Wolf RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Jagtgebiet Mesprit

+4
Hunter
Leila
Kangee
Nashoba
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 8]

176Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Jun 18, 2015 10:31 pm

Yûudea

Yûudea

Yûudea
Ich sah ihr hinterher, bis sie der dunkle Wald die Wölfin völlig verschluckte. Erst dann wirbelte ich herum und wadete durch den Bach ans andere Ufer, um dort weiter zu gehen. Meine Rute wehte leicht im Wind, als ich durch das Gebiet trabte. Trotz Arias Zuversicht, dass ich ein guter Vater werden könnte, nagten noch immer Zweifel an mir. Noch dazu kamen mir Ängste hoch, die ich schon längst begraben hatte. Obwohl diese völlig irrelevant sind, plagten mich innere Sorgen. Um den Kopf von diesen elenden Gedanken frei zu bekommen konzentrierte ich mich nun auf meine Umgebung.

177Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Di Jul 07, 2015 8:15 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
ich öffnete mein maul ein wenig um dem dampf der aus meinem Mund kam zu zusehen wie er in den Himmel stieg. ich schloss dann wieder mein maul und atmete tief durch die Nase ein. 2 Rehe Richtung Osten des Gebietes.

ich sah zu Leila um sicher zu gehen dass sie dass selbe dachte wie ich.

178Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jul 08, 2015 7:22 pm

Leila

Leila

Ich nickte. "Rehe...." murmelte ichund witterte . Ich trottete nach Osten wo der Geruch herkam

179Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jul 08, 2015 7:24 pm

Nashoba

Nashoba

Okami
Immernoch neben Leila sah ich statt nach vorne "und.." Fing ich an "wann beginnt Skyla und Taros Training?" Fragte ich dann

180Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jul 08, 2015 7:34 pm

Leila

Leila

Ich sah sie an. "Bald, würde ich sagen..." meinte ich. Ich hatte es noch nicht mit Arro besprochen, würde dies aber bald tun.

181Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mi Jul 08, 2015 8:01 pm

Nashoba

Nashoba

Ugh lachelte "lass dir ruhig Zeit" sprach ich "sie werden so schnell erwachsen.." Sagte ich dann und trabte ein wenig schneller..

182Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Jul 09, 2015 7:03 pm

Leila

Leila

Ic nickte und folgte ihr

183Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Do Jul 09, 2015 8:51 pm

Nashoba

Nashoba

Nun kauerten wir im Windschatten der Rehe. Ich sah zu Leila, sie wusste wie wir diese Sachen früher fälscht hatten... Ich sah kurz zu dem Felsen wo ein schwerer Stein lag.. "die kriegen wir dann beide auf einmal" flüsterte ich und wartete auf ihr nicken..

184Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Sa Jul 11, 2015 9:42 am

Leila

Leila

Lei
Ich niclkte ihr zu. "Stimmt" meinte ich leise und beobachtete die Rehe weiterhin

185Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Sa Jul 11, 2015 6:14 pm

Nashoba

Nashoba

(Ich meinte früher "gemacht" hatten.. Sorry)

Ich ging in einem kleinen Bogen um die Tiere herum, immer in ihrem Wind Schatten und als ich den Felsen angekommen war heulte ich in einem tiefen Ton

186Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jul 13, 2015 5:19 pm

Nashoba

Nashoba

(@Leila wie kannst du die Grenze bei Lysan bewachen wenn du noch mit mir bist?)

187Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jul 13, 2015 6:27 pm

Leila

Leila

(Oh :-o tut mir leid . Haha wie ging unsre Jagdttechnick nochmal? Wink

188Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Mo Jul 13, 2015 6:33 pm

Nashoba

Nashoba

(Di Jagst sie vor ich erschreck sie und spring drauf und du bringst dann einem um und ich den anderen ^^)

189Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Fr Jul 17, 2015 12:23 pm

Nashoba

Nashoba

@Leila (ok ich mach mal kurzen Prozess!)


BLAH BLAH BLAH JAGEN, kein Blut bloß 2 Preise Bisse... Jadha jadha... Schleif Spuren.. Bim bum bam

----> Lysan

(PERFEKT!)

190Das Jagtgebiet Mesprit  - Seite 8 Empty Re: Das Jagtgebiet Mesprit Sa Nov 05, 2016 5:40 pm

Raja

Raja

(ähm, Sera und Raja irren hier umher. Könnte jemand jagen oder so, damit wir aufeinander treffen?)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Ähnliche Themen

-

» Das Jagtgebiet Nauri

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten