Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tannor sieht sein neues ziel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tannor sieht sein neues ziel am Do Jun 18, 2015 9:37 pm

Nashoba

avatar
ALLGEMEINES

Name: Tannor
Alter: 6
Geschlecht: Männlich
Rudel: /
Rang: /


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:  Tannor ist ein starker wolf, er ist nicht so extrem gross, ein wenig kleiner als die meistern ruden, jedoch ist er extrem schnell. er hat eine fuchsige Farbe in seinem fell. seine Augen reflektieren die Farben des Wald Bodens im Herbst und seine Pfoten sind extrem gross, dies hilft ihm auch beim laufen und klettern. sein schweiff is dünn und sehr lang. er verwendet ihn um sich auszubalancieren.



CHARAKTER

Vorlieben:  macht und sand
Abneigungen:  fish und Jäger
Stärken:  Kämpfen und klettern
Schwächen: jagen und Fährten aufspüren
Charakter Eigenschaften: er ist extrem, übermütig und wurde alles tun um die macht zu bekommen. doch er hat auch einen grossen Beschützer Instinkt.



VERGANGENHEIT/FAMILIE
Eltern: im zwinger gefangen und hat seine Eltern nicht kennen gelernt
Geschwister: einen Bruder, Haiko  ist bei den wolf kämpfen der menschen gestorben
Gefährte: /
Junge: /
Story vor dem Rudel: Tannor ist im Zwinger aufgewachsen und hat sein ganzes leben lang gekämpft zum vergnügen der menschen. Eines Tages ist er dann von dem "Tierschutz" gerettet worden und im Wald ausgesetzt worden.


SONSTIGES

Regeln gelesen?: yep
Sonstiges: dies ist ein character der bloss fur so 1 tag leben wird.. ich werde den stecki zwar lassen aber dieser wolf ist bloss fur die Geschichte zum Vorteil. er wird noch heute sterben.

noch ein bild:


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten