Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Jagtgebiet Nauri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Das Jagtgebiet Nauri am Di Apr 07, 2015 11:59 am

Nashoba

avatar
Lacey

Nauri, ist ein großes Tal, die von den Wölfen Evengard's zur Jagd benutzt wird. Ein kleiner Fluss fließt durch die Mitte der Lichtung und gibt somit die besten Wachstumsbedingungen für frisches und saftiges Gewächs. Am Fluss steht eine riesige Trauerweide und gibt mit ihren Ästen vielen Vögeln Schutz. Unter ihren Wurzeln tummeln sich Mäuse und Wasserratten. Ab und zu wagt sich auch ein Kaninchen aus seinem Bau und hoppelt munter umher. Jeden Abend versammelt sich eine Gruppe Rehe um von dieser Vielfalt an Pflanzen zu fressen. Im tieferen Wasser schwimmen einige Forellen. Die Wölfe die dieses Jagdgebiet in Anspruch nehmen verteidigen es vor Eindringlingen, da sie nie wieder so ein Jagdgebiet in der Nähe von Evengard finden werden.


(Edit bei Kangee/Grund: hab die größe des gebiets dem normalen jagdterritorium eines wolfrudels etwas angepasst)

2 Re: Das Jagtgebiet Nauri am Mo Mai 18, 2015 10:20 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich war den älteren duftspure des Rudels in ihr Jagdgebiet Nauri gefolgt. Jetzt blieb ich einen moment stehen um Viscar aufholen und den Anblick dieses grünen Tales auf mich wirken zu lassen.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

3 Re: Das Jagtgebiet Nauri am Di Mai 19, 2015 3:41 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Ich blieb neben ihm stehen und schaute die Gegend an.

4 Re: Das Jagtgebiet Nauri am Di Mai 19, 2015 5:25 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich blickte etwas enttäuscht drein. Ich konnte keine größeren Beutetiere riechen, nur Kaninchen und Hasen. Aber im Fluss gab es mit Sicherheit ein paar Fische. "Hasen oder Fische?"fragte ich Viscar. "Wenn du ein paar Hasen jagst kann ic uns ein paar Lachse fangen. Oder umgekehrt wenn du magst."


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

5 Re: Das Jagtgebiet Nauri am Di Mai 19, 2015 5:54 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
"Oder wir jagen zusammen Fische und dannach beide noch Hasen?" schlug ich ebenfalls vor.

6 Re: Das Jagtgebiet Nauri am Di Mai 19, 2015 7:35 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich nickte und lief in richtung fluss es gab eine stelle wo das wasser sehr seicht wurde und ein paar steine zum drauf stellen waren. Ich machte mich klein um nicht meinen schatten aufs wasser fallen zu lassen. Ich hockte mich auf einen der Steine, fixierte die Schatten unter der Wasseroberfläche und wartete.
Einer der schatten wurde schnell größer, dann sprang ein fisch aus dem Wasser, ein großer Lach einige Kilo schwer. Ich schnappte nach ihm und meine Zähne bohrten sich in sein weiches Fleisch. Ich schleuderte ihn ans Ufer wo er noch ein paar mal zuckte und dann liegen blieb.



Zuletzt von Kangee am Di Mai 19, 2015 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

7 Re: Das Jagtgebiet Nauri am Di Mai 19, 2015 7:37 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Ich setzte mich an eine andere Stelle ans Wasser und beobachtete das Flussbett.
Nach einer Weile schwamm ein kleinerer Fisch vorbei und blitzschnell schlug ich zu wodurch er an das Ufer geworfen wurde. Schnell sprang ich zu ihm und tötete ihn.

8 Re: Das Jagtgebiet Nauri am Di Mai 19, 2015 7:48 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Der nächste Lachs entkam meinen Zähnen, ganz zu meinem Bedauern. Ich schnappte ins wasser und traf eine fette regenbogenforelle die ich genauso wie den lachs ans ufer warf.


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

9 Re: Das Jagtgebiet Nauri am Di Mai 19, 2015 7:52 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
"Guter Fang" bellte ich und kauerte mich wieder ans Ufer. Die Forelle, die erschien verfehlte ich nur eine Krallenspitze. Frustriert grub ich die Krallen in die Erde und wartete auf den Nächsten Fisch.

10 Re: Das Jagtgebiet Nauri am Di Mai 19, 2015 10:15 pm

Kangee

avatar
Admin
Koba

Ich hatte noch einen Lachs gefangen und jetzt die Schnauze voll mit Schuppen. Ich spülte mir die Fischschuppen mit Wasser aus dem Maul, sprang ans Ufer und machte mich an einem der Hasenbaue zu schaffen.

(Ich spule mal etwas vor um wieder nach evengard zu kommen)

Als wir ausreichend Beute gemacht hatte liefen wir mit unserer Beute zurück nach Evengard.

----------->Evengard


_________________
http://wolf-rudel-rpg.forumieren.com

11 Re: Das Jagtgebiet Nauri am Di Mai 19, 2015 10:18 pm

Dallas [Vis]

avatar
Viscar
Mit meiner Beute im Maul folgte ich Koba anch ----> Evengard

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten