ist kürzer als bei normalen Wölfen und er ist auch insgesamt etwas kleiner. Jedoch hat er kräftige, lange Beine mit denen er prima rennen kann. Pancho hat ein hübsches Gesicht, an denen sich mittelgroße, aufgestellte Ohren befinden. durch sein braun, rötliches Fell ziehen sich dunkle bis schwarze Flecken, die seinen ganzen Körper übersähen. Sein buschiger Schweif ist meistens aufgestellt und geringelt und in seinen dunkelbraunen Augen schimmert stets ein lebhafter Ausdruck.



CHARAKTER

Vorlieben:  
-  Herumrennen
- Wasser
-  Jagen

Abneigungen:  
- Winter
- Boshafte Artgenossen
- Gefangenschaft

Stärken:   Pancho ist ein relativ guter Sprinter auf kurzen Strecken und sehr wendig, was ihn zu einem guten Jäger macht. Er hat durch sein Fell kaum Probleme mit dem Schwimmen und kommt auch mit größeren Strömungen zurecht.

Schwächen: Er ist durch seinen eher zierlichen Körperbau kein Kraftprotz und ist somit auch nicht wirklich der beste Kämpfer unter der Sonne. Seine Hundeartige Seite verleitet ihn, sich immer wieder in die Nähe der Menschen zu begeben, was oft mal Gefahren mit sich bringt.

Charakter Eigenschaften: Der Rüde ist ein eher schüchterner, jedoch freundlicher und mutiger Artgenosse, der sich jedoch durch seine Hundeartige Seite nicht immer Freunde macht. Er kann manchmal zu gutmütig gegenüber anderen sein und anders wiederum ziemlich sturköpfig. Man muss sehr geduldig mit ihm sein, da er nicht immer die Regeln der Wölfe versteht.



VERGANGENHEIT/FAMILIE
Eltern:  Nyu (Mutter// Kai Ken); Kurmara (Vater//Wolf)
Geschwister: Unbekannt
Gefährte: Keinen
Junge:  Keine
Story vor dem Rudel: Pancho lebte zuerst bei einem alten Jäger, bei dem er als Jagdhund gedient hatte. Jedoch verlangte es seiner wölfischen Seite, wie älter er wurde, immer mehr nach der Wildnis. Irgendwann beschloss er auszubüchsen und durch die Wälder zu ziehen. Durch das eher Hundeartiges Aussehen, dass sich äußerlich mehr durchgesetzt hatte, kamen ihn die Wölfe eher mit Verachtung und Misstrauen entgegen, sodass er immer wieder, sobald er auf ein Territorium stieß, ohne Widerworte vertrieben wurde.


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Jo, ---> Paw tracks
Sonstiges: Eigentlich nichts. Vielleicht noch ein Bild:
Aussehen als Bild dargestellt:

Hoffe, der Stecki ist okay so.
Lg Yûudea



Zuletzt von Yûudea am Mi Mai 27, 2015 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Empty Re: Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Di Mai 26, 2015 1:12 pm

Leila

Leila

Ach Gott is das Bild putzig *_*
Mal was anderes Very Happy
Schöner Stecki Very Happy

3Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Empty Re: Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Di Mai 26, 2015 1:45 pm

Kangee

Kangee
Admin

sieht ein bisschen aus als könnte er arons unehelicher sohn sein xD

https://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

4Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Empty Re: Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Mi Mai 27, 2015 10:57 am

Leila

Leila

Ja stimmt XD bloß das Pancho mehr braun hat XD

5Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Empty Re: Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Mi Mai 27, 2015 1:01 pm

Aria

Aria

Aww wie sweet das bild ist aber schön ! *-*

6Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Empty Re: Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Do Mai 28, 2015 9:30 am

Ashkara

Ashkara
Admin

Hast du vor mit ihm in ein Rudel zu gehen?

7Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Empty Re: Pancho----> Ein Hund auf Abwegen Do Mai 28, 2015 3:40 pm

Yûudea

Yûudea

xD
joa irgendwann, weiß aber noch nicht in welches o,o

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten