Wolf RPG-Forum

Wolf RPG Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lykaios, nun ist er kein Welpe mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lykaios, nun ist er kein Welpe mehr am Sa Sep 19, 2015 12:11 am

Nashoba

avatar
ALLGEMEINES

Name: Lykaios (Ausgesprochen Lai-ka-yus)
Alter: 2 Jahre und 8 monde
Geschlecht: Rüde
Rudel: Lysan
Rang: Alpha (Sohn)


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Lykaios ist ein Schwarzgrauer Wolf, seine Augen, wie die vom Vater sind dunkel braun mit Rost roten strahlen die sich von der Pupille wie ein flacher ausbreiten. Nun ist er nicht mehr so klein, und er ist nun zirka einen kopf grosser als sein Vater und seine Mutter. Er und sein Bruder sind mit abstand die Grossten jungen Wölfe im Gebiet. Lykaios hat sehr breite schultern und elnen langen schwarzen schweif. seine beine sind lang und kräftig. Seine Pfoten ähneln die eines baren.  Er hat keine besonderen Merkmale, wenn nicht das sein Fell im Sommer rot braune Schattierungen bekommt.


CHARAKTER


Vorlieben:
Schnee, kämpfen und Jagen
Abneigungen:
Feiglinge, Jäger und Fluss krebse
Stärken:  
kann gut kämpfen und jagen.
Schwächen:
ungeduldig, angriffslustig und kann nicht Fischen/fisch jagen

Charakter Eigenschaften:
Lykaios ist sehr Determiniert, und er wird alles machen um dass was er will fertig zu bekommen. Er hat einen sehr starken Beschützer Instinkt und überlegt nicht zweimal bevor er um seine Familie/Rudel  zu  beschützen wen angreift. (sein Bruder ist da ruhiger) Er ist nicht sehr geduldig und hat hohe Erwartungen von anderen Wölfen. Er ist auch loyal, er ist immer seinem Vater sehr gehorsam und Zweifelt an keinem "Befehl". Er versucht immer freundlich zu neuen Wölfen zu sein, doch wie schon erwähnt, er überlegt nicht zweimal wenn es um den schwitzt seiner Familie geht.

VERGANGENHEIT/FAMILIE


Eltern: Okami (Mutter) Akay (Vater)
Geschwister: Roukan (ausgesprochen Ro-u-ken)(Bruder)
Gefährte: noch keine
Junge: noch keine
Story vor dem Rudel:
gibt es nicht, im Rudel geboren. Lykaios und Roukan sind mit ihrem Vater auf eine "Traditions" trainings reise/expedition gegangen die 3 Monde dauert. in diesen 3 Monaten erlernten sie alles was sie brauchen um Alphas zu werden nach ihren Eltern.


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: nop

2 Re: Lykaios, nun ist er kein Welpe mehr am Sa Sep 19, 2015 12:17 am

Ashkara

avatar
Admin
*Ly in die backen knuff* Sag hallo zu tante Ash
Mhh...war Viscar letzte Zeit mal da? Weil Seph und Kiba ja auch ma erwachsen werden müssen,da die Zeitlinie ja möglichst gleich verlaufen soll

3 Re: Lykaios, nun ist er kein Welpe mehr am Sa Sep 19, 2015 12:36 am

Nashoba

avatar
ich bin erst jetzt wieder on also weiss ich dass nicht.. aber du hast recht, Alle Welpen sollten nun langsam "Junge erwachsene" werden.
sie können sich ja in einer Woche oder zwei (da wir uns noch alle wieder einleben müssen..) wieder bei Lake greyjoy treffen. schauen wir dann was da passiert XD

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten